Recommended Posts

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden:

Stell dich nicht so dumm bitte. Man wird eher keine Hommage auf den Gegner singen indem man ihn als schwul bezeichnet. 

Keine Ahnung was dir solche sinnlosen Diskussionen bringen.

Es muss ja keine Hommage sein, homophob (schwulenfeindlich) ist es halt im Jahr 2024 nicht mehr. Gott sei Dank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 34 Minuten:

Es muss ja keine Hommage sein, homophob (schwulenfeindlich) ist es halt im Jahr 2024 nicht mehr. Gott sei Dank. 

Im Grund genommen gibst du dir Antwort selbst, auch wenn du vor gibst es nicht kapieren zu können.

Im Ursprung war die Assoziation des Wortes Schwul beleidigend, herabwürdigend und ausschließlich negativ  gemeint.

Und nur weil "Schwul sein" 2024 gesellschaftsfähig geworden ist ändert das nichts an der Assoziation die man mit diesem Wort verbindet

Jetzt kannst noch so oft darauf herumreiten dass Schwul nicht beleidigend gemeint sein soll, es entspricht halt nicht der Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Demnach wäre ja auch "behinderter SCR" oder "Judenverein FAK" auch kein Problem... :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Im Grund genommen gibst du dir Antwort selbst, auch wenn du vor gibst es nicht kapieren zu können.

Im Ursprung war die Assoziation des Wortes Schwul beleidigend, herabwürdigend und ausschließlich negativ  gemeint.

Und nur weil "Schwul sein" 2024 gesellschaftsfähig geworden ist ändert das nichts an der Assoziation die man mit diesem Wort verbindet

Jetzt kannst noch so oft darauf herumreiten dass Schwul nicht beleidigend gemeint sein soll, es entspricht halt nicht der Wahrheit.

eben, Sprache wandelt sich. was früher beleidigend war, ist es nicht mehr, was früher "normal" war, ist heute verpönt (das N-Wort zB)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb am 13.3.2024 um 09:25 :

eben, Sprache wandelt sich. was früher beleidigend war, ist es nicht mehr, was früher "normal" war, ist heute verpönt (das N-Wort zB)

k.A. wen du da jetzt veräppeln willst.

Mich oder doch dich selbst?

Wennst nicht behirnst dass gesungen "schwuler FAK" negativ und als Beleidigung gedacht ist kann man sich jede Diskussion ersparen .

Dein " mimimi"  die Bezeichnung Schwul ist (für dich) aber kein Schimpfwort hat in etwa den Wert wie die Meldung dass in China ein Sack Reis unfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
HMF schrieb vor 4 Minuten:

Ist sicherlich auch nur wohlmeinend gedacht...

Gesehen von einem Freund im 14. Bezirk.

IMG-20240314-WA0001.jpg

Da waren ganz kreative Buben am Werk, sind sicher ganz stolz darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

k.A. wen du da jetzt veräppeln willst.

Mich oder doch dich selbst?

Wennst nicht behirnst dass gesungen "schwuler FAK" negativ und als Beleidigung gedacht ist kann man sich jede Diskussion ersparen .

Dein " mimimi"  die Bezeichnung Schwul ist (für dich) aber kein Schimpfwort hat in etwa den Wert wie die Meldung dass in China ein Sack Reis unfällt.

Wenn DU es schreibst, gerade DU, der sich über Behinderte lustig macht, dann ist das schon eine Cuzpe. Versprüh halt weiter deinen Hass hier, und selbst wenn das Sackerl fällt, ist schwul eine sexuelle Orientierung wie hetero. Und wenn du schon so gescheit schreibst, dann erklär einfach, warum schwul beschimpfend ist. Anscheinend singst du es, weil du weißt ja, dass es beleidigend ist. Ich bin gespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 4 Minuten:

Wenn DU es schreibst, gerade DU, der sich über Behinderte lustig macht, dann ist das schon eine Cuzpe. Versprüh halt weiter deinen Hass hier, und selbst wenn das Sackerl fällt, ist schwul eine sexuelle Orientierung wie hetero. Und wenn du schon so gescheit schreibst, dann erklär einfach, warum schwul beschimpfend ist. Anscheinend singst du es, weil du weißt ja, dass es beleidigend ist. Ich bin gespannt. 

😂😂😂😂😂

OKI, hast gewonnen.

Die Rapidler wollten uns mit diesemChant  nicht beleidigen sondern wollten  nur unsere sexuelle Orientierung auf den Punkt bringen.

Schön dass du mit den Rapidlfans konform  damit gehst dass Fans der Veilchen durch die Bank (aber natürlicht nicht beleidigend gemeint 😎) Schwul sind.

Ich oute mich hiermit dass das auf mich nicht zutrifft und ich es als Beleidigung verstehe (als Fan der Veilchen) pauschal  als Schwul bezeichnet werden.

Damit sollte alles gesagt sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

😂😂😂😂😂

OKI, hast gewonnen.

Die Rapidler wollten uns mit diesemChant  nicht beleidigen sondern wollten  nur unsere sexuelle Orientierung auf den Punkt bringen.

Schön dass du mit den Rapidlfans konform  damit gehst dass Fans der Veilchen durch die Bank (aber natürlicht nicht beleidigend gemeint 😎) Schwul sind.

Ich oute mich hiermit dass das auf mich nicht zutrifft und ich es als Beleidigung verstehe (als Fan der Veilchen) pauschal  als Schwul bezeichnet werden.

Damit sollte alles gesagt sein 

Die haben von "oaschwoam" geschrieen. Klingelts jetzt? Und nur weil du es nicht bist, ist es beleidigend? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 9 Minuten:

Die haben von "oaschwoam" geschrieen. Klingelts jetzt? Und nur weil du es nicht bist, ist es beleidigend? 

Für dich mag es ein Coming Out sein, ich interpretiere es als gewollte  Beleidigung.

Und damit lass ich es gut sein, ist eh sinnlos  dir zu erklären warum es negativ gemeint war von den Rapidlern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nudelsalat schrieb vor 27 Minuten:

Die Art von Humor taugt mir 😂😂

Bitte beim nächsten Derby "Steffen Hofmann isst Schnitzel mit Tunke" präsentieren! 

Das wär auch als Chant mit der Melodie von "Wir sind keine..." fein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag