Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Ried " pfeift " 26/27 auf den " Topf. " Lt dem Präsidenten ist ein guter Österreicher im Verhältnis klar teurer als ein gleichwertiger Legionär. 

Durch die Reform des Österreichertopfes stimmt das sicher, da alle Vereine mitnaschen werden. Darauf verzichten kann man ja nicht mehr, da schon einzelne Spieler gefördert werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Durch die Reform des Österreichertopfes stimmt das sicher, da alle Vereine mitnaschen werden. Darauf verzichten kann man ja nicht mehr, da schon einzelne Spieler gefördert werden ;)

Dieses Jahr aber noch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Snore schrieb vor 30 Minuten:

Das wäre mir aber viel zu Risikoreich, natürlich ist das bis jetzt immer gut gegangen, aber jedes Jahr eine neue Mannschaft zusammen zu stellen ist dann auch nicht einfach. Für heuer bin ich schon sehr gespannt wie das Werkerl laufen wird, immerhin ist mit Heil einer der die Truppe immer wieder zusammen gehalten hat auch weg. Als Fan fehlen dir da ja auch die Identifikationsfiguren. 

Dort hat man mit Kainz und Spendlhofer eh noch "zwei Oldies als Führungsspieler". 

Alles drum herum wird von Schopp mit Ablösefreien oder Loan-Army Spielern besetzt (nur meine Meinung). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden:

Dort hat man mit Kainz und Spendlhofer eh noch "zwei Oldies als Führungsspieler". 

Alles drum herum wird von Schopp mit Ablösefreien oder Loan-Army Spielern besetzt (nur meine Meinung). 

Ja, eh. Aber wollen wir das auch so machen? Bzw. ist das Langfristig der richtige Weg? Für mich eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten:

https://www.svried.at/news/neuer-trainer-der-sv-oberbank-ried-mario-despotovic-uebernimmt-innviertler-bundesligisten/

Ried holt Trainer Mario Despotovic, ein Kroate der zuletzt in der ägyptischen Liga unterwegs war

Ganz wild, aber kann natürlich auch aufgehen. Fiala macht ja grundsätzlich gute Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten:

https://www.svried.at/news/neuer-trainer-der-sv-oberbank-ried-mario-despotovic-uebernimmt-innviertler-bundesligisten/

Ried holt Trainer Mario Despotovic, ein Kroate der zuletzt in der ägyptischen Liga unterwegs war

Bei dem Namen ist ein strenges Regiment vorprogrammiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Snore schrieb vor 33 Minuten:

Ja, eh. Aber wollen wir das auch so machen? Bzw. ist das Langfristig der richtige Weg? Für mich eher nicht. 

Nein, deswegen finden wir auch (fast) keine passenden Spieler auf unseren Problempositionen. Das hat Auron eh schon öfters erläutert. 

Mir gehts ein WARUM wir auf den AT-Weg setzen aber ab nächsten Jahr kannst alles übern Haufen schmeißen und die AT-Spieler die man dann "nicht mehr braucht" haben noch Vertrag. Ergo muss das Umdenken HEUER stattfinden und im nächsten Jahr nahtlos übergehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
19 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said:

Mir gehts ein WARUM wir auf den AT-Weg setzen aber ab nächsten Jahr kannst alles übern Haufen schmeißen und die AT-Spieler die man dann "nicht mehr braucht" haben noch Vertrag. Ergo muss das Umdenken HEUER stattfinden und im nächsten Jahr nahtlos übergehen. 

Genau so ist es. Bis auf Paumgartner und JK haben wir im Moment keinen, der uns nächstes Jahr Geld bringen würde. Ein Jano (der endlich mal konstant Leistung zeigt) wäre da natürlich auch ein großer Gewinn. 

Deshalb stellt sich für mich die Frage, die ich schon vor ein paar Tagen hier gepostet habe. Zahlt es sich aus für Stolz (angenommene) 250k auf den Tisch zu legen, nur um dieses Jahr am Ö-Topf mitzunaschen. Der uns dann auch so ziemlich genau 250k bringen wird. Oder hol ich mir einen ablösefreien Legionär gleicher Klasse als Goalie. Oder als Ersatzgoalie und ich vertrau auf JK. 

Edit: Gragger dürfte nächstes Jahr auch noch zählen ?!

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag