steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli 2019 Team_Player schrieb vor 8 Stunden: lt. Google Maps 22 Minuten vom See nach Allerheiligen Dann würde ich dir empfehlen, dein Google Maps neu zu starten Und der See in St. Lorenzen ist ca 10min entfernt. Aber mach dich nur lustig, obwohl du keine Ahnung hast! Ab und zu ist es wirklich besser, wenn man Mal die Finger still hält! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 18. Juli 2019 steirer83 schrieb vor 6 Minuten: Dann würde ich dir empfehlen, dein Google Maps neu zu starten Und der See in St. Lorenzen ist ca 10min entfernt. Aber mach dich nur lustig, obwohl du keine Ahnung hast! Ab und zu ist es wirklich besser, wenn man Mal die Finger still hält! Das spiel findet allerdings nicht in Allerheiligen im Mürztal, sondern in Allerheiligen bei Wildon statt, dann stimmt das mit den rund 22 minuten. @Spiel: souverän und nervenschonend weiterkommen, keine Verletzten, die 1B bestmöglich zum Zug kommen lassen, mehr verlange ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli 2019 Highwayman4788 schrieb vor 2 Minuten: Das spiel findet allerdings nicht in Allerheiligen im Mürztal, sondern in Allerheiligen bei Wildon statt, dann stimmt das mit den rund 22 minuten. @Spiel: souverän und nervenschonend weiterkommen, keine Verletzten, die 1B bestmöglich zum Zug kommen lassen, mehr verlange ich nicht. 1:0 für dich! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. Juli 2019 Es gibt einfach zu viele Allerheiligen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Juli 2019 Nix für ungut @steirer83, aber das is dann schon ziemlich peinlich, vorallem wenn man noch dazu angibt aus der Steiermark zu kommen ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2019 Indurus schrieb vor 21 Minuten: Es gibt einfach zu viele Allerheiligen... Erinnert mich an eine Bekannte die mir letztens gesagt hat, dass Sting in Vienna spielt und das gleich 3x! Nur ist es nicht das "Wiener" Vienna. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli 2019 Adversus schrieb vor einer Stunde: Nix für ungut @steirer83, aber das is dann schon ziemlich peinlich, vorallem wenn man noch dazu angibt aus der Steiermark zu kommen ..... Ja, da hab ich mich ziemlich in die Brennesseln gesetzt. Soll mal vorkommen und ja, ich kann mit dieser Schmach - auch wenns hart ist - gut weiter leben. Das gute an dieser Gschicht ist, ich fahr mit meinem Junior jetzt ins richtigen Allerheiligen 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2019 steirer83 schrieb vor 17 Minuten: Ja, da hab ich mich ziemlich in die Brennesseln gesetzt. Soll mal vorkommen und ja, ich kann mit dieser Schmach - auch wenns hart ist - gut weiter leben. Das gute an dieser Gschicht ist, ich fahr mit meinem Junior jetzt ins richtigen Allerheiligen mein Respekt, wenn man Fehler eingestehen kann dann gute Anreise und auf ein erfolgreiches Spiel, kann leider nicht dabei sein, noch geschäftlich bis Mitte nächster Woche unterwegs, aber Freitag auf ins Stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juli 2019 Strebinger Müldür - Dibon - Barac Schick - Knasmüllner - Grahovac - Schwab - Ullmann Badji - Fountas Hmmmmmm..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 Dannyo schrieb Gerade eben: Strebinger Müldür - Dibon - Barac Schick - Knasmüllner - Grahovac - Schwab - Ullmann Badji - Fountas Hmmmmmm..... Schaut schon sehr gut aus. Interessant fände ich mal in der Variante Murg statt Schwab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 3 Minuten: Strebinger Müldür - Dibon - Barac Schick - Knasmüllner - Grahovac - Schwab - Ullmann Badji - Fountas Hmmmmmm..... Dachte schon du willst Ullmann als ZOM und Schwab als LAV aufstellen bis ich mein Handy mal gedreht habe. bearbeitet 18. Juli 2019 von Wieland_SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2019 Dannyo schrieb vor 3 Minuten: Strebinger Müldür - Dibon - Barac Schick - Knasmüllner - Grahovac - Schwab - Ullmann Badji - Fountas Hmmmmmm..... Glaubst wirklich, dass Ullmann schon spielen würde wenn er heute oder morgen unterschreibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juli 2019 harry1312 schrieb Gerade eben: Glaubst wirklich, dass Ullmann schon spielen würde wenn er heute oder morgen unterschreibt? Kann schon sein, hat ja auch eine vollständige Vorbereitung hinter sich, sollte gegen Salzburg auf jeden Fall auflaufen und gegen wen soll man ihn sonst noch testen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juli 2019 vorallem sollte er sich ja einspielen mit seinen kollegen und bei allem respekt, da darf allerheiligen kein stolperstein sein 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2019 Strebinger Müldür - Dibon - Greiml Schick - Grahovac - Schwab - Ullmann Knasmüllner Murg - Badji Bank: Knoflach, Hofmann, Ljubicic, Potzmann, Wunsch, Fountas, Schobesberger Wäre jetzt einmal meine erste Wahl, eventuell Schobi/Fountas statt Murg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts