lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 29. April KR86 schrieb vor 1 Minute: Schade um die AS...kommt dann wirklich Imst hoch ? Nur wenn so viele keine Zulassung bekommen, dass man ohne sie nicht auf 16 Vereine kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerge Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. April (bearbeitet) D.h. Stripfing und Bregenz können in der 2. Liga bleiben. Leoben und Dornbirn müssen runter. Daher könnte die 2er des Stadtrivalen oben bleiben. Austria Salzburg als Vertreter des Westens hat keine Zulassung. Imst hat die Zulassung erhalten - die sind aber 7. in der Tabelle und dürfen daher nicht rauf, oder? Man muss 1. oder 2. werden - ergo es bleibt Amstetten oben... bearbeitet 29. April von joerge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. April Es ist schon schade um die durchaus fußballintressierte Gegend und den Verein da oben.... Da sind einfach die falschen Leute am Ruder. Das war mit Anlauf gegen die Wand laufen...... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. April redrum schrieb vor 4 Minuten: Durften Sie ja beim Protest auch schon nicht. Wird drauf ankommen wie die das sehen, probieren werden sie alles müssen, sonst kannst den Monte Schlacko zusperren. Kenn mich da leider zu wenig aus, aber weiß von euch jemand, was genau beim Schiedsgericht anders laufen würde? Wenn die theoretisch auch keine Unterlagen nachreichen dürften, dann sehe ich keinen Sinn dahinter. Das würde ja die Kompetenz der Bundesliga komplett untergraben, sollte jetzt Leoben vorm Schiedsgericht Erfolg haben. Kann mich nur erinnern, dass (glaub ich) Stripfing letztes Jahr vorm Schiedsgericht die Zulassung für die 2. Liga bekommen hat. Aber wieso, weiß ich (bis heute) nicht. Oder war das damals durch die Kooperation mit der Austria die einzige Chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. April (bearbeitet) joerge schrieb vor 19 Minuten: D.h. Stripfing und Bregenz können in der 2. Liga bleiben. Leoben und Dornbirn müssen runter. Daher könnte die 2er des Stadtrivalen oben bleiben. Austria Salzburg als Vertreter des Westens hat keine Zulassung. Imst hat die Zulassung erhalten - die sind aber 7. in der Tabelle und dürfen daher nicht rauf, oder? Man muss 1. oder 2. werden - ergo es bleibt Amstetten oben... Ist eigentlich ein Armutszeugnis für diese Liga, dass du vielleicht sogar gar keinen sportlichen Absteiger hast. Wäre glaube ich seit der Reform der 2. Liga das erste Mal (außer im Corona-Jahr), oder? bearbeitet 29. April von Ouilexthekid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. April Das hast halt davon wenn du jahrelang ignorierst, dass es so nicht so viele profiklubs in Österreich gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April Stripfing is ja bitte der schlechteste Witz ever 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. April Rene0815 schrieb vor 1 Minute: Als Vorspeise gibt es heute hausgemachte Opferrolle. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April KaLi1902 schrieb Gerade eben: Als Vorspeise gibt es heute hausgemachte Opferrolle. Wahnsinn , alle anderen sind schuld 🤦 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. April Ist ja ein wahnsinn dass anscheinend niemand glaubt wie seriös in Leoben gearbeitet wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April Hoffe es gibt am Freitag ein Bichler Interview. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April (bearbeitet) 7 minutes ago, redrum said: Hoffe es gibt am Freitag ein Bichler Interview. Bilde mir ein beim Spiel Lafnitz - DSV am Freitag Bichler-Sprechchöre gehört zu haben. Wahrscheinlich kriegt jeder dafür ein paar Satoshis.... bearbeitet 29. April von Autumla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April redrum schrieb vor 5 Minuten: Hoffe es gibt am Freitag ein Bichler Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. April (bearbeitet) Klar. Die Berichterstattung ist schuld. Die "Bichler" Sprechchöre gabs gegen uns auch schon. Autumla schrieb vor 3 Minuten: Bilde mir ein beim Spiel Lafnitz - DSV am Freitag Bichler-Sprechchöre gehört zu haben. bearbeitet 29. April von pokeflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts