soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 latte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Bosmeck schrieb Gerade eben: Wie viele Fans sind mitgereist? rund 150/200 bearbeitet 25. Juli 2019 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2019 Jantscher Latte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Juli 2019 War das schon wieder alu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Mit dem Gestrecken in einen freien Ball gegangen auf Bauchhöhe War eindeutig der Ball und gestreckt hats für mich nicht ausgesehen, war aber mit 720p ned gut zu erkennen. Unsere haben auch stark reklamiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Bosmeck schrieb Gerade eben: Wie viele Fans sind mitgereist? im Away Sektor würd ich sagen sind so 50-100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2019 Sehr schwache Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. Juli 2019 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Die erste gegen Salkic war defintiv Gelb, die gegen Schrammel auch ok - danach eine gegen Haugesund und Dominguez, kann man aber schon geben. Der ziehts dann wenigstens gegen beide Mannschaften durch Geh bitte was war von Schrammel und Domínguez gelb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2019 MrColl schrieb vor 1 Minute: Also defensiv is das noch mit sehr viel Bauchweh verbunden. Offensiv auch Pink und Hosiner raus - Lema, Eze rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Ich glaube das diese Partie 1-0 ausgehen wird. Hoffentlich für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2019 Bitte Huspek oder Lema rechts vorne rein, da sind immer Räume vorhanden die ein richtiger Flügelspieler nutzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2019 Kleiner Tipp für die zweite Hälfte, für alle die den Kommentar nicht hören wollen, weil man ihn eh nicht versteht. Einfach am PC die Balance des rechten Lautsprechers auf null drehen. Dann hört man nur mehr die Sturm Fans mono auf links 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: War eindeutig der Ball und gestreckt hats für mich nicht ausgesehen, war aber mit 720p ned gut zu erkennen. Unsere haben auch stark reklamiert. Gefährliches Spiel wars defintiv, während die Nordmanntanne etwas zurückzog hat Salkic das nicht gemacht. Ich finds eh ok, wenn wir die Gegner ein bisschen knechten. Hab kein Problem damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2019 Pause ist. Irgendwie hab ich Gusta auf ein Oleavital. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Juli 2019 OoK_PS schrieb Gerade eben: Sehr schwache Vorstellung. Maestro raus, heute noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts