_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: werde mit 7200 anderen unentwegten im stadion dabei sein Alles für Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2019 forzaviola84 schrieb am 18.7.2019 um 17:31 : [x] dubai es sei denn wir verlieren gegen Tirol, dann könnens scheissen gehen Jetzt muss ich mich doch tatsächlich selber zitieren Und trotzdem werd ich dabei sein - letschts mi am oasch!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 39 Euro fürdie Nord nach dem heroischen Auftritt gegen Wattens ....WATTENS 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 Bin natürlich dabei. Aber groß wird unsere Chance auf drei Punkte nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Juli 2019 soeben die Ticketpreise für das LASK-Spiel gesehen: Ost 1. Rang: 20,00 EUR Ost 2. Rang: 25,00 EUR Ecke Nord / Ost: 29,00 EUR Nord: 39,00 EUR West: 32,00 EUR Süd: 39,00 EUR Nord Sichtbehindert: 27,00 EUR Süd Sichtbehindert: 27,00 EUR Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein? 39€ für ein Spiel der Österreichischen Bundesliga? 33€ Ermäßigt. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2019 39 ist eine absolute Frechheit, egal wie neu/modern die tribüne bzw das stadion ist. So bekommst doch NULL gelegenheitsbesucher mehr ins stadion. Wird halt letztendlich auf uns ehimmerda-abonnenten hinauslaufen. Traurig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 Ein Sieg wird schwierig. Auch die Zuseherzahlen werden nicht berauschend sein. Wenn es 8000 werden kann vermutlich schon zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Minuten: soeben die Ticketpreise für das LASK-Spiel gesehen: Ost 1. Rang: 20,00 EUR Ost 2. Rang: 25,00 EUR Ecke Nord / Ost: 29,00 EUR Nord: 39,00 EUR West: 32,00 EUR Süd: 39,00 EUR Nord Sichtbehindert: 27,00 EUR Süd Sichtbehindert: 27,00 EUR Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein? 39€ für ein Spiel der Österreichischen Bundesliga? 33€ Ermäßigt. die wollen halt keine zuschauer. nach der leistung in wattens müsstens eigentlich freien eintritt machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2019 Die Wattens-Niederlage. Die Ticketpreise. Der zu erwartend schwierige Gegner. Der schreiende Slavik. Ein grinsender Madl. Ein retourspielender Klein. Ein stümpernder Edomwonyi. Ein Fliegenfänger im Tor. Ach, wie sehr freue ich mich auf den Heimauftakt dieser Saison. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 28. Juli 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 11 Minuten: soeben die Ticketpreise für das LASK-Spiel gesehen: Ost 1. Rang: 20,00 EUR Ost 2. Rang: 25,00 EUR Ecke Nord / Ost: 29,00 EUR Nord: 39,00 EUR West: 32,00 EUR Süd: 39,00 EUR Nord Sichtbehindert: 27,00 EUR Süd Sichtbehindert: 27,00 EUR Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein? 39€ für ein Spiel der Österreichischen Bundesliga? 33€ Ermäßigt. Der typische Austrianer ist ja bekanntlich ein gutbürgerlicher Akademiker, der nicht aufs Geld schauen muss... Da wird ein Ticket zum Schnäppchen Preis erst gar nicht angeschaut - da zählt nur die Devise umso teurer desto besser wohl auch die Qualität! Also gar nicht blöd vom Verein, die Preise so hochzuschrauben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2019 1-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 2 Minuten: Die Wattens-Niederlage. Die Ticketpreise. Der zu erwartend schwierige Gegner. Der schreiende Slavik. Ein grinsender Madl. Ein retourspielender Klein. Ein stümpernder Edomwonyi. Ein Fliegenfänger im Tor. Ach, wie sehr freue ich mich auf den Heimauftakt dieser Saison. Nochmal, Slavik ist TOP. Zum Rest, Zustimmung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 28. Juli 2019 cmburns schrieb Gerade eben: 1-1 = 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2019 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Nochmal, Slavik ist TOP. Zum Rest, Zustimmung! Dann stell ihn dir ins Wohnzimmer oder sonst wohin. Der brüllt dir dann live vor Ort "Alles für unsere Farben, alles für Austria Wiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeen" ins Ohr. Ewig schade um den Gruber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Ich glaube und hoffe dass wir anders als gegen Wattens auftreten werden. Der Fußball der in der Vorbereitung gespielt wurde (Auch wenn Testspiele und Pflichtspiele nicht unbedingt zu vergleichen sind) war anders als das was gestern "gezeigt" wurde. Hoffe da werden diese Woche Maßnahmen getroffen. Ich erwarte mir Veränderungen in der Startelf. Da muss man einfach klare Zeichen setzen. So geht es diese Saison nicht mehr. Wer nicht 100% dabei ist,darf auf der Tribüne Platz nehmen. bearbeitet 28. Juli 2019 von DaMarkWied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts