SV ASKÖ Köttmansdorf - FK Austria Wien


Titurel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also wenn ich mir anschau was unser Viola-TV zeitweise so zaubert....und die muss man schon in die Semiprofi-Liga einstufen weil die machen ja ständig, dann war das was Köttmannsdorf geliefert hat Super.

Wir haben ein Stadion für 15000 und der Henry rutscht auf den Knien rum wenn 5000 kommen. Die haben einen Sportplatz für 150 dort kommen 1500 und bringen das noch selbst über die Bühne...mit 1A Würstel.

RESPEKT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ghost_fakvie schrieb vor 33 Minuten:

Ach der Kommentator war auf seine eigene Art total charmant. Wie schon ein User drüber schreibt, das hör ich 100 mal lieber als einen Polzer beim ORF.

Geh bitte,Polzer ist doch nur beim ORF angestellt sodaß der ORF seine Quote bei den Behinderten unter seinen Angestellten erfüllt.....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Ich würd das hier echt ned ins Lächerliche ziehen.
Der Sprecher hat das vermutlich noch nicht oft gemacht, ist sicher Amateur und passt aus meiner Sicht zum rundum sympathischen Eindruck den Köttmansdorf in allen Belangen hinterlassen hat.
Er hat sich vorbereitet, bemüht und im Rahmen seiner Möglichkeiten das wirklich gut gemacht.
Klar gabs den ein oder anderen Hacker, aber das seh ich gerne nach wenn ich gegenüberstelle, mit wieviel Herz und Einsatz er das gemacht hat.

 

Genau das. Und den Grund, warum dort das mit Verpflegung etc (besonders im erwähnten Vergleich) so gut/viel besser geklappt hat, hat er auch erwähnt:

 

Der ganze Ort hat mitgezogen, allen war es wichtig, persönliches Engagement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Ich würd das hier echt ned ins Lächerliche ziehen.
Der Sprecher hat das vermutlich noch nicht oft gemacht, ist sicher Amateur und passt aus meiner Sicht zum rundum sympathischen Eindruck den Köttmansdorf in allen Belangen hinterlassen hat.
Er hat sich vorbereitet, bemüht und im Rahmen seiner Möglichkeiten das wirklich gut gemacht.
Klar gabs den ein oder anderen Hacker, aber das seh ich gerne nach wenn ich gegenüberstelle, mit wieviel Herz und Einsatz er das gemacht hat.

Vielen Dank für den Kommentar, der Sprecher hat mir 90 Minuten Unterhaltung von feinsten geboten, für mich der Mann des Tages.

Wäre. Ich Vorort gewesen hätte ich mich mit einem Würstel und einen Bier vom Bürgermeister geholt bedankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Nunstuck schrieb vor 3 Stunden:

Er hat sich eben nicht vorbereitet, sonst hätte er kein Problem mit den Namen gehabt. Ansonsten hatte dieser gelebte Dilettantismus durchaus Charme.

Lächerlich macht sich hier nur der ÖFB als Betreiber des Streams.

Dem Sprecher vorzuhalten, er habe sich nicht vorbereitet ist schon fast gemein. Was der an Daten und Fakten zusammen getragen hat war ganz sicher nicht schlecht.
Er hat sich ganz einfach ein paar mal bei den Namen geirrt, das darf dann schon passieren.

Ich gehe davon aus, dass er das nicht hauptberuflich macht, also war das schon mehr als ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schooontn schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe, dass es den Auswärtsfahrern bei uns gefallen hat. Natürlich ist nicht alles hochprofessionell bei uns, haben halt auch nicht so viel Erfahrung mit Spielen in dieser Größenordnung und sind halt auch von der Logistik eingeschränkt. Da muss dann halt schon mal der Biermäher ausrücken oder der Traktor als ORF Tribüne herhalten. :D

Den Grüne hamma übrigens glei dabehalten :davinci:

Und ich muss wirklich sagen, wirklich ohne Ausnahme alle Verantwortlichen (und Fans) komplett kamot, unproblematisch und lässig.

Hut ab :super:

Dazu noch eine kämpfende, aber nicht schnalzende und faire Mannschaft.

Viel Erfolg in der Meisterschaft :winke:

PS: Ich hätte Euch das Tor wirklich gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Gary Lineker schrieb vor 10 Minuten:

Der Kommentator war höchst unterhaltsam. Natürlich Amateur. Aber jeder, der kritisiert, soll das einmal selbst versuchen.....

und er hatte ein paar nette Hintergrundinfos ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten:

Bin ganz bei dir. Wobei Schorfler auch nicht immer dürfen, wie sie wollten. 

remember König beim cup Spiel gegen einen vlbg. Verein für ca 7 Jahren. das war nur mehr lächerlich. orf hat ein paar gute Leute, beim Fußball sind die aber nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
HwG schrieb vor 13 Minuten:

remember König beim cup Spiel gegen einen vlbg. Verein für ca 7 Jahren. das war nur mehr lächerlich. orf hat ein paar gute Leute, beim Fußball sind die aber nicht ?

Ja, zB Sigi Bergmann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.