Sturm Graz - SKN St.Pölten 3:0 (2:0)


Recommended Posts

Knows how to post...

balic hat im interview danach auch nicht unbedingt den eindruck gemacht, auf jeden fall da bleiben zu wollen. ihm ist ein "noch bin ich da" entfleucht, auf die nachfrage wie lange noch, kam dann aber doch "bis 2020".

wenn der auch im sommer noch geht, kann man eigentlich zusperren. im winter dann wär's gegen ein hohe ablöse ok, wenn man entsprechenden ersatz holen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
torshavn schrieb vor 1 Minute:

balic hat im interview danach auch nicht unbedingt den eindruck gemacht, auf jeden fall da bleiben zu wollen. ihm ist ein "noch bin ich da" entfleucht, auf die nachfrage wie lange noch, kam dann aber doch "bis 2020".

wenn der auch im sommer noch geht, kann man eigentlich zusperren. im winter dann wär's gegen ein hohe ablöse ok, wenn man entsprechenden ersatz holen kann.

Hohe Ablöse wird's im Jänner nicht mehr spielen bei 6 Monaten restvertrag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
torshavn schrieb vor 1 Minute:

balic hat im interview danach auch nicht unbedingt den eindruck gemacht, auf jeden fall da bleiben zu wollen. ihm ist ein "noch bin ich da" entfleucht, auf die nachfrage wie lange noch, kam dann aber doch "bis 2020".

wenn der auch im sommer noch geht, kann man eigentlich zusperren. im winter dann wär's gegen ein hohe ablöse ok, wenn man entsprechenden ersatz holen kann.

Dafür hat der Trainer aber richtigerweise einen Balic-Transfer kategorisch ausgeschlossen. Wortlaut in etwa "wenn man ihn in der Situaton gehen lässt, hat man nicht mehr alle Tassen im Schrank".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sir_KiNgSiZe schrieb vor 4 Minuten:

Hohe Ablöse wird's im Jänner nicht mehr spielen bei 6 Monaten restvertrag 

wird wahrscheinlich so sein, dann wird er eh bleiben (müssen). man wird ihn jedenfalls dringend brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. Kommentator besteht/bestand übrigens auch Interesse von Köln

Powerwolf schrieb vor 34 Minuten:

Mein Tipp: Taxi wird nächste Woche gleich mal 2 Tore gegen uns machen:angry: 

Was?! Der spielt??:confused: ist der nicht erst im Oktober einsatzfähig? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 45 Minuten:

Lt. Kommentator besteht/bestand übrigens auch Interesse von Köln

Was?! Der spielt??:confused: ist der nicht erst im Oktober einsatzfähig? :davinci:

Stell dir vor, der ist pumperlgsund und hat sogar durchgespielt, na sowas. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pepone schrieb vor 6 Minuten:

Stell dir vor, der ist pumperlgsund und hat sogar durchgespielt, na sowas. :)

Wir sollten Sakko, Haas, Riski und Co. zu den Rapid-Ärzten schicken. Vielleicht sind's dann nächste Woche 100%ig einsatzfähig. Können dort ja scheinbar Wunder bewirken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

"wenn man ihn in der Situaton gehen lässt, hat man nicht mehr alle Tassen im Schrank".

das bedeutet nicht, dass es beim SKN nicht gemacht wird.

Das Blumauer-Interview in der Pause hätte sich Sky auch sparen können, viel blabla, keine Aussage

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stndrd schrieb vor 17 Stunden:

Seit dem Europacupspiel gegen Haugesund bin ich gar nicht mal mehr so sicher, ob wir Sturm nicht vielleicht doch ärgern können. 

Die sind offensiv keine Erfüllung und irgendwie liegen sie uns als Gegner sehr. Hoffentlich machen wir hinten keine haarsträubenden Fehler. 

Mein Tipp: Balic "haut" sie in der 89. Minute mit einem Tor "gesund" :lol: und wir gewinnen 1:0.

Nachdem wir in Runde 2 und 4 mit Rapid und RBS gleich sehr starke Gegner als erste zwei Heimspielgegner haben, wäre es schon gscheit heute zu punkten.

Wir haben den Vorteil, dass wir Sturm schon mal spielen gesehen haben. Wir sind gewissermaßen noch eine Überrschungskiste für sie. :augenbrauen: Vielleicht hilft das ja. 

Kann mir nicht vorstellen, dass sich Sturm kein Spiel von euch angeschaut haben. Selbst mittelständische 2. Ligisten lassen ihren1. Runden Cupgegner mindestens 1x bei einem Testspiel beobachten. Eine Mannschaft wie Sturm hat wahrscheinlich 2-3 Testspiele von euch gesehen und natürlich die 1. Cup Runde und genügend Videomaterial gesammelt um zu wissen was auf sie zukommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 10 Stunden:

St. Pölten aber auch unfassbar schwach. Extrem langsam im Kopf und am Platz, haarsträubende Eigenfehler, schlechtes Defensivverhalten und eine nicht vorhandene Zuordnung.

Aus dem Rapid Channel - also ich hab nur ca. 1/3 des Spiels gesehen aber das würd ich so unterschreiben...

Ich hoffe das verbessert sich beim nächsten Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
nosky schrieb vor 2 Stunden:

Aus dem Rapid Channel - also ich hab nur ca. 1/3 des Spiels gesehen aber das würd ich so unterschreiben...

Ich hoffe das verbessert sich beim nächsten Spiel...

Das stimmt schon einigermaßen, wir hatte Eckbälle und Flanken die irgendwo landeten. Bei Ballverlusten wurde es fast immer brandgefährlich, doch Rieggs hat ein Debakle verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich war das Spiel eines der schwächsten vom SKN in der BuLi überhaupt. Da hat gar nichts funktioniert oder gestimmt.

Ich habe gegen Sturm ja eine Niederlage erwartet, aber das Spiel hat meine schlimmsten Erwartungen übertroffen. Offensiv nicht vorhanden, und die Abwehr erinnerte an unsere "Glanzzeiten" unter Lederer.

Ich hoffe mal, dass man die entsprechenden Lehren aus dem Spiel mitnimmt und ganz schnell die richtigen Hebel umlegt, sonst wird das wieder eine sehr anstrengende Saison. Allerdings fürchte ich, dass Rapid uns im nächsten Spiel gleich wieder auseinander nehmen wird. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Powerwolf schrieb vor 3 Stunden:

Für mich war das Spiel eines der schwächsten vom SKN in der BuLi überhaupt. Da hat gar nichts funktioniert oder gestimmt.

War es schlimmer als gegen Sturm zuhause im Herbst vor 2 Jahren? :eek: #lederermemories

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.