Long Postinho Geschrieben 27. Juli 2019 Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung leider mit seo einer Leistung wie heute verlieren wir aber gegen jede Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Irgendwo hab ich es heute schon gelesen, vielleicht wär ein 4231 besser? Pentz Zwierschitz - jarjue - Serbest - Cavlan Jeggo - Ebner Fitz - Grünwald - Sax Yateke Keine Ahnung ob Fitz das spielen kann, wenn man noch einen Iv findet dann raus mit Serbest. bearbeitet 27. Juli 2019 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 2 Stunden: Ich habe leider keinen anderen fitten IV statt Madl auftreiben können Wird zu 100% so nicht passieren. Fitz ist kein 8er, Sax hat das auch nie in der Vorbereitung gespielt. Unser einziger 8er Serbest wird, solange er nicht verletzt ist, in diesem System immer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 maxglan schrieb vor 27 Minuten: Wird zu 100% so nicht passieren. Fitz ist kein 8er, Sax hat das auch nie in der Vorbereitung gespielt. Unser einziger 8er Serbest wird, solange er nicht verletzt ist, in diesem System immer spielen. Wär aber irgendwie geil - Jeggo wird allein ja hoffentlich die gesamte Defensivarbeit des Mittelfelds übernehmen können, bis zu ihm wird sich die effektive Gegenwehr des Mittelfelds nämlich auf ein absolutes Minimum beschränken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 27. Juli 2019 Wir spielen mit Jeggo und Edo und holen uns damit die erste Rote in dieser Saison (um die Edo eh schon heute gebettelt hat.) Aber für den LASK wird´s trotzdem schwer. Das wird Lehrbeispiel dafür, was ein richtig guter Trainer bewirken kann und was passiert, wenn er nicht mehr da ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2019 39 euro 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2019 0-5 vor 8k Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2019 XM1911 schrieb Gerade eben: 0-5 vor 8k Zuschauern. 8k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: 8k Zu optimistisch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2019 XM1911 schrieb vor 3 Minuten: Zu optimistisch ? Nach dem Beginn. Bei 4k Abos - viel zu negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 10 Stunden: Meine Aufstellung: Pentz Zwierschitz Madl Maudo Cavlan Jeggo Prokop Serbest Grünwald Yateke Fitz Bis auf die Position im Tor absolut auch meine Wunschaufstellung. Statt Madl wäre eventuell mal Ebner ein Versuch wert. Ist ein Allrounder und kämpft zumindest um jeden cm, viel schlimmer kanns nicht werden. bearbeitet 28. Juli 2019 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 Ich würdenauf 4-3-2-1 stellen. Denke dieses system würde am besten zu dem Kader passen. Pentz/Lucic Zwierschitz--Serbest--Jarjue--Cavlan ------------------------Ebner------------------------- -----------Demaku------------Grünwald------- --------Sax------------Yateke-------Fitz--------- Wobei sax oder Fitz immer eher eine etappe weiter hinten agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 28. Juli 2019 Ich würde so beginnen Lucic Maudo Zwierschitz Cavlan Sax Jeggo Ebner ? Grünwald Yateke Monschein/Turgemann Auf die Tribüne oder runter zu die Young Violetts Klein,Madl,Edo, als Sofortmaßnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2019 Nachdem ich frei hab überleg ich trotzdem ernsthaft mit meinen Burschen ins Stadion zu gehen. Irgendwann muss es ja bergauf gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2019 werde mit 7200 anderen unentwegten im stadion dabei sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts