XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Februar 2020 Kann sich jemand in der Austria App anmelden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Februar 2020 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Kann sich jemand in der Austria App anmelden? Nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 14. Februar 2020 Die Batterien im Mikro würd ich VOR der Pressekonferenz überprüfen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 14. Februar 2020 MaxPower schrieb vor 47 Minuten: Die Batterien im Mikro würd ich VOR der Pressekonferenz überprüfen. Wurden sie angeblich. 3 Tage VOR der Pressekonferenz. Überraschenderweise dann so ein Fail ... Aber vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man Martin Lang hören muss, dass Cuevas jetzt auf einer neuen Position bei uns spielt ... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) MaxPower schrieb vor 1 Stunde: Die Batterien im Mikro würd ich VOR der Pressekonferenz überprüfen. .. und die Leeren einfach dem Martin Lang in die Go schieben. Zwei Fliegen eine Klappe. bearbeitet 14. Februar 2020 von t.m. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Kann sich jemand in der Austria App anmelden? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Februar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 32 Minuten: Ja Lügner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2020 MaxPower schrieb vor 2 Stunden: Die Batterien im Mikro würd ich VOR der Pressekonferenz überprüfen. Das geht auf meine Kappe, sorry! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 31 Minuten: Lügner Du lügst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Februar 2020 Ralphinho schrieb vor 3 Stunden: Das geht auf meine Kappe, sorry! Warum kann man sich in der App nicht anmelden, bzw werden auf der Vereinsseite My Club fk-austria..... das Jahres Abo nicht angezeigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 14. Februar 2020 Ralphinho schrieb vor 5 Stunden: Das geht auf meine Kappe, sorry! danke für deine Ehrlichkeit! Respekt! Habs während dem Autofahren gehört, hab dann gar nichts verstanden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 15. Februar 2020 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb am 14.2.2020 um 16:43 : Warum kann man sich in der App nicht anmelden, bzw werden auf der Vereinsseite My Club fk-austria..... das Jahres Abo nicht angezeigt? Ich glaube das macht er nicht, das macht die Austria bearbeitet 15. Februar 2020 von Fanatischer_Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 Fanatischer_Thomas schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube das macht er nicht, das macht die Austria Okay Huji. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 16. Februar 2020 Bitte den Trainerteam einmal autoritären Führungsstil lernen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötenspieler Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar 2020 Stonebridge schrieb vor 7 Stunden: Bitte den Trainerteam einmal autoritären Führungsstil lernen! Hat das Team diesen nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts