Maximilian Ullmann wechselt zum SK Rapid Wien!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

1,2 mio

selbst wenn das stimmt (was ich aufgrund von Hubers anders lautender Info nicht glaube) dann wäre dass noch immer ein verdammt guter Deal für uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Vermutlich liegt die Ablöse irgendwo zwischen 600k und 1,2 Millionen, knapp (noch) sechs- oder knapp (schon) siebenstellig. Beide Vereine wollen hier ihr Gesicht wahren bzw. gut dastehen, das is jetzt nix besonderes. Fakt ist, dass wir in jedem Fall einen guten (noch dazu mit dem richtigen Pass!) Ersatz für Boli erhalten haben und dabei mit Gewinn ausgestiegen sind. Außerdem hat der LASK eine akzeptable Summe für einen Spieler erhalten, der bereits extern ersetzt wurde. Ob Ullmann abseits seines Bankkontos (das wird wohl unbestritten sein beim Budgetunterschied zwischen LASK & Rapid) eine gute (sportliche) Entscheidung getroffen hat, wird seine Zukunft weisen.

Let's move on.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 1 Minute:

selbst wenn das stimmt (was ich aufgrund von Hubers anders lautender Info nicht glaube) dann wäre dass noch immer ein verdammt guter Deal für uns.

 

Ist eh ein guter Deal. Bei einem Verkauf ins Ausland hätte Ullmann das doppelte gekostet....so stand es in seiner Klausel..

MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Der Transfer tut scheinbar so weh, dass man sich eine höhere Transfersumme zusammenreimt. Super Zoki :D

Und du reimst dir zusammen dass es ein Geschenk war.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@mrneub Auf den Absatz bezog ich mich. Ich verstehe es so, dass er aus sicherer Quelle weiß, dass es ein sechsstelliger Betrag war (was für uns immer noch ein katastrophales Geschäft ist) und er dann halt noch die Summe ergänzt, die allgemein im Umlauf ist. 

Einigen wir uns einfach darauf, dass ihr in jedem Fall einen guten Transfer zu sehr guten Konditionen abgeschlossen habt, mit dem ihr uns völlig kalt erwischt habt :fuckthat:

 

An meiner tm.at These halte ich nämlich trotzdem fest. Wäre interessant, wo die 600.000 zuerst aufgetaucht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Ist eh ein guter Deal. Bei einem Verkauf ins Ausland hätte Ullmann das doppelte gekostet....so stand es in seiner Klausel..

Und du reimst dir zusammen dass es ein Geschenk war.. :ratlos:

Nein aber Huber ist für seine seriöse Arbeit bekannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Bei Michorl habe ich irgendwie das blöde Gefühl, dass der noch zur Austria geht.

wäre nicht abwegig ist er doch aus ihrer Jugend... das Problem der Austria, koa Marie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MiTrov schrieb vor 33 Minuten:

Der Transfer tut scheinbar so weh, dass man sich eine höhere Transfersumme zusammenreimt. Super Zoki :D

600K + Ausbildungsentschädigung werden in Summe knapp unter 1mio sein, da könnens noch so hoch springen die Laskler, eher aufpassen, dass nicht ein zweiter den Ruf aus Wien folgt. :D. Top job von Zoki.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Bei Michorl habe ich irgendwie das blöde Gefühl, dass der noch zur Austria geht.

Kann ich mir nicht vorstellen - außer er hat auch eine AK. Ansonsten würde Gruber wohl Unsummen wollen, einfach damit er nicht komplett das Gesicht verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Kann ich mir nicht vorstellen - außer er hat auch eine AK. Ansonsten würde Gruber wohl Unsummen wollen, einfach damit er nicht komplett das Gesicht verliert.

eine AK für dich und eine AK für dich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.