Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. August 2019 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden: Wow , wie interessant PS: wir sammeln für unseren Nachwuchs und verkaufen Tombola Lose. Man kann sogar etwas gewinnen https://newsroom.scra.at/de/scra/club/jubilaeumstombola-zugunsten-des-scra-nachwuchses/ vielleicht kauft ja die UR 88 Lose ab. Würde ich gleich mal die Werbetrommel dort rühren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. August 2019 Mark Aber schrieb vor 18 Minuten: vielleicht kauft ja die UR 88 Lose ab. Würde ich gleich mal die Werbetrommel dort rühren. Der nächste Pfosten der des Lesens nicht mächtig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. August 2019 Zurzeit der beste Thread der zweiten Liga 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. August 2019 oggy4tw schrieb vor 3 Minuten: Der nächste Pfosten der des Lesens nicht mächtig ist mit der Art hau ich dir aber nichts in deinen Klingelbeutel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 9. August 2019 Ich freu mich auf das Match, sollte tatsächlich eins zustande kommen. Kann glaub ich ganz witzig werden im Auswärtssektor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. August 2019 Mark Aber schrieb vor 16 Minuten: mit der Art hau ich dir aber nichts in deinen Klingelbeutel. Dann stellts keine falschen Behauptungen auf. Mit zigmaliger Wiederholung wird's auch nicht auf einmal wahr. neuschönauer schrieb vor 8 Minuten: Ich freu mich auf das Match, sollte tatsächlich eins zustande kommen. Kann glaub ich ganz witzig werden im Auswärtssektor. Das Video wird davon wird Kohle bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) neuschönauer schrieb vor 34 Minuten: Ich freu mich auf das Match, sollte tatsächlich eins zustande kommen. Kann glaub ich ganz witzig werden im Auswärtssektor. Schad, dass sich da Jogi Löw ka Auswärtsticket gecheckt hat. Da könnt er unter UR und anderen Wohltätern gemütlich an seinem Ritzenfinger riechen. Edit: kann aber natürlich auch sein, dass das in Tirol auch im VIP Sektor geduldet wird. bearbeitet 9. August 2019 von calciatore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 9. August 2019 calciatore schrieb vor 27 Minuten: Schad, dass sich da Jogi Löw ka Auswärtsticket gecheckt hat. Da könnt er unter UR und anderen Wohltätern gemütlich an seinem Ritzenfinger riechen. Edit: kann aber natürlich auch sein, dass das in Tirol auch im VIP Sektor geduldet wird. bei uns kannst im ganzen stadion fingern. No Problemo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 9. August 2019 oggy4tw schrieb vor 2 Stunden: Das Video wird davon wird Kohle bringen Habt´s die Übertragungs/Aufnahmerechte leicht auch schon verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. August 2019 Euren Jogi Finger Fetischismus bitte in einem anderen Forum diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2019 AlexR schrieb vor einer Stunde: Euren Jogi Finger Fetischismus bitte in einem anderen Forum diskutieren. Als ob das in diesem Spam-Thread nicht wurscht wäre... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2019 Na hör mal ihr könnts damit doch nicht unseren Bettel-Thread versauen. Hier lesen auch Kinder mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. August 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 9. August 2019 AlexR schrieb vor 7 Stunden: Euren Jogi Finger Fetischismus bitte in einem anderen Forum diskutieren. Anscheinend wurden bisher ca.4200 karten verkauft. Da macht bei einem Ticketpreis von 20€ 84.000 Umsatz. Da könnte sich der ein oder andere Angestelle in der Geschäftsstelle zusätzlich, schon ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. August 2019 Atonal schrieb vor 20 Stunden: bei uns kannst im ganzen stadion fingern. No Problemo ja, die austria wird derzeit ziemlich schirch hergenommen. erneut ein fall für jogi löw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts