Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2019 Da Taxi freut sich - wirkt sympathisch der Kerl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2019 Taxi! Gönn ich ihm sehr, starke Partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Juli 2019 Er freut sich so, als ob er ohne Navi das Ziel gefunden hätte. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) ich kann mir nicht helfen, aber der Taxi ist mir mega sympathisch… das Lachen nach dem Tor... super Typ! bearbeitet 21. Juli 2019 von DAN 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2019 Taxi 4:0 mit Kopf bei 1.70 Körpergröße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2019 Da Taxi lacht immer so liab bei den Toren (egal wers gemacht hat). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Juli 2019 Mim Taxi den Ball endlich ins Tor gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2019 Der kleinste bekommt den Kopfball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. Juli 2019 Ganz eindeutig ein S-Klasse Taxi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2019 wenn dibon verletzungsfrei bleibt und murgi mit der aktuellen form bleibt, steht dem OP nix im wege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2019 Die Ecken kommen besser als letztes Jahr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2019 valderama schrieb Gerade eben: Er freut sich so, als ob er ohne Navi das Ziel gefunden hätte. ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Juli 2019 EUROPAPOKAL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 21. Juli 2019 Moi, wie sich der freut, da wird einen warm ums Herz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2019 baeckerbua schrieb vor 20 Minuten: der Taxi is wirklich erfrischend freu mich fast so sehr wie er selber über sein Tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts