SV Allerheiligen - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Postinho
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Andere user vergleichen barac mit robert pecl. Und du schreibst niemand wird abstreiten können, dass er ein gefühlvolles pratzerl hat.

Den Widerspruch wollte ich dir zeigen. Aber ist eh ok. Wenn du wirklich glaubst barac hat viel Gefühl im fuß erübrigt sich jede Diskussion

Von der harten Spielweise ein echter Pecl. Bei gefühlvollen Pässen, naja, weiß a net wer da die Nase vorn hätte.

Vielleicht doch eher Barac? ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
tomstig schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir das Niveau der ersten Halbzeit halten können, wäre nur noch viel Einsatzzeit für die Jungen genial

ja, würde gerne Greiml sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oli93 schrieb vor 3 Minuten:

Mir gefällt Schick gar nicht. Wirkt sehr abgemeldet. 

Schick bekommt viel zu wenig bälle, der hat in der 1.Hz. ständig auf finen laufpass gelauert. Die Bälle die er bekommen hat waren alle zu lang und würden dann deshalb geblockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.