Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2020 @Bourbon --> Kristensen, ab auf die Blacklist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2020 Bourbon schrieb vor 12 Stunden: Kristensen RAUS Laut Krone quasi eh schon passiert. Er fällt noch längerfristig bzw. Auf unbestimmte Zeit aufgrund seiner Oberschenkelverletzung aus. Bitter! Derzeit kommts echt knüppeldick, den könnten wir gegen Frankfurt schon brauchen. Hoffentlich gehts schneller als befürchtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2020 mmh1 schrieb vor 20 Stunden: Nächstes Trikotgate: Der klassische Boca-Prolo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 17. Februar 2020 Skandal, bespuckt und steinigt ihn. Achso, falscher Channel, Hoppla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Mai 2020 (bearbeitet) 4 Wochen Pause Muskelverletzung im linken Oberschenkel. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/kristensen-verletzt.html bearbeitet 25. Mai 2020 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 25. Mai 2020 Ziemlicher Mist. Aber zum Glück haben wir auf der Seite noch Farkas und Vallci^^..... Gute Besserung jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2020 aXXit schrieb vor 2 Stunden: 4 Wochen Pause Muskelverletzung im linken Oberschenkel. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/kristensen-verletzt.html Gute Besserung dem Rasmus. Auch wenn ich sportlich nach wie vor nicht so von ihm überzeugt bin wünscht man niemanden Verletzungen. Vor allem gleich 2x. hintereinander, im Jahr 2020 noch gar kein Spiel. Hoffe für ihn das es nix langwieriges wird was immer wieder kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2020 deathwing schrieb vor 2 Stunden: Gute Besserung dem Rasmus. Auch wenn ich sportlich nach wie vor nicht so von ihm überzeugt bin wünscht man niemanden Verletzungen. Vor allem gleich 2x. hintereinander, im Jahr 2020 noch gar kein Spiel. Hoffe für ihn das es nix langwieriges wird was immer wieder kommt. Dem schliesse ich mich an. In Anbetracht seines Alters beobachte ich seine enorme Verletzungsanfälligkeit mit Sorge. Er wäre nicht der erste dessen Körper für Profifussball nicht robust genug ist. Wünsche ihm jedenfalls nur das allerbeste! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. Juni 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 11. Juli 2020 Alles gute zum Geburtstag Rasmus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts