-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2019 mazunte schrieb Gerade eben: Nächste Woche Fr. siehst die zwei eh wieder zammen. Glaub ich nicht wirklich. Man hat jetzt nie zu zweit getestet und es wäre dann schon komisch, wenn man dann zu den Pflichtspielen plötzlich gemeinsam aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2019 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: das wirst in diesem system selten bis nie erleben Bei mir würde Murg vorne anstatt Schobesberger spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juli 2019 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Glaub ich nicht wirklich. natürlich nciht, denn es geht sich nicht aus außer wir spielen mit 12 spielern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juli 2019 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Glaub ich nicht wirklich. Man hat jetzt nie zu zweit getestet und es wäre dann schon komisch, wenn man dann zu den Pflichtspielen plötzlich gemeinsam aufläuft. Wer weiß. Zusammen gespielt sind die zwei ja; Außdem glaube ich nicht, dass wir jetzt stur an der Dreier Kette festhalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juli 2019 oli93 schrieb Gerade eben: Bei mir würde Murg vorne anstatt Schobesberger spielen. aber nicht bei kühbauer weil er jemanden will der schneller als murg ist und vorallem die tiefe sucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2019 Ich weiß manche haben einen Narren an ihm gefressen, aber ich kann Schwab nimma zusehen. Soviele Ballverluste und fehlpässe im Zentrum sind Tödlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2019 Grahovac ist im Moment einer der wichtigsten Spieler bei Rapid. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2019 wäre das heute kein testspiel, dann wäre graho schon längst unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 diese Stangler sind für die Würscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Also wenn 90 Prozent in eine Kerbe schlagen kann man das schon für voll nehmen. Ich bin seit über 15 Jahren im Forum, denk ich. Da kennt man schon einige Leute. Wenn du es irre findest bitte. haha genau. Dann hast du aber wenig mitbekommen in diesen 15 Jahren (und ja ich bin schon länger im asb). und nur mal so nebenbei, es ist nicht das Endspiel um die Meisterschaft, es ist immer noch ein verdammtes TESTspiel. Nicht mehr und nicht weniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) schwab erneut mit einem ballverlust....zu behebig... bearbeitet 14. Juli 2019 von Patrax Slater 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2019 database schrieb vor 1 Minute: wäre das heute kein testspiel, dann wäre graho schon längst unten Wenn du meinst das war sein zweites Foul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2019 Viel zu leichtsinnig alles. Mehr Konzentration dann würde Rapid schon führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juli 2019 database schrieb vor 1 Minute: wäre das heute kein testspiel, dann wäre graho schon längst unten Aha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 Bis auf dejan und szanto sind alle spieler im stadion soweit ich gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts