Maximilian Ullmann wechselt zum SK Rapid Wien!


mrneub

Recommended Posts

Surft nur im ASB
dan_72 schrieb vor 11 Minuten:

kannst mir auch erklären warum? ullmann hatte keine richtigen angebote aus dem ausland, dann blieb halt nur mehr rapid übrig...

Du versuchst echt in jedem Post jetzt Zoki schlecht ausschauen zu lassen, und Bickel irgendwie so darzustellen als wäre er der Heilsbringer gewesen...

zoki hat einen spitzen Transfer getätigt, mit dem niemand von uns gerechnet hat!

und Bickel hats nicht geschafft Kalajdzic zu uns zu holen...

Nicht vergleichen kann mans deswegen, weil Kalajdzic keine ausstiegsklausel im Vertrag hatte

bearbeitet von budisechs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tomstig schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe da ein wenig den Überblick verloren, wann wir wo wieviel der Admira geboten haben, aber die 2.5 Mio war doch das, wo plötzlich der Preis raufgegangen ist und wir eben nicht mehr mitgehen wollten!? Bitte korrigiert mich.

Und wie du richtig sagst: Kalajdzic wollte ins Ausland, das wollte Ullmann aber auch.

Und: So sehr ich Badji schätze, er war nicht unser Wunschstürmer #1, sondern meiner Erinnerung nach #5.

Wer sich also raussucht, was einem passt...

 

 

 

Ok, danke für die Bestätigung

nein man war sich mit der admira über die ablöse von 1,5 mil. einig nur kamen dann von der admira bonuszahlungen die bickel zwar unterschrieben hat und eingegen wäre aber nicht das präsidium und da hatte kaljadzic noch kein spiel gespielt...wie weit man jetzt gegangen wäre kann man nicht wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich geben wir keine 2,5 Mio für Kalajdzic aus. Das übersteigt unsere Möglichkeiten in einer EC-losen Saison bei weitem. Keine Ahnung wie man da auf etwas anderes kommt.

weil du weißt welche transfers noch in der reisleine stehen würden. vielleicht hätte rapid müldür auch verkauft wenn man kaljadzic für 2,5 mil. bekommen hätte oder murg. es wäre definitiv machbar gewesen, 2,5 mil. sind keine utopie so wie es hier dargestellt wird...solche umschichtungen sind gang und gebe in der heutigen zeit...musst nur mal auf real oder barca schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

ich kann auch nicht wissen ob 0,1 mil. machbar sind. langsam wirds mühsam...

sorry diese Vergleiche hinken echt, bitte versteh mich nicht falsch, aber wenn du Zoki und Kühbauer zuhörst, dann haben sie klar gesagt, dass Millionenablösen für Rapid keine Selbstverständlichkeit sind. Bei Badji ist man mit den 1,5mio ans absolute Limit gegangen, die Zeiten wo Müller Transfers jenseits von 2mio durchführte sind längst vorbei und waren auf Basis der vielen Millionen die Barisic über den EC und Beric Transfer reinspielte. Wir haben jahr für jahr ein nationales Minus zu decken, dafür brauchts EC oder Abgänge, was nicht heißt, dass wir finanziell nicht auf gesunden Beinen stehen würden, aber das sind einfach wirklich Fakten. (obwohl ich das Wort im Fussball nicht gerne verwende). Kalajdzic war im Sommer nicht mehr machbar, zu sehr hat er sich in die Notizbücher diverser Scouts gespielt und mit Stuttgart kann Rapid (leider) nicht mit.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

weil du weißt welche transfers noch in der reisleine stehen würden. vielleicht hätte rapid müldür auch verkauft wenn man kaljadzic für 2,5 mil. bekommen hätte oder murg. es wäre definitiv machbar gewesen, 2,5 mil. sind keine utopie so wie es hier dargestellt wird...solche umschichtungen sind gang und gebe in der heutigen zeit...musst nur mal auf real oder barca schauen...

Nein, 2,5 Millionen für einen Spieler ala Kaladjzic sind in unserer derzeitigen Situation, völlig unabhängig etwaiger Spielerverkäufe, Utopie und das ist auch gut so. Gott sei Dank haben wir hier Personen die im Sinne des Klubs handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Nein, 2,5 Millionen für einen Spieler ala Kaladjzic sind in unserer derzeitigen Situation, völlig unabhängig etwaiger Spielerverkäufe, Utopie und das ist auch gut so. Gott sei Dank haben wir hier Personen die im Sinne des Klubs handeln.

und so gerne ich Kaladjzic auch bei uns gesehen hätte, möchte ich erwähnen, dass mir auch Badji sehr gut gefällt, das war auch gegen Nürnberg der Fall und er hat im Frühjahr obwohl er neu in unsere Liga gekommen ist in 13 Spielen gleich 7 mal gescored, alles bestens.

moerli schrieb vor 4 Minuten:

Der wird die 1,4 Mille haben von wo die Lask User Schreiben :D wegen Ullmann

man stelle sich das vor........:D, na will ich gar nicht.

Ich weiß, OT.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ein paar Anmerkungen zu Ullmann:

- Dass Werner nun seine angebliche "Nervosität" kritisiert ist etwas scheinheilig. Immerhin hat man ihm ja sehr früh die Ersatzleute vor die Nase gesetzt, das wird seine Geduld nicht erhöht haben.
- der Transfer ist ein Nachweis, dass man bei Rapid im Vergleich gut zahlt, sonst wäre dieser trotz allem nicht möglich gewesen. Zeigt, dass unsere finanzielle Lage sehr wohl innerhalb Ö einen Unterschied ausmacht.
- Nachdem lt. Berater auch die 5 Top-Ligen angefragt haben, scheint der Wechsel trotzdem gut überlegt zu sein.

- Seinen Schritt betrachte ich durchaus als klug. Bewährt er sich bei uns hat er mit 25 ein ganz anderes standing bei einem Auslandstransfer als vom LASK weg. Dieser Unterschied bestimmt die ganze folgende Karriere. Höhere Transferkosten bedeuten IMMER eine bessere Behandlung beim folgenden Verein.

- Unsere Euphorie über diesen Transfer ist auch dem Überraschungseffekt zuzuschreiben den ich gestern Morgen angedeutet habe. Das Positive darin liegt nicht in seiner aktuellen Stärke sondern in seinem Potential. Deshalb sind auch die (im Nachhinein abschwächenden) LASK-Kritiken irrelevant. Wir haben auf Perspektive gekauft und nicht nach Status.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

A) Servus Maxl, freu mich über diesen super Transfer

B) jetzt kauf ich mir das neue Leiberl mit Ullmann drauf 

C) Wahnsinn was man sich als Rapidler in Channel 1+2 gefallen lassen muss. Bei soviel Überheblichkeit können nicht mal wir mithalten...

D) das der erste auf meiner Ignore Liste einer aus diesem Channel ist (nicht aus 1) und dieser NICHT Database heißt hätt ich mir auch nicht gedacht....

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.