Recommended Posts

Seit 1902

nun gut, keine positive werbung. das kann aber jeden anderen verein auch passieren, hat ja nix mit dem etwas wackeligen sponsorkonstrukt und den zahlreichen teuren transfers zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LOK III schrieb vor 11 Minuten:

Geile Vertragsklausel, bei 75% der Trainings anwesend zu sein. Fußballer im Home-Office sozusagen ;-)

Wird halt ähnlich sein wie bei den slowenen und ungarn im unterhaus, die auch hauptsächlich zu den spielen kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
para schrieb vor 21 Minuten:

nun gut, keine positive werbung. das kann aber jeden anderen verein auch passieren, hat ja nix mit dem etwas wackeligen sponsorkonstrukt und den zahlreichen teuren transfers zu tun!

Wenn ich einen Vertrag unterschreibe, muß ich diesen auch einhalten. Hat schon mit den teuren Transfers zu tun, die bekommen auch ein Gehalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
saisonkarte schrieb vor 36 Minuten:

Naja, daraus lernen die eben, wenn du was in den Vertrag schreibst dann gilt das eben. Wenn man dann nicht nachdenkt dass jemand die Klauseln auch in der Profiliga geltend macht ist man selber schuld. Solche Dinge kann man im Vertrag an die Ligazugehörigkeit binden. - Selber schuld, werden sie auszahlen müssen und mit der schlechten Stimmung leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Warum aber eine Aufstiegsprämie für einen Aufstieg der im Juni passiert ist bis Anfang August noch nicht bezahlt wurde ist mir halt auch ein Rätsel.

Wenn man Klauseln im Vertrag hat gelten die, ohne Ausnahme…der Verein wird immer unsympathischer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gakfan schrieb vor 17 Minuten:

Warum aber eine Aufstiegsprämie für einen Aufstieg der im Juni passiert ist bis Anfang August noch nicht bezahlt wurde ist mir halt auch ein Rätsel.

Wenn man Klauseln im Vertrag hat gelten die, ohne Ausnahme…der Verein wird immer unsympathischer!

In dem Bericht steht aber: "....die üppige Prämie für den Aufstieg, die Bichler vor dem entscheidenden Spiel in der Kabine versprochen hatte." Also steht davon nichts im Vertrag und dieses Versprechen muss eben auch erst nachgewiesen werden. Ist sicher auch nicht gemeinschaftsfördernd, wenn andere Spieler entweder gegen ihren Obmann oder ihren Ex-Mitspieler aussagen müssen. Wofür sie sich entscheiden ist dann eben auch Charaktersache. Ich könnte mir vorstellen, dass sich einige (wahrscheinlich die, die schon das Kuvert bereits erhalten haben) nicht an die Aussage des Obmannes erinnern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
markusknaller07 schrieb vor 8 Minuten:

Wie man die Raute übrigens so derartig in den Boden stampft sieht man gerade bestens in ORF 1. Übrigens mit einem 4-2-3-1.

Das ist nur Sturm...darf man nicht überbewerten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 49 Minuten:

Wie man die Raute übrigens so derartig in den Boden stampft sieht man gerade bestens in ORF 1. Übrigens mit einem 4-2-3-1.

Eh. Die beiden mit Abstand stärksten Teams Österreichs spielen mit Raute und panieren damit wöchentlich die Konkurrenz. Aber wenn eine der beiden dann international verliert dann ist natürlich nur diese Raute dran schuld.

Sieht man vielleicht Rosenberger auch wo am Feld? Weil außer Raute und Rosenberger kann es ja im modernen Fußball keinen Grund für Niederlagen geben :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich finde es richtig toll, dass ihr uns nach dem heutigen Spiel deutlich weniger sekkiert als die Rapidler. Alleine dafür, dass ihr die Grünen besiegen könnt, wünsche ich euch den Aufstieg;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Paul M schrieb vor 12 Minuten:

Ich finde es richtig toll, dass ihr uns nach dem heutigen Spiel deutlich weniger sekkiert als die Rapidler. Alleine dafür, dass ihr die Grünen besiegen könnt, wünsche ich euch den Aufstieg;)

Ich bin froh dass ihr eine drüber bekommen habts. Gute heumreise euren tollen Fans:aetsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Feigling10 schrieb Gerade eben:

Ich bin froh dass ihr eine drüber bekommen habts. Gute heumreise euren tollen Fans:aetsch:

Du kannst gerne froh sein, trotzdem gefällt es mir, dass ihr euch hier im Forum deutlich weniger mit uns beschäftigt als Rapid:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Paul M schrieb vor 1 Minute:

Du kannst gerne froh sein, trotzdem gefällt es mir, dass ihr euch hier im Forum deutlich weniger mit uns beschäftigt als Rapid:winke:

Ich meine ja eh nicht dich, sondern die woamen, die uns fertig gemacht haben nach dem Dornbirn kick. Denen sei gesagt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag