DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai el.pibe.de.oro schrieb vor 2 Minuten: Wir scheinen es heuer Länge mal Breite zu bekommen. Zumindest haben uns die Wolfsberger an Hartberger Cupsieg erspart 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 9. Mai Ein Spiel hat 90 Minuten und WAC hat es selbst in der Hand, Meister zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai el.pibe.de.oro schrieb vor 10 Minuten: Wir scheinen es heuer Länge mal Breite zu bekommen. Dazu müsste einen interessieren was die farblosen erreichen....juckt mich null 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben 9. Mai Schön wie der Sky Moderator den Jauk aus dem Konzept bringt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben 9. Mai Jumper schrieb vor 12 Minuten: Dazu müsste einen interessieren was die farblosen erreichen....juckt mich null Da kann ich zugegebenermaßen nicht über meinen Schatten springen - ich gönne dem Gesocks nicht einmal einen Blumentopf. Aber vor dem Hintergrund, was uns selbst möglicherweise erwartet, ist das natürlich noch das geringere Übel. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpi86 Anfänger Geschrieben 9. Mai Sie wollten immer schon besser sein als wir.. langsam werdens zur ernsthaften konkurrenz was rote karten und eigentore betrifft.. 😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai Aiwu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 9. Mai Ich bin nur froh, dass die endlosscheinende Serie von den Dosen ein Ende gefunden hat. War ja keine Spannung mehr da. Wer wird 2. hinter RB und wer wird Vizecupsieger, ist ja kein Wettbewerb mehr. Jetzt kann auch ein WAC mal Cupsieger sein und vielleicht auch das Double holen. Gefällt mir! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 10. Mai Ich habe erwartet das RB schneller in die Spur findet und sich die Titel zurückholt. Mittel und Know-how sind unbestritten da. Es tut der Liga jedenfalls gut eine Verschnaufpause und damit wieder einen offenen Wettbewerb zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 10. Mai Jumper schrieb vor 15 Stunden: Dazu müsste einen interessieren was die farblosen erreichen....juckt mich null Farblose nennt ihr uns? Haha, I like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 10. Mai Aus Wikipedia: "Entgegen dem allgemeinen Sprachgebrauch gelten in der Farblehre Weiß, Grau und Schwarz als „Farben“. Um diese von den bunten Farben abzugrenzen, nennt man sie die unbunten Farben. Schwarz und Weiß bezeichnet man als reine, unbunte Farben oder als reine Nichtfarben." Also eigentlich seid ihr Nichtfärbige. 😊 Gefällt dir das besser? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai Stipe schrieb vor 10 Minuten: Aus Wikipedia: "Entgegen dem allgemeinen Sprachgebrauch gelten in der Farblehre Weiß, Grau und Schwarz als „Farben“. Um diese von den bunten Farben abzugrenzen, nennt man sie die unbunten Farben. Schwarz und Weiß bezeichnet man als reine, unbunte Farben oder als reine Nichtfarben." Also eigentlich seid ihr Nichtfärbige. 😊 Gefällt dir das besser? "Unbunte" is gespeichert 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Mai Rothaut schrieb vor 27 Minuten: "Unbunte" is gespeichert Unbunte gefällt mir sehr. Ab heute nur mehr Unbunte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 10. Mai Stipe schrieb vor einer Stunde: Aus Wikipedia: "Entgegen dem allgemeinen Sprachgebrauch gelten in der Farblehre Weiß, Grau und Schwarz als „Farben“. Um diese von den bunten Farben abzugrenzen, nennt man sie die unbunten Farben. Schwarz und Weiß bezeichnet man als reine, unbunte Farben oder als reine Nichtfarben." Also eigentlich seid ihr Nichtfärbige. 😊 Gefällt dir das besser? Unbunt gefällt mir besser, aber Farblose ist noch immer am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 10. Mai BARON schrieb vor 6 Stunden: Ich habe erwartet das RB schneller in die Spur findet und sich die Titel zurückholt. Mittel und Know-how sind unbestritten da. Es tut der Liga jedenfalls gut eine Verschnaufpause und damit wieder einen offenen Wettbewerb zu haben. RB hat schon mit der Verpflichtung von Onisiwo gezeigt, dass sie entweder nach wie vor keine Ahnung haben oder es nicht mehr ganz so ernst nehmen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts