Sturm Graz - SKN St.Pölten 3:0 (2:0)


Recommended Posts

Knows how to post...

dabei ist es mir bis zum ausschluss spielerisch gar nicht so schlecht vorgekommen, da hat man das gefühl gehabt, dass noch was gehen könnte. jetzt ist natürlich alles vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bereits jetzt ist klar: wir sind Abstiegskandidat Nr. 1 :( Abwehr wie die Hühner, offensiv gar nichts. Mit dem Kader ist einfach nichts anderes möglich als Mauern und hoffen. Alles was irgendwie offensiv gehen soll ist für die Fische. Und dass der Vorstand noch immer vom oberen Play Off redet, Realitätsverlust, nachdem man organisatorisch bisher nur Sch**** gebaut hat.

Bereue schon dass ich ein Abo genommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Karambesi schrieb vor 19 Minuten:

Warum geht so a routinierter Spieler wie Gartler so hin ?

Dieser routinierte Spieler kriegt auch seit einigen Monaten teilweise keinen geraden Pass zusammen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Powerwolf schrieb vor 1 Minute:

Bereits jetzt ist klar: wir sind Abstiegskandidat Nr. 1 :( 

Also bei der Admira gestern hat das auch nicht besser ausgesehen. Ihr habt wenigstens vorne mit Balic und Pak (wenn er wieder fit ist) 2 ganz starke Waffen. Prinzipiell seh ich die erste Elf eigentlich schon ziemlich stark bei euch, aber dahinter ist halt nicht mehr viel wenn ein paar Leute ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Flitzer500 schrieb vor 15 Minuten:

Irgendwie kann ich die Rote schon nachvollziehen. In Knöchelhöhe mit den Stollen voran is halt ziemlich dämlich :facepalm:

Also, da hat es schon für viel schlimmere Fouls NICHT rot gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.