blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 52 Minuten: Wieviele Leute willst jetzt noch taggen mit deinen verzweifelten lächerlichen Posts? Glaubst dir kommt einer zu Hilfe gegen die bösen GAKler die du in ihrem eigenen Forum anflegelst in allerbester Troll-Manier? Was bist du für ein jämmerlicher Schlumpf? ASB auch du wirst mich mal verstehen...bis dahin analysiere Menschen mit denen du noch nicht einmal einen Buchstaben gewechselt hast...bzw...der mehr weiss als ASB User...der den Sport Fussball liebt und ausüben darf...und natürlich Verantwortung übernehmen muss ( ist ja auch sein Job)...aber warum ich auf dich eingehe...im Endeeffekt wirst du natürlich Recht haben...denn du Hero hast es immer schon gewusst bearbeitet 10. Juli 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Die sind Meister und spielen Champions League Quali. Das ist definitiv ein gehöriger Aufstieg zu unserer 2. Liga. Es ist die Qualität der Liga langfristig nicht passend. Da wäre 1. Österreich. BULI ODER 1. schweizerische Liga zu bevorzugen, 2. Deutsche Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 10. Juli 2023 blauweiss78 schrieb vor 25 Minuten: ASB auch du wirst mich mal verstehen...bis dahin analysiere Menschen mit denen du noch nicht einmal einen Buchstaben gewechselt hast...bzw...der mehr weiss als ASB User...der den Sport Fussball liebt und ausüben darf...und natürlich Verantwortung übernehmen muss ( ist ja auch sein Job)...aber warum ich auf dich eingehe...im Endeeffekt wirst du natürlich Recht haben...denn du Hero hast es immer schon gewusst kannst dich nicht einfach verpissen und deine nudelaug aussagen gleich mitnehmen? keiner fragt dich nach deiner meinung basta geh in den stahlbrunza forum und basta keiner geht wem aufn keks...ey was manche leute glauben? schreib ich in ein STRNW forum ?? ne bin ja nicht ganz gottlos gegen die wand gedonnert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) ich liebe dieses Forum...und nein warum soll ich mich nach Jahren verpissen...weil es der kleine @CP1902so will...a bissl härtere Haut sollte man schon mitbringen...bzw...ist es eine richtige gakler Chuzpe in anderen Foren aufzutauchen...um den eigenen Mist (was mMn völlig ok ist) loszuwerden...aber bei kontroverser Meinung fasst einen Schlaganall erleidet...wie gesagt da seid ihr vorn dabei bearbeitet 10. Juli 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Juli 2023 Red Corner schrieb vor 22 Minuten: Es ist die Qualität der Liga langfristig nicht passend. Da wäre 1. Österreich. BULI ODER 1. schweizerische Liga zu bevorzugen, 2. Deutsche Liga... Ja, die Premiere League wäre auch besser, er hatte halt keine Angebote aus den besseren Ligen. Er war aber nunmal bei St.Pölten in unserer 2. Liga und ist nun beim Meister aus Zypern und in der Champions League Quali, mit guten Aussichten auf eine europäische Gruppenphase. Das ist definittiv ein Schritt nach vorne - und er ist jung, ich gehe nicht davon aus, dass das sein letzter Schritt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 39 Minuten: und in der Champions League Quali, mit guten Aussichten auf eine europäische Gruppenphase. Das ist definittiv ein Schritt nach vorne - und er ist jung, ich gehe nicht davon aus, dass das sein letzter Schritt war. So weit ich das erkennen kann sogar schon fix im schlechtesten Fall in der Conference League-Gruppenphase, zumindest wenn sich Zypern in der 5 Jahreswertung nicht im Vergleich zum Vorjahr entscheidend verschlechtert hat Für Silue gibts sicher nicht ansatzweise so viel Kohle wie für Montnor, dem wurd übermittelt er sei in der Rangordnung nur Stürmer Nr. 4/5 und könne sich einen Verein suchen. Der GAK war dran, er wollte scheinbar auch gerne nach Graz, aber da ist es denk ich mal verständlich, dass der SKN da einen Riegel vorschiebt Zum Thema Nutz: die Aussage hätte sich Wawra definitiv sparen können. Die könnt sowas von nach hinten los gehen. Das kann er sich gerne denken (war auch mein erster Gedanke als das Gerücht aufkam), es gibt aber auch einfach überhaupt keinen Bedarf schon vor Saisonbeginn für solche unnötigen Sticheleien bearbeitet 10. Juli 2023 von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2023 Saclic schrieb vor 5 Stunden: Zum Thema Nutz: die Aussage hätte sich Wawra definitiv sparen können. Die könnt sowas von nach hinten los gehen. Das kann er sich gerne denken (war auch mein erster Gedanke als das Gerücht aufkam), es gibt aber auch einfach überhaupt keinen Bedarf schon vor Saisonbeginn für solche unnötigen Sticheleien Also ich persönlich sehe diese Aussage als sehr positiv an. Wenn man sich das bei uns einmal vor Augen führt, wo wir die letzten Jahre waren und wie wir Jahr für Jahr uns in dieser Liga entwickeln durften und uns jetzt ein Aufstiegsaspirant als Konkurrenz sieht, ist das für mich ein starkes Zeichen was beim Gak die letzten 10 Jahre passiert ist und in welche Richtung es gehen soll. Finde solche Typen die ihre Meinung sagen sicher nicht unsympathisch, denn solche Typen die etwas klar aussprechen viel sympathischer als diejenigen, die eh jedes Interview die gleichen Inhaltlich sinnlosen Phrasen abwerfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Juli 2023 Feigling10 schrieb vor 3 Stunden: Wenn man sich das bei uns einmal vor Augen führt, wo wir die letzten Jahre waren und wie wir Jahr für Jahr uns in dieser Liga entwickeln durften und uns jetzt ein Aufstiegsaspirant als Konkurrenz sieht, ist das für mich ein starkes Zeichen was beim Gak die letzten 10 Jahre passiert ist und in welche Richtung es gehen soll. wie nah der GAK vor ein paar Wochen am Aufstieg in die BuLi war muss man hier ja keinem sagen. Es zeigt einfach, dass da sehr gut gearbeitet wird. Vor allem wenn man bedenkt, wo der Verein noch vor ein paar Jahren war. Und mit einem Stadtrivalen, der die Sponsorensuche sicher nicht gerade einfacher macht. Die Aussage von Wawra - vielleicht sind das noch Auswirkungen von letzter Saison bei BW, da war das Kürzel GAK ja in den letzten Monaten das Schreckgespenst schlechthin für ihn. Er ist auch nur ein Mensch, vielleicht ist "GAK" seitdem ein rotes Tuch im Kopf. Farbe wäre ja sogar passend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2023 9 hours ago, blauweiss78 said: ich liebe dieses Forum...und nein warum soll ich mich nach Jahren verpissen...weil es der kleine @CP1902so will...a bissl härtere Haut sollte man schon mitbringen...bzw...ist es eine richtige gakler Chuzpe in anderen Foren aufzutauchen...um den eigenen Mist (was mMn völlig ok ist) loszuwerden...aber bei kontroverser Meinung fasst einen Schlaganall erleidet...wie gesagt da seid ihr vorn dabei Das ist jetzt dein gefühlt 10. Post indem du wild um dich schlägst nur weil du es nicht ausgehalten hast, dass jemand im *eigenen* Forum schreibt, dass ihr letzte Saison am Ende mit Glück gewonnen habt, obwohl dies eine objektive Tatsache ist. Normale Menschen würden sich über so ein Glück freuen und die Folgen davon genießen, du aber würdest wahrscheinlich auch bei einem Lottogewinn meinen, dass du ihn die hart verdient hättest. Die Psychologie hat für dieses Syndrom auch einen eigenen Namen definiert, er klingt ähnlich wie eine Blume. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2023 3 minutes ago, SKN-Fan said: wie nah der GAK vor ein paar Wochen am Aufstieg in die BuLi war muss man hier ja keinem sagen. Es zeigt einfach, dass da sehr gut gearbeitet wird. Vor allem wenn man bedenkt, wo der Verein noch vor ein paar Jahren war. Und mit einem Stadtrivalen, der die Sponsorensuche sicher nicht gerade einfacher macht. Die Aussage von Wawra - vielleicht sind das noch Auswirkungen von letzter Saison bei BW, da war das Kürzel GAK ja in den letzten Monaten das Schreckgespenst schlechthin für ihn. Er ist auch nur ein Mensch, vielleicht ist "GAK" seitdem ein rotes Tuch im Kopf. Farbe wäre ja sogar passend. So klingen vernünftige Posts von Anhängern rivalisierender Clubs. Respektvolle Anerkennung trotz Konkurrenz. So soll Fußball sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 blauweiss78 schrieb vor 10 Stunden: ich liebe dieses Forum...und nein warum soll ich mich nach Jahren verpissen...weil es der kleine @CP1902so will...a bissl härtere Haut sollte man schon mitbringen...bzw...ist es eine richtige gakler Chuzpe in anderen Foren aufzutauchen...um den eigenen Mist (was mMn völlig ok ist) loszuwerden...aber bei kontroverser Meinung fasst einen Schlaganall erleidet...wie gesagt da seid ihr vorn dabei Es ist ein Forum allgemein nicht dazu da Mist abzuladen. Respekt ist generell wichtig. Es kann jeder einen Beitrag posten, der irgendwie Sinn macht, wenn auf niedrige Motive (Beleidigungen, Hass,..) verzichtet wird. Wenn man nicht als "Brandstifter", Hater, Beleidiger,... auftritt in fremden Foren, warum nicht. Überlege selbst, wo du dich da siehst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Kann man BITTE aufhören den Linzer zu zitieren? Von dem kommt e nix vernünftiges und sonst bringt sich die Ignore Funktion leider nichts. Bitte danke! bearbeitet 11. Juli 2023 von 1902Style 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. Juli 2023 St. Pölten schlägt wieder zu: SKN St. Pölten holt Stefan Thesker (skn-stpoelten.at) Ein 32-jähriger IV mit Vertrag bis 2026...bin gespannt wie das im Duo mit Ramsebner (34) und Bauer (30) in der Defensive ausschaut...da könnte eine schnelle Offensive der Gegner sicher hilfreich sein. Die Neuzugänge der St. Pöltner im Überblick: Tadic (33) Thesker (32) Ritzmaier (30) Neumayer (27) Stendera (27) Dombaxi (26) Abgänge: Motnor (20) Silue (21) bei einigen weiteren Jungen Anscheinend will man es mit Routine richten. Stand heute hat St. Pölten den ältesten Kader der Liga (und der wird noch älter, wenn einige jüngere noch gehen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2023 https://twitter.com/SKNStPoelten/status/1678699155827433472?t=rrkHqUZLFp-QFBCNdCOL9A&s=19 32 jähriger 1,90 Hühne aus Deutschland. Wenn man IV im Wörtbuch such kommt glaub ich sein Bild.🤣 So ist es anscheinend nicht der WAC Kicker oder Turi (der ist laut Krone beim DSV kein Thema mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 15 Stunden: so geil wie ihr im roten Graz alles zu wissen scheint...einfach beeindruckend....mir wart ihr eh nie sympathisch....aber was manche hier im ASB aufführen....weiter so...ist ja unglaublich...der SKN Channel tut mir jetzt schon "leid" @Dansch10wird deine erste Bewährungsprobe als Mod Und wie steht's bei euch so mit eurem Heislfetisch? Schon therapiert oder leckst noch immer am Urinal aus Steyr? Heislfans mit einem Heislfetisch für einen Heislverein mit einem 20 Mann - "Auswärtsmob". Passt's eigentlich eh ganz gut in die Dorfverein-Bundesliga. Könnts euch dann fantechnisch mit Hartberg, Klagenfurt, WAC und Co messen. Und besonders freue ich mich drauf, wenn's das erste Mal vom LASK so richtig herpaniert werdets! So, damit wäre das Thema mit dem angrennten Blauen auch erledigt. Freue mich auf eine geile Saison mit einem spannenden Titelkampf. Vermute, dass es sich der SKN, die Rieder und wir uns untereinander ausmachen. Der DSV wird eine gröbere Bruchlandung hinlegen - die stellen sich die Liga viel leichter vor als sie ist (falls es den DSV in der Winterpause noch gibt - Stichwort schwindlige Investorengeschichte). Ich hoffe natürlich im Sinne des Sports, dass es den DSV nicht zerwürfelt, habe da aber leider ein schlechtes Gefühl bei dem Konstrukt. Die Admira wird denke ich noch etwas Zeit benötigen - Stöger wird da in den kommenden Jahren aber sicher was tolles aufbauen. Dass er das Wissen dazu hat, ist glaube ich unbestritten. Bei den restlichen Vereinen werden sicher wieder ein paar Wundertüten dabei sein, mit denen jetzt keiner rechnet. Horn und der FAC sind natürlich auch immer Kandidaten, die vorne mitspielen. Bei der Vienna und Liefering tue ich mir mit der Einschätzung ehrlich gesagt schwer. Beim Rest wird sich eben zeigen ob sie das Zeug dazu haben vorne mitzureden. In der Favoritenrolle sehe ich jedenfalls den SKN, die Rieder und uns. bearbeitet 11. Juli 2023 von Hintschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts