Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: War bei uns gegen Lilleström wenig Hindernis Eh der mangelnde Einsatz hat auch nix damit zu tun ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2019 Leider ist es zwar nicht möglich aber normal müsste Kreissl zu den Spielern sagen wenn die wieder gegen so einen Gegner ausscheiden wird für die ganze Saison keine Prämien bezahlt ist zwar nicht machbar aber sowas müsste man echt mal machen vor allem wenn ich mir das 2 Tor ansehe wie da niemand attackiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2019 Redmarmot schrieb vor 2 Minuten: Nicht verzweifeln...beim Rückspiel dreht ihr des dann noch vor vollem Haus....Oh Wait Als Austrianer würde ich mir besser jegliche Kommentare zu Zuschauerzahlen verkneifen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: bissl runter vom gas! man merkt einfach, dass die norweger mitten in der saison sind. warum maestro pink und hosiner aufstellt wird er zu erklären haben. der Lask hat letztes Jahr auch gegen Norweger mitten in der Saison gespielt. Schau dir die Ergebnisse gegen Liilleström bitte an. Es ist einfach peinlich, was eure Spieler aufführen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Eze vil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2019 Er bringt Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Hosiner raus, Salkic raus - O-Ton Stadionsprecher Fabian Cock und Emeke Eze stehen am Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2019 Ist das eine Altherrenrunde oder Sturm Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 swalley schrieb Gerade eben: Als Austrianer würde ich mir besser jegliche Kommentare zu Zuschauerzahlen verkneifen... Man muss aber fairerweise erwähnen das es da ums Geisterspiel ging nicht um unseren Zuschauerschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2019 wir können anrennen bis zum 16ner was wir wollen, aber dann geht einfach nichts, weil wir einfach keine brauchbaren Stürmer haben, wie lange wollen wir ihnen noch zuschauen? Wie lange wollen wir noch auf ein Stürmer Wunder hoffen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 25. Juli 2019 Kreissls angekündigte Waffen schießen aber auch eher mit Platzpatronen. Oder kommen die noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Aphox schrieb Gerade eben: Kreissls angekündigte Waffen schießen aber auch eher mit Platzpatronen. Oder kommen die noch? kein Geld da weil Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2019 swalley schrieb Gerade eben: Als Austrianer würde ich mir besser jegliche Kommentare zu Zuschauerzahlen verkneifen... Es ist mal davon auszugehen dass am 8.August die Austria vor vollem Haus spielt...und die Austria sich wohl nicht derartig vorführen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Es ist ein Zeichen, dass es in Norwegen passiert....Bendtner muss kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Redmarmot schrieb Gerade eben: Es ist mal davon auszugehen dass am 8.August die Austria vor vollem Haus spielt...und die Austria sich wohl nicht derartig vorführen lässt Beides sehr optimistische Aussagen Alex011 schrieb vor 1 Minute: Es ist ein Zeichen, dass es in Norwegen passiert....Bendtner muss kommen Wir sollten alle zum Heidentum wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts