Recommended Posts

Tribünenzierde

Pfeifer scheint beim Stadtrivalen auf dem Zettel zu stehen, der Spieler ist vertragsfrei. Parensen forciert weiterhin den Österreich-Weg und die beiden Ex-Hartberger Heil und Pfeifer könnten künftig die Flügelzange auf den Außenverteidigerpositionen bilden.

Interessant wird sein, ob der Stadtrivale in dieser Saison auch auf den Österreichertopf setzt. Unabhängig davon ist es sehr schade, was derzeit bei den Löwen passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Andi_GAK schrieb vor 54 Minuten:

Interessant wird sein, ob der Stadtrivale in dieser Saison auch auf den Österreichertopf setzt. Unabhängig davon ist es sehr schade, was derzeit bei den Löwen passiert.

Also derzeit haben sie 13 Nicht-Österreicher im Kader. Kann mir nicht vorstellen, dass die an den Österreichertopf denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Andi_GAK schrieb vor 3 Stunden:

Pfeifer scheint beim Stadtrivalen auf dem Zettel zu stehen, der Spieler ist vertragsfrei. Parensen forciert weiterhin den Österreich-Weg und die beiden Ex-Hartberger Heil und Pfeifer könnten künftig die Flügelzange auf den Außenverteidigerpositionen bilden.

Was ich gehört habe, forciert Pfeifers Berater ihn ziemlich bei uns. Ich hoffe und glaube, dass da kein wirkliches Interesse besteht.

bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Also derzeit haben sie 13 Nicht-Österreicher im Kader. Kann mir nicht vorstellen, dass die an den Österreichertopf denken.

Zumindest gut für uns, dass nach der Reform des Österreicher-Topfes es auch unabhängig der Anzahl der Ö-Spieler in der Startelf Geld gibt und vor allem, dass junge Talente noch mehr gefördert werden. Also ein netter Bonus, denke da an Weinhandl und Hödl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ried " pfeift " 26/27 auf den " Topf. " Lt dem Präsidenten ist ein guter Österreicher im Verhältnis klar teurer als ein gleichwertiger Legionär. 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Ried " pfeift " 26/27 auf den " Topf. " Lt dem Präsidenten ist ein guter Österreicher im Verhältnis klar teurer als ein gleichwertiger Legionär. 

schade dass der gak das anscheinend anders sieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
___gak___ schrieb vor 15 Minuten:

schade dass der gak das anscheinend anders sieht...

Wenn mehr „pfeifen“ bleibt insgesamt mehr Geld übrig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
oldno7 schrieb vor 8 Minuten:

Du vergisst die "loan-army" von Hartberg. Die bekommen sicher wieder 3-6 junge Ö von SBG, Rapid, Austria oder Sturm. 

Damit cashen die wieder 20-25% vom Ö-Topf ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten:

Du vergisst die "loan-army" von Hartberg. Die bekommen sicher wieder 3-6 junge Ö von SBG, Rapid, Austria oder Sturm. 

Damit cashen die wieder 20-25% vom Ö-Topf ab. 

Das wäre mir aber viel zu Risikoreich, natürlich ist das bis jetzt immer gut gegangen, aber jedes Jahr eine neue Mannschaft zusammen zu stellen ist dann auch nicht einfach. Für heuer bin ich schon sehr gespannt wie das Werkerl laufen wird, immerhin ist mit Heil einer der die Truppe immer wieder zusammen gehalten hat auch weg. Als Fan fehlen dir da ja auch die Identifikationsfiguren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
oldno7 schrieb vor 27 Minuten:

...und mehr österreichische Kicker, die sich dann den Verein vielleicht nicht mehr aussuchen können weil jeder Österreicher braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag