sulza V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 Einen Sieg gegen Nürnberg nehme ich in der Vorbereitung gerne mit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2019 2.hz deutliche steigerung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2019 Thurnwald, Martic werden es schwer haben. Arase hat für mich maximal die Berechtigung für die letzten 5 min.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) naja.. neue Leiberln, selber scheisskick. da hab ich keine Angst das uns Spieler noch wegekauft werden (obwohl ichs mir bei manchen wünschen würde) zweite Halbzeit besser, die Jungen geben zumindest Hoffnung bearbeitet 14. Juli 2019 von PeCiX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2019 Schwab für die Postion in dem System zu langsam und unbeweglich. Hat mir heute mit Potzmann und Schobi gar nicht gefallen. Rest brav bis gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Juli 2019 Kurzfazit: Wir werden Meister !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2019 #17 schrieb vor 2 Minuten: Wunsch, Greiml und Fountas waren in der 2. HZ eine Wohltat. Die werden ordentlich Druck auf die Stammspieler machen. Für mich war Knasi heute auch ein Upgrade zur Murg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 Andy_27 schrieb Gerade eben: Thurnwald, Martic werden es schwer haben. Arase hat für mich maximal die Berechtigung für die letzten 5 min.. Die werden auch gehen da bin ich mir sicher. Arase gefällt mir gar nicht. Fountas brav. Barac und potzmann weiterhin flops. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) Schobesberger wird kein unumstrittener Stammspieler sein..... bearbeitet 14. Juli 2019 von RapidWien07 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Schobesberger wird kein unumstrittener Stammspieler sein..... gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2019 Schwab wirkt zum Teil sehr langsam und behäbig. Ich denke er könnte heuer Druck von den Jungen bekommen. Wirkt zum Teil recht bissig und schnell was da ins Spiel gebracht wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2019 Happelbua schrieb Gerade eben: gut so Ich frage mich ja wann er seinen guten Schuss verlernt hat....da kommen nur mehr geschobenen Schupfer Richtung Tor..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2019 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Schobesberger wird kein unumstrittener Stammspieler sein..... Wirkt bis dato immer so, als wäre er gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2019 Was war eigentlich mit Ljubicic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2019 Warum kann sich der Richie eigentlich nicht räuspern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts