XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Februar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 32 Minuten: Ja Lügner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2020 MaxPower schrieb vor 2 Stunden: Die Batterien im Mikro würd ich VOR der Pressekonferenz überprüfen. Das geht auf meine Kappe, sorry! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 31 Minuten: Lügner Du lügst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Februar 2020 Ralphinho schrieb vor 3 Stunden: Das geht auf meine Kappe, sorry! Warum kann man sich in der App nicht anmelden, bzw werden auf der Vereinsseite My Club fk-austria..... das Jahres Abo nicht angezeigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 14. Februar 2020 Ralphinho schrieb vor 5 Stunden: Das geht auf meine Kappe, sorry! danke für deine Ehrlichkeit! Respekt! Habs während dem Autofahren gehört, hab dann gar nichts verstanden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 15. Februar 2020 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb am 14.2.2020 um 16:43 : Warum kann man sich in der App nicht anmelden, bzw werden auf der Vereinsseite My Club fk-austria..... das Jahres Abo nicht angezeigt? Ich glaube das macht er nicht, das macht die Austria bearbeitet 15. Februar 2020 von Fanatischer_Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 Fanatischer_Thomas schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube das macht er nicht, das macht die Austria Okay Huji. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 16. Februar 2020 Bitte den Trainerteam einmal autoritären Führungsstil lernen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötenspieler Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar 2020 Stonebridge schrieb vor 7 Stunden: Bitte den Trainerteam einmal autoritären Führungsstil lernen! Hat das Team diesen nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Februar 2020 weil ich doch gerade etwas gekämpft habe um sich in die app einloggen zu können, muss man sie updaten, da es ein neues einheitliches ticketsystem gibt. wäre natürlich gut, wenn einem das angezeigt wird bzw. beim öffnen der app mit einer alten version informiert wird. es wäre gut, wenn bei ticket versenden die inaktiven/vergangenen ausgeblendet sind, damit man nicht ewig runterscrollen muss. die pokalrunde 5 ist zum auswählen drin. hierzu kann man nur sagen: danke MK gibt es, wenn man normal über den pc einloggt, keine option das ticket zu versenden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Februar 2020 FAK-masteR schrieb vor 6 Stunden: weil ich doch gerade etwas gekämpft habe um sich in die app einloggen zu können, muss man sie updaten, da es ein neues einheitliches ticketsystem gibt. wäre natürlich gut, wenn einem das angezeigt wird bzw. beim öffnen der app mit einer alten version informiert wird. es wäre gut, wenn bei ticket versenden die inaktiven/vergangenen ausgeblendet sind, damit man nicht ewig runterscrollen muss. die pokalrunde 5 ist zum auswählen drin. hierzu kann man nur sagen: danke MK gibt es, wenn man normal über den pc einloggt, keine option das ticket zu versenden? eingeloggt. Jetzt würd mich nur noch interessieren wer Sara ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten: eingeloggt. Jetzt würd mich nur noch interessieren wer Sara ist. Frag sie halt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2020 FAK-masteR schrieb am 17.2.2020 um 10:15 : gibt es, wenn man normal über den pc einloggt, keine option das ticket zu versenden? Doch gibt es: https://mytickets.fk-austria.at/login 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Februar 2020 FAK-masteR schrieb am 17.2.2020 um 10:15 : weil ich doch gerade etwas gekämpft habe um sich in die app einloggen zu können, muss man sie updaten, da es ein neues einheitliches ticketsystem gibt. wäre natürlich gut, wenn einem das angezeigt wird bzw. beim öffnen der app mit einer alten version informiert wird. Normal - also bei Android - wird ein App Update immer automatisch angezeigt und man wird informiert. Sorry für dein iPhone, LG. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Februar 2020 Ralphinho schrieb vor 2 Minuten: Doch gibt es: https://mytickets.fk-austria.at/login danke! kommt man da auch über das ticket portal hin? wenn ich auf meinen namen oben klicke und dann auf "meine tickets" sehe ich das abo und die folgenden spiele, aber nirgends wo, das ticket zum versenden, wie in deinem link? XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Normal - also bei Android - wird ein App Update immer automatisch angezeigt und man wird informiert. Sorry für dein iPhone, LG. witzig, dass du so etwas von dir gibst. du kannst doch nicht einmal lesen. hauptsache eine gelbe weste an und man kann sich alles erlauben. die hast du dir verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts