roter balu Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde 1902Style schrieb vor 1 Stunde: Völlig unverständlich wie man als GAK Fan freiwillig Sturm Spiel gehen kann. Selbst wenn mir Geld geboten wird geh ich dort nicht hin. Sehe ich genauso. Nie und nimmer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde 1902Style schrieb vor 1 Stunde: Völlig unverständlich wie man als GAK Fan freiwillig Sturm Spiel gehen kann. Selbst wenn mir Geld geboten wird geh ich dort nicht hin. ja, so denkst eben du.... respektiere ich! Aber "der" Freund ist mit 3 weiteren Kollegen letzte Saison zum so wichtigen Heimspiel GAK gegen ALTACH gekommen. Der Deal war, dass ich mal zum Sturm Spiel mitgehe, da er wusste, dass ich sonst nicht hingehe! Nicht mehr und nicht weniger! Sturm wird heute etwas zu stark geredet. Die Schotten hätten in der 1. Halbzeit mindestens 2-3 Tore schießen müssen. Klingt nach unserer Vorbereitung etwas komisch, aber ich sehe uns in der kommenden Saison nicht chancenlos gegen Sturm. redpauli1902 schrieb vor 9 Minuten: Achtung: Man kann auch einem Freund einen Gefallen tun, der dann wiederum auch zu uns kommt! Ja, erwachsene Freundschaften soll es tatsächlich geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Mir is wurscht, wie und gegen wen die spielen. I schau ma zwa Sturmspiele pro Saison an: Gegen uns! Alles andere interessiert mi net vo dem Heislverein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben vor 51 Minuten redpauli1902 schrieb vor 12 Minuten: Achtung: Man kann auch einem Freund einen Gefallen tun, der dann wiederum auch zu uns kommt! Ja, erwachsene Freundschaften soll es tatsächlich geben Du kannst mir glauben, ich hab auch genug Freunde die Sturm Fans sind, aber dennoch würde ich niemals auf die Idee kommen mit denen einen Kick anzuschauen. Und umgekehrt kommen die gottseidank genauso nicht zu einem Spiel vom GAK. Und welch wunder, keiner ist deswegen beleidigt. Diesem Heislverein der allesmögliche unternimmt um uns schlecht darzustellen würde ich abgesehen vom Auswärtsderby keinen Cent nachschmeißen. Wenn ich mit denen schon ein Spiel anschaue dann fahr ich halt mal nach Italien, Maribor oder sonst wo hin. Aber niemals zu Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 48 Minuten 1902Style schrieb vor 2 Minuten: Du kannst mir glauben, ich hab auch genug Freunde die Sturm Fans sind, aber dennoch würde ich niemals auf die Idee kommen mit denen einen Kick anzuschauen. Und umgekehrt kommen die gottseidank genauso nicht zu einem Spiel vom GAK. Und welch wunder, keiner ist deswegen beleidigt. Diesem Heislverein der allesmögliche unternimmt um uns schlecht darzustellen würde ich abgesehen vom Auswärtsderby keinen Cent nachschmeißen. Wenn ich mit denen schon ein Spiel anschaue dann fahr ich halt mal nach Italien, Maribor oder sonst wo hin. Aber niemals zu Sturm. is ok.... jetzt ist dann schon gut denk ich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 27 Minuten Hui, dann sollte ich nicht erwähnen, dass ich regelmäßig bei Sturm-Spielen und im Fanshop bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 21 Minuten mip schrieb vor 3 Minuten: Hui, dann sollte ich nicht erwähnen, dass ich regelmäßig bei Sturm-Spielen und im Fanshop bin Hab das Spiel emotionslos verfolgt! Die Schotten waren vor dem Spiel richtig cool drauf! Überhaupt nicht auf Krawall aus, ganz Im Gegenteil! Hab ein paar sogar GAK Pickerl geschenkt, die ich immer dabei habe! Das einzige, was ich mir gestern schon gedacht habe war... Wie schön wäre es eine vereinte Kurve hinter dem Südtor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Teamspieler Geschrieben vor 19 Minuten 1902Style schrieb vor 32 Minuten: Du kannst mir glauben, ich hab auch genug Freunde die Sturm Fans sind, aber dennoch würde ich niemals auf die Idee kommen mit denen einen Kick anzuschauen. Und umgekehrt kommen die gottseidank genauso nicht zu einem Spiel vom GAK. Und welch wunder, keiner ist deswegen beleidigt. Diesem Heislverein der allesmögliche unternimmt um uns schlecht darzustellen würde ich abgesehen vom Auswärtsderby keinen Cent nachschmeißen. Wenn ich mit denen schon ein Spiel anschaue dann fahr ich halt mal nach Italien, Maribor oder sonst wo hin. Aber niemals zu Sturm. Dito - bei mir dasselbe. Ich habe auch drei verlorene Seelen in meinem Freundeskreis. Ich gehe zu keinem Sturmspiel und die kommen nicht zu uns. Dafür fliegen wir einmal im Jahr nach London (Arsenal), Rom (AS oder Lazio) oder Barcelona. Und es ist immer eine Gaudi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Minuten Also ich war in meinem Leben (abgesehen von Derbys) bei genau 3 Spielen von denen: 1984 gegen Nottingham Forest im Auswärtssektor als sie im UEFA Cup ausschieden, einmal wegen einer verlorenen Wette gegen Ried in der Gruabn, wo sie 0:1 verloren und 1998 auf Einladung gegen Real Madrid, wo ich ihnen beim 1:5 den VIP Club leergefressen/soffen habe. Aufgrund dieser Bilanz erwäge ich den Erwerb einer Dauerkarte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Minuten Rothaut schrieb Gerade eben: Also ich war in meinem Leben (abgesehen von Derbys) bei genau 3 Spielen von denen: 1984 gegen Nottingham Forest im Auswärtssektor als sie im UEFA Cup ausschieden, einmal wegen einer verlorenen Wette gegen Ried in der Gruabn, wo sie 0:1 verloren und 1998 auf Einladung gegen Real Madrid, wo ich ihnen beim 1:5 den VIP Club leergefressen/soffen habe. Aufgrund dieser Bilanz erwäge ich den Erwerb einer Dauerkarte und wo warst du dann bitte bei all den vergangenen Derbys kruzefix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Minuten RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten: und wo warst du dann bitte bei all den vergangenen Derbys kruzefix? Dort funktioniert das anscheinend nicht ganz so, obwohl ich zugeben muß, daß ich Auswärtsderbys schon länger nicht mehr besuche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Leistungsträger Geschrieben vor 2 Minuten redpauli1902 schrieb vor einer Stunde: Achtung: Man kann auch einem Freund einen Gefallen tun, der dann wiederum auch zu uns kommt! Ja, erwachsene Freundschaften soll es tatsächlich geben Das nennst du einen Gefallen? Bevor ich den Proleten auch nur eine Cent ins Stadion trage, schaue ich mir „zuhause“ lieber Asante Kotoko gegen Aduana an. Aber jedem das seine … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts