Recommended Posts

Top-Schriftsteller
el.pibe.de.oro schrieb vor 10 Minuten:

Wir scheinen es heuer Länge mal Breite zu bekommen. :bsoffn:

Dazu müsste einen interessieren was die farblosen erreichen....juckt mich null

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Jumper schrieb vor 12 Minuten:

Da kann ich zugegebenermaßen nicht über meinen Schatten springen - ich gönne dem Gesocks nicht einmal einen Blumentopf. Aber vor dem Hintergrund, was uns selbst möglicherweise erwartet, ist das natürlich noch das geringere Übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Sie wollten immer schon besser sein als wir.. langsam werdens zur ernsthaften konkurrenz was rote karten und eigentore betrifft.. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bin nur froh, dass die endlosscheinende Serie von den Dosen ein Ende gefunden hat. 

War ja keine Spannung mehr da. Wer wird 2. hinter RB und wer wird Vizecupsieger, ist ja kein Wettbewerb mehr. 

Jetzt kann auch ein WAC mal Cupsieger sein und vielleicht auch das Double holen. 

Gefällt mir! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe erwartet das RB schneller in die Spur findet und sich die Titel zurückholt. Mittel und Know-how sind unbestritten da. Es tut der Liga jedenfalls gut eine Verschnaufpause und damit wieder einen offenen Wettbewerb zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Jumper schrieb vor 15 Stunden:

Farblose nennt ihr uns? Haha, I like :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Aus Wikipedia:

"Entgegen dem allgemeinen Sprachgebrauch gelten in der Farblehre Weiß, Grau und Schwarz als „Farben“. Um diese von den bunten Farben abzugrenzen, nennt man sie die unbunten Farben. Schwarz und Weiß bezeichnet man als reine, unbunte Farben oder als reine Nichtfarben."

Also eigentlich seid ihr Nichtfärbige. 😊  Gefällt dir das besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stipe schrieb vor 10 Minuten:

Aus Wikipedia:

"Entgegen dem allgemeinen Sprachgebrauch gelten in der Farblehre Weiß, Grau und Schwarz als „Farben“. Um diese von den bunten Farben abzugrenzen, nennt man sie die unbunten Farben. Schwarz und Weiß bezeichnet man als reine, unbunte Farben oder als reine Nichtfarben."

"Unbunte" is gespeichert :lol: :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Stipe schrieb vor einer Stunde:

Aus Wikipedia:

Unbunt gefällt mir besser, aber Farblose ist noch immer am besten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
BARON schrieb vor 6 Stunden:

Ich habe erwartet das RB schneller in die Spur findet und sich die Titel zurückholt. Mittel und Know-how sind unbestritten da. Es tut der Liga jedenfalls gut eine Verschnaufpause und damit wieder einen offenen Wettbewerb zu haben. 

RB hat schon mit der Verpflichtung von Onisiwo gezeigt, dass sie entweder nach wie vor keine Ahnung haben oder es nicht mehr ganz so ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag