TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2019 Verstehe nicht wieso bei so einer hochqualitativen Kameraarbeit ein Videosassistent noch ein Problem ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Und prokop kann nichteinmal einen Köttmannsdorfer umdribbeln Wozu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: geh bitte wo is die wiederholung vom goal Wos wüst heast...kannst froh sein, dass sie eine Potato Cam haben. bearbeitet 20. Juli 2019 von Groovee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 Ich kann dir nichts dazu sagen, da ich nicht der Trainer bin, darum auch der Satz mit Ilzer. Hat bis jetzt bei den Testspielen und im Training gezeigt, dass er mithalten kann und hat auch keine großen Fehler begangen. Jetzt nochmal die Frage, wie ist deine Einschätzung von dir, nach dem Testspiel gegen die Queens Park Rangers?du kannst nicht sagen, ob er bei dir dabei wäre? nur nicht anstreifen, nicht beim Trainer, nicht beim spielergegen qpr hat er seine paar minuten unauffällig runtergespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) Unsere Eckentricks sind auch schon Legendär....Ecke ist Konter für den Gegner bearbeitet 20. Juli 2019 von Groovee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2019 Hab ich das richtig gehört? Der Präsident von Köttmannsdorf schenkt im Austriasektor aus? Genial! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 Triggerpoint schrieb Gerade eben: Hab ich das richtig gehört? Der Präsident von Köttmannsdorf schenkt im Austriasektor aus? Genial! der bürgermeister oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2019 Triggerpoint schrieb vor 1 Minute: Hab ich das richtig gehört? Der Präsident + Bürgermeister von Köttmannsdorf schenkt im Austriasektor aus? Genial! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2019 Triggerpoint schrieb Gerade eben: Hab ich das richtig gehört? Der Präsident von Köttmannsdorf schenkt im Austriasektor aus? Genial! Es gibt keinen Präsidenten in Köttmannsdorf....Köttmannsdorf ist ja ned die USA 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2019 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: der bürgermeister oder? Is Bürgermeister und Präsident. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 Das Geruckel beim Stream tut weh in den Augen... FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: der bürgermeister oder? Der is beides 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2019 ...und Richter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2019 Monschein so lauffreudig wie immer... hilft auch immer wieder brav in der defensive mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Juli 2019 Triggerpoint schrieb vor 1 Minute: ...und Richter! ...und Dorfpolizist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: ...und Dorfpolizist wenn er jetzt auch noch kommentator und kameramann in personalunion is, dann wird es krass 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts