Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Sogar jemand aus Amerika hat gerade 7 Karten gekauft. Palmer-Brown? bearbeitet 26. Juli 2019 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 Na jetzt freu mich gleichmal auf meinen ersten Pflichtspielbesuch diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 Meine Aufstellung: Pentz Zwierschitz Madl Maudo Cavlan Jeggo Prokop Serbest Grünwald Yateke Fitz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 27. Juli 2019 auf zur nächsten abfuhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Meine Aufstellung: Pentz Zwierschitz Madl Maudo Cavlan Jeggo Prokop Serbest Grünwald Yateke Fitz Madl noch raus. Statt Serbest darf auch wer anderer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Juli 2019 Mit einer Leistung wie heute wird das eine Klatsche. Aber vielleicht gelingt es Ilzer ja irgendwie, diesen größtenteils Waschlappen mit der Verlierermentalität was beizubringen. Ich bleib dabei, der Kader ist einfach schlecht und unstimmig. Da kann auch ein guter Trainer keine Wunder vollbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2019 Ich habe leider keinen anderen fitten IV statt Madl auftreiben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 27. Juli 2019 Gegen den Lask gott sei dank auf Urlaub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 27. Juli 2019 Ich bin auf einer Hochzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 27. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 6 Minuten: Ich habe leider keinen anderen fitten IV statt Madl auftreiben können Ebner statt Madl dann passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 22 Minuten: Meine Aufstellung: Pentz Zwierschitz Madl Maudo Cavlan Jeggo Prokop Serbest Grünwald Yateke Fitz Ich habe auf Sax vergessen: Sax statt Fitz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Gehe von einer Niederlage aus. Traurig, dass man sich nicht einmal mehr auf ein Heimspiel freuen kann. Vermutlich wird der Lask aber leider in der Entwicklung wieder weiter sein als wir. Dazu müsste man nur das Interview von letzter Saison von Madl hernehmen und kein neues machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2019 wird auch verloren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. Juli 2019 Keine Ahnung wie wir da eine funktioniere Raute aufbieten sollen, aber wir können auch nicht wirklich weg von dem System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts