ASB-Ticketbörse Champions League Gruppenphase


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Multihunter schrieb vor 5 Stunden:

Bräuchte 2 Tickets für Liverpool Spiel. Falls wer hat bitte PM. Muss Flug bestellen usw 

 

redbulls7 schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht hat wer noch 2 übrig...meldets euch per PN

Danke LG 

Sry ist nicht böse gemeint: es gab lange genug 3er-Packages im Freien Verkauf meine ich ?

Ich habe auch Bekannte, die jetzt, wo‘s „Spitz auf Knopf“ geht gegen Liverpool, plötzlich Karten wollen. Die können mich am Popschi küssen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS
kronzeuge schrieb vor 8 Minuten:

 

Sry ist nicht böse gemeint: es gab lange genug 3er-Packages im Freien Verkauf meine ich ?

Ich habe auch Bekannte, die jetzt, wo‘s „Spitz auf Knopf“ geht gegen Liverpool, plötzlich Karten wollen. Die können mich am Popschi küssen ??

PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kronzeuge schrieb vor 20 Minuten:

Ich habe auch Bekannte, die jetzt, wo‘s „Spitz auf Knopf“ geht gegen Liverpool, plötzlich Karten wollen. Die können mich am Popschi küssen ??

um bei der Wahrheit zu bleiben, selbst wenn sie aus einem 6 monatigen Koma erwacht wären könntest du ihnen keine Karten besorgen. Also werden sie deinen Popo nicht angreifen.:D

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
glatze schrieb vor 3 Stunden:

um bei der Wahrheit zu bleiben, selbst wenn sie aus einem 6 monatigen Koma erwacht wären könntest du ihnen keine Karten besorgen. Also werden sie deinen Popo nicht angreifen.:D

Täusch dich nicht Kollege - ich könnte vermutlich wenn ich wollte - nur wollte ich nicht können, weil ich gerne am Popschi geküsst werde ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kronzeuge schrieb vor 2 Minuten:

Täusch dich nicht Kollege - ich könnte vermutlich wenn ich wollte - nur wollte ich nicht können, weil ich gerne am Popschi geküsst werde ?????

du verstehst hoffentlich, dass ich das nicht liken kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Salzburg - Liverpool

Mein Patenkind kriegt von seiner Mutter keine Freigabe zum „Schule schwänzen“ und kann nicht zum Liverpool Spiel mitkommen. Aufgrund der weiten Entfernung wäre nämlich eine Übernachtung notwendig. Mein Patenkind wäre beim YL Team gesessen.  Ich nehme diese Karte nun selber und setzt mich zu den Jungs, dadurch ist meine Dauerkarte auf der WEST frei. 

Wer Interesse an einem Top Platz auf der West hat: 

1) möge mir eine PN senden inklusive namen und telefonnummer

2) Muss mir vor dem Spiel seinen Reisepass geben und bekommt dafür meine Premiumcard. Nachdem Spiel tauschen wir wieder.

3) Kohle möchte ich keine. Ich schenke das Ticket an jemanden der aus SALZBURG kommt und die Bullen stimmkräftig unterstützt. Falls die Person materiell gut aufgestellt ist möge sie bitte 50,- jemandem schenken oder spenden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.