Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2024 KR86 schrieb vor 1 Minute: ja die kehren nie vor der eigenen Tür Stopp, ich hab immer gesagt das der Christoph L. sofort gekündigt gehört!! Für was wir dann mit Frauenhäusern arbeiten ist mir ein Rätsel 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuaschi Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Commander schrieb vor 13 Minuten: Stopp, ich hab immer gesagt das der Christoph L. sofort gekündigt gehört!! Für was wir dann mit Frauenhäusern arbeiten ist mir ein Rätsel +1 Das war übrigens von fast allen der Grundtenor bei uns im Channel. Also versteh ich nicht wieso da jetzt Scheinheiligkeit unterstellt wird, bei anderen Themen kann ich es schon verstehen weil wir auch gewisse Kandidaten haben aber nicht diesbezüglich. Kann man übrigens auch nachlesen, die Posts findet man immer noch alle bei uns im Channel wenn man sucht. bearbeitet 31. Mai 2024 von schuaschi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdmonterKogel Stammspieler Geschrieben 31. Mai 2024 Chris1902 schrieb vor 25 Minuten: Verstehe … Jeder kann jeden vor Gericht zerren des sagt nix aus. bei solchen Ausnahme Athleten geht’s halt um extrem viel Marie… da wird die ein oder andere Frau sicher sehr „einfallsreich“ . damit will I aber net sagen das er nix tan hat, sondern nur das ma da schwer aufpassen muss wenn man de Marie am Konto hat die er hat. Aber in dem Fall schaut’s schon eher danach aus das er dreck am stecken hat. trotzdem sollte man da als Außenstehender dann doch jegliche Prozesse abwarten bevor ma urteilt Solche Ausführungen halte ich gerade in diesem Kontext für sehr entbehrlich. Wenn man das juristische Ergebnis abwarten möchte, kann man das auch ohne den Hinweis darauf tun, dass es in einem Fall mit Suizid und vorgeworfener Gewalt um viel Geld gehen würde. Für mich ist die Verpflichtung moralisch jedenfalls das Allerletzte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 schuaschi schrieb vor 3 Minuten: +1 Das war übrigens von fast allen der Grundtenor bei uns im Channel. Naja da waren schon sehr viele unterschiedliche Meinungen zu lesen. aber du hast schon Recht zumindest großteils war man der Meinung dass er entlassen gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2024 AdmonterKogel schrieb vor 1 Minute: Solche Ausführungen halte ich gerade in diesem Kontext für sehr entbehrlich. Wenn man das juristische Ergebnis abwarten möchte, kann man das auch ohne den Hinweis darauf tun, dass es in einem Fall mit Suizid und vorgeworfener Gewalt um viel Geld gehen würde. Für mich ist die Verpflichtung moralisch jedenfalls das Allerletzte. Ich wusste zum Zeitpunkt des Posts nicht, das sich die Frau das Leben genommen hatte. ich hab auch klipp und klar gesagt das ich überhaupt nix von der Geschichte gehört bzw gewusst habe. Alles was ich bis jetzt mitbekommen habe, könnten fürn lask jetzt schwere Zeit zukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Mai 2024 RotesGraz! schrieb vor 12 Minuten: Naja da waren schon sehr viele unterschiedliche Meinungen zu lesen. aber du hast schon Recht zumindest großteils war man der Meinung dass er entlassen gehört Das es immer Abschwächungen gibt ist zwar vielleicht ein bisschen fragwürdig aber der Tenor der Mehrheit war ja eindeutig Richtung Entlassung. Ganz abgesehen davon dass da schon noch ein paar Stufen dazwischen sind. " 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2024 Na bumm da gehts in den sozialen Medien ganz schön rund beim LASK. Das könnte noch ein ordentliches Beben geben in der Saison… Wer noch nicht hat, gleich Mitglied werden. Dass wir noch unseren Verein haben kann man nicht hoch genug einschätzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Was ist mit Christoph L vorgefallen bzw was hat er sich zu schulden kommen lassen? bearbeitet 31. Mai 2024 von Alex_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 https://kurier.at/chronik/steiermark/ehefrau-gestalkt-und-bedroht-ex-oefb-teamspieler-verurteilt/402824455 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2024 Boateng soll sich in keinem Stadion wohlfühlen dürfen, auch nicht in Liebenau 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2024 Ich hätte ja gedacht, dass bei dem ein bestimmter Scout von der Schwoazen dran gewesen wäre. Aber den Transfer verstehe ich weder sportlich noch menschlich noch von sonst irgendeiner Seite. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibins Leistungsträger Geschrieben 31. Mai 2024 Freuen wir uns das die so einen Spieler holen: Saison 23/24 - 238 min Saison 22/23 - 430 min Außerdem wird er im September 36 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 Bei dem fällt mir als 1. immer diese Szene ein: 7Nj-mz.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2024 Rothaut schrieb Gerade eben: Bei dem fällt mir als 1. immer diese Szene ein: 7Nj-mz.mp4 80.14 kB · 0 downloads Cheukoua gegen Thesker? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) LASK: Andrade (IV) hat sich das Kreuzband gerissen. Besteht dadurch die Möglichkeit, dass sie Luckeneder weiterverlängern? Oder ist der endgültig kein Thema mehr bei denen? bearbeitet 3. Juni 2024 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts