Vereinsprojekte


fcwgirl

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Atonal schrieb vor 3 Stunden:

@fcwgirl

Gibts eigentlich eine Rangliste, von welchen Vereinen die Fans am meisten Gästekarten gekauft haben ?

Wäre irgendwie interessant.

Leider nein, aber es gibt hier durchaus einige Rückmeldungen von Fans verschiedener Vereine, die sich schon an der Aktion beteiligt haben.

Mit dem heutigen Tag sind schon ungefähr 4000 Karten verkauft. Die Aktion läuft natürlich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AlexR schrieb vor 31 Minuten:

Ist im allgemeinen Thread und Kader Thema. Aber, interessant, dass diesmal raumplaner nicht auf Fakten steht 

weil's keinen eigenen thread gibt und hammerwerfer somit recht hat? komisch, dass ich immer auf fakten stehe, auch wenn's um wacker innsbruck geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Alissia17 schrieb vor 9 Stunden:

Dating für Sex mit echten Mädchen 

Wacker probierts echt mit allen Mitteln.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 20 Stunden:

 komisch, dass ich immer auf fakten stehe, auch wenn's um wacker innsbruck geht.

Du hast behauptet, wir hätten kein Geld, was halt falsch ist. Aber, dazu müsste man sich halt informieren. 

Aber, die Aktion scheint dich ja sehr zu schmerzen bzw zu interessieren. So sehr, wie du dich damit beschäftigst. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AlexR schrieb vor 31 Minuten:

 Aber, dazu müsste man sich halt informieren.

passt, dann informier ich mich mal auf der webseite:

 


Eine Million Euro zusätzlich. So lautet das Ziel.

Dann wären 304.000 Euro frisches Geld in der Kassa oder sogar mehr.


Die Kartenanzahl ist nach oben nicht begrenzt.

Insgesamt werden 15.200 Tickets aufgelegt und bekommt man das Ticket beim Erwerb auch zugestellt.


Durch den Kauf eines Tickets erwirbt man keine Eintrittskarte für ein offizielles Spiel des Vereins FC Wacker Innsbruck oder der FC Wacker Innsbruck GmbH.

Das gekaufte Ticket versteht sich außerdem als Gutschein für ein Ticket für das erste, auf den Kauf des Tickets folgende Heimspiel des Vereins FC Wacker Innsbruck bzw. seiner in die FC Wacker Innsbruck GmbH ausgegliederten Profiabteilung in einem Bewerb, welcher von der UEFA (Union of European Football Associations) veranstaltet wird, und für den sich der FC Wacker Innsbruck bzw. die FC Wacker Innsbruck GmbH sportlich qualifiziert.  

 

jetzt versteh ich auch, warum ihr so ein problem mit den fakten habt, da weiß die linke hand nicht, was die rechte hand schreibt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Frisches Geld versus kein Geld. 

Tja, da sieht man, wie die Fakten wichtig sind. 

Hammerwerfer schrieb vor 44 Minuten:

Wenn ihr eh Geld habt, dann kann man diesen Bettelthread eh closen. :)

 

Mir ist es ziemlich egal, einfach dem zuständigen Moderator schreiben oder dem Chef persönlich. It is up to you. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

passt, dann informier ich mich mal auf der webseite:

 


Eine Million Euro zusätzlich. So lautet das Ziel.

Dann wären 304.000 Euro frisches Geld in der Kassa oder sogar mehr.


Die Kartenanzahl ist nach oben nicht begrenzt.

Insgesamt werden 15.200 Tickets aufgelegt und bekommt man das Ticket beim Erwerb auch zugestellt.


Durch den Kauf eines Tickets erwirbt man keine Eintrittskarte für ein offizielles Spiel des Vereins FC Wacker Innsbruck oder der FC Wacker Innsbruck GmbH.

Das gekaufte Ticket versteht sich außerdem als Gutschein für ein Ticket für das erste, auf den Kauf des Tickets folgende Heimspiel des Vereins FC Wacker Innsbruck bzw. seiner in die FC Wacker Innsbruck GmbH ausgegliederten Profiabteilung in einem Bewerb, welcher von der UEFA (Union of European Football Associations) veranstaltet wird, und für den sich der FC Wacker Innsbruck bzw. die FC Wacker Innsbruck GmbH sportlich qualifiziert.  

 

jetzt versteh ich auch, warum ihr so ein problem mit den fakten habt, da weiß die linke hand nicht, was die rechte hand schreibt :feier:

Wenn die rechte dauernd in der Luft  und die linke immer in der Hose ist dann kommt das raus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.