fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) Da es im Bundesliga-Channel so große Aufregung gibt, stelle ich das Thema auch gerne hier her. https://www.spielgegendiezeit.at/ Bei einzelnen Bundesligaklubs erntete die allerdings Applaus und traf auf Unterstützung. bearbeitet 10. August 2019 von Sok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2019 Die haben ja alle selber kein geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Die haben ja alle selber kein geld Was auf euren Kooperationsklub wohl nicht zutrifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2019 fcwgirl schrieb Gerade eben: Was auf euren Kooperationsklub wohl nicht zutrifft! Da gibt es keine Fans und die wirren Köpfe waren immer gut auf die wettbewerbsverzerrung zu sprechen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2019 Aber, was hältst du denn prinzipiell von der Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2019 fcwgirl schrieb vor 24 Minuten: Aber, was hältst du denn prinzipiell von der Idee? Sehr geil, Top Aktion Ich mag euch nicht, aber so ein Artenschutzticket werd ich mir besorgen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2019 Muerte schrieb vor einer Stunde: Sehr geil, Top Aktion Ich mag euch nicht, aber so ein Artenschutzticket werd ich mir besorgen. Förderung für den Nachwuchs macht immer Sinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2019 Sowieso, auch wir haben einen Fanklubübergreifenden Verein gegründet mit dem Ziel den Nachwuchs zu sponsorn. Unsere Amateure spielen mit unserem Wappen auf der Brust. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2019 Muerte schrieb vor 3 Stunden: Sowieso, auch wir haben einen Fanklubübergreifenden Verein gegründet mit dem Ziel den Nachwuchs zu sponsorn. Unsere Amateure spielen mit unserem Wappen auf der Brust. @Muerte - hab ich auch schon mitbekommen. Echt top euer Einsatz für den Nachwuchs und auch eure Einstellung wenn es mal nicht so läuft ! ? Hut ab ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2019 Unser Spiel findet auch über die österreichischen Grenze hinaus Unterstützung: https://www.spielgegendiezeit.at/rangliste.php Weiter mitspielen für ein volles Tivoli: https://www.spielgegendiezeit.at/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 und Russlands Teamchef findets gut: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Was war das für ein toller Tormann u. sympathischer Mensch damals am Tivoli ?. Und heute ein Sir. bearbeitet 17. Juli 2019 von Karambesi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 Laut aktueller Wackerstube beteiligen sich nicht nur zahlreiche Fans, sondern auch ehemalige Spieler, wie Christopher Knett, Albert Vallci oder Dominik Baumgartner, andere Vereine, wie z. B. Rapid oder Sturm und aktuelle Spieler, wie Lukas Hupfauf, Stefan Meusburger oder Elvin Ibrisimovic an unserem Spiel. https://www.spielgegendiezeit.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 Soda, ein auswärtsticket hab ich. Jetzt müsst ihr euch nur noch für die europa League qualifizieren, dann bringts mir auch was Der erst Schritt würde ja heute eindrucksvoll gemacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Hab mir auch grad ein Auswärtsticket geangelt. Richtig geile Idee- respekt meinerseits dafür! Somit fahr ich heuer 2x (1x real, 1x fiktiv) zum Auswärtsmatch nach Innsbruck 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts