mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2019 Wo ist der @brucki? Lässig Vorort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2019 Schwabi leitet den Konter ein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2019 Wann ist denn die Auslosung der 2. Runde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2019 Ich würde jetzt dann potzmann statt auer, und knasmüllner statt murg bringen. Später dann noch Wunsch rein. Schobesberger würde ich auf jeden Fall drinnen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Banklwärmer Geschrieben 21. Juli 2019 Barac Hype XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 21. Juli 2019 mido456 schrieb vor 3 Minuten: Andere user vergleichen barac mit robert pecl. Und du schreibst niemand wird abstreiten können, dass er ein gefühlvolles pratzerl hat. Den Widerspruch wollte ich dir zeigen. Aber ist eh ok. Wenn du wirklich glaubst barac hat viel Gefühl im fuß erübrigt sich jede Diskussion Von der harten Spielweise ein echter Pecl. Bei gefühlvollen Pässen, naja, weiß a net wer da die Nase vorn hätte. Vielleicht doch eher Barac? ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Juli 2019 Djfun78 schrieb Gerade eben: Wann ist denn die Auslosung der 2. Runde? 11.8 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juli 2019 tomstig schrieb vor 1 Minute: Wenn wir das Niveau der ersten Halbzeit halten können, wäre nur noch viel Einsatzzeit für die Jungen genial ja, würde gerne Greiml sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2019 3 fehlpässe und einen Ballverlust. Namen brauch ich keinen schreiben wers ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2019 Barac ist wirklich top eingestellt, wenn ihm dann auch noch was gelingt ist es gleich a ganz andere Sache. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2019 Das mit der ersten Stange bei Eckbällen sollte man Schwab noch genauer erklären... Da hat er jetzt zum zweiten Mal tief und fest geschlafen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Juli 2019 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Wann ist denn die Auslosung der 2. Runde? Siehe Cupthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juli 2019 Schwab fast das 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2019 Das übliche hofmann. Idioten Foul in der gegnerischen Hälfte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2019 oli93 schrieb vor 3 Minuten: Mir gefällt Schick gar nicht. Wirkt sehr abgemeldet. Schick bekommt viel zu wenig bälle, der hat in der 1.Hz. ständig auf finen laufpass gelauert. Die Bälle die er bekommen hat waren alle zu lang und würden dann deshalb geblockt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts