Verbesserungsvorschläge an den Verein 19/20


Recommended Posts

Wichtiger Mensch
Papa_Breitfuss schrieb am 14.2.2020 um 16:43 :

Warum kann man sich in der App nicht anmelden, bzw werden auf der Vereinsseite My Club fk-austria..... das Jahres Abo nicht angezeigt? 

Ich glaube das macht er nicht, das macht die Austria

bearbeitet von Fanatischer_Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

weil ich doch gerade etwas gekämpft habe :D

um sich in die app einloggen zu können, muss man sie updaten, da es ein neues einheitliches ticketsystem gibt. wäre natürlich gut, wenn einem das angezeigt wird bzw. beim öffnen der app mit einer alten version informiert wird. ;)

es wäre gut, wenn bei ticket versenden die inaktiven/vergangenen ausgeblendet sind, damit man nicht ewig runterscrollen muss.

die pokalrunde 5 ist zum auswählen drin. hierzu kann man nur sagen: danke MK :v:

gibt es, wenn man normal über den pc einloggt, keine option das ticket zu versenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAK-masteR schrieb vor 6 Stunden:

weil ich doch gerade etwas gekämpft habe :D

um sich in die app einloggen zu können, muss man sie updaten, da es ein neues einheitliches ticketsystem gibt. wäre natürlich gut, wenn einem das angezeigt wird bzw. beim öffnen der app mit einer alten version informiert wird. ;)

es wäre gut, wenn bei ticket versenden die inaktiven/vergangenen ausgeblendet sind, damit man nicht ewig runterscrollen muss.

die pokalrunde 5 ist zum auswählen drin. hierzu kann man nur sagen: danke MK :v:

gibt es, wenn man normal über den pc einloggt, keine option das ticket zu versenden?

eingeloggt.

Jetzt würd mich nur noch interessieren wer Sara ist. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
FAK-masteR schrieb am 17.2.2020 um 10:15 :

weil ich doch gerade etwas gekämpft habe :D

um sich in die app einloggen zu können, muss man sie updaten, da es ein neues einheitliches ticketsystem gibt. wäre natürlich gut, wenn einem das angezeigt wird bzw. beim öffnen der app mit einer alten version informiert wird. ;)

Normal - also bei Android - wird ein App Update immer automatisch angezeigt und man wird informiert. Sorry für dein iPhone, LG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Ralphinho schrieb vor 2 Minuten:

danke! kommt man da auch über das ticket portal hin?

wenn ich auf meinen namen oben klicke und dann auf "meine tickets" sehe ich das abo und die folgenden spiele, aber nirgends wo, das ticket zum versenden, wie in deinem link?

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Normal - also bei Android - wird ein App Update immer automatisch angezeigt und man wird informiert. Sorry für dein iPhone, LG.

witzig, dass du so etwas von dir gibst. du kannst doch nicht einmal lesen.

hauptsache eine gelbe weste an und man kann sich alles erlauben. :angry: die hast du dir verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.