schlogmike Sehr bekannt im ASB Report post Posted September 25, 2022 Traurig, so ein Auswärtsspiel in Wien... 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fis Im ASB-Olymp Report post Posted September 25, 2022 fis schrieb vor 4 Minuten: Das NT wieder in Normalform angekommen. 1:1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Report post Posted September 25, 2022 schlogmike schrieb vor 26 Minuten: Traurig, so ein Auswärtsspiel in Wien... das ist wien 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fis Im ASB-Olymp Report post Posted September 25, 2022 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: das ist wien Ich höre weder die einen noch die anderen. Im übrigen insgesamt ordentliche 1. HZ der Österreicher, ham sich schnell erfangen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ghost_fakvie Beruf: ASB-Poster Report post Posted September 26, 2022 QPRangers schrieb am 19.9.2022 um 10:40 : „Könnte wieder kicken - das Gewicht lässt‘s zu“ (msn.com) Was ist mit dem Ogerl los ??? Wie hat er so viel abgenommen, das schaut eigentlich nicht gesund aus ;-) ... a bisserl rund passt ihm besser ^^ Aber Respekt, ich hoffe er hats einfach abgenommen, ohne krankheitsbedingtem Grund https://kurier.at/stars/austropromis/wie-ex-kicker-andy-ogris-drei-kleidergroessen-verlor/402114075 "Wenig Bier, kein Zucker, viel Bewegung." 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AustriaWien1997 Wahnsinniger Poster Report post Posted October 7, 2022 (edited) Jetzt haben wir so lange eine Ruhe gehabt dann kriegt der Benis wieder aus seinem Loch oida… E: top von den Mods! Edited October 7, 2022 by AustriaWien1997 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cyprusfan Posting-Pate Report post Posted October 7, 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 8 Minuten: E: top von den Mods! Eher traurig was die Mods hier allgemein löschen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grasshopper Bunter Hund im ASB Report post Posted October 7, 2022 cyprusfan schrieb vor 3 Minuten: Eher traurig was die Mods hier allgemein löschen. Ihnen ist maximal vorzuwerfen, dass sie dich noch nicht gelöscht haben. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cyprusfan Posting-Pate Report post Posted October 7, 2022 grasshopper schrieb Gerade eben: Ihnen ist maximal vorzuwerfen, dass sie dich noch nicht gelöscht haben. Ok. Tut mir leid für dich. Dennoch alles Gute! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ooeveilchen ASB-Gott Report post Posted October 7, 2022 Motz > Mods 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Report post Posted October 7, 2022 Pep15 schrieb vor 19 Minuten: überperformt Das ist in etwa so möglich, wie 120% oder 1911% geben. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pep15 Spitzenspieler Report post Posted October 7, 2022 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Das ist in etwa so möglich, wie 120% oder 1911% geben. Man kann es auch „über sich hinauswachsen“ nennen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Report post Posted October 7, 2022 Pep15 schrieb vor 1 Minute: Man kann es auch „über sich hinauswachsen“ nennen Man kann es nennen, wie man will, es bleibt unmöglich. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Report post Posted October 7, 2022 brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden: Das ist in etwa so möglich, wie 120% oder 1911% geben. brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden: Man kann es nennen, wie man will, es bleibt unmöglich. Weil das like alleine nicht reicht. Danke! Weder kann man "überperformen", noch "über sich hinauswachsen" oder "110% geben". Journalistische, schwachsinnige Platitüden. Man kann das Maximum an Leistung abrufen. Und das kann man im Folgejahr ganz genauso. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pep15 Spitzenspieler Report post Posted October 8, 2022 aragorn schrieb vor 7 Stunden: Weil das like alleine nicht reicht. Danke! Weder kann man "überperformen", noch "über sich hinauswachsen" oder "110% geben". Journalistische, schwachsinnige Platitüden. Man kann das Maximum an Leistung abrufen. Und das kann man im Folgejahr ganz genauso. Ich seh schon du willst nicht verstehen was ich meine. Schade, dass du scheinbar auch noch nicht so Situationen erlebt hast, die dir einmal gelingen und dann nur mehr schwer erreichbar sind. Darum geht es aber auch gar nicht. Es liegt ja auch daran, wie schon erwähnt, dass die Mannschaft nicht so gut besetzt ist wie letztes Jahr. Das solltest auch du schon bemerkt haben. Aber ich kenne so Typen wie dich ganz gut, diskutieren um des diskutierens Willen, aber keinen Millimeter abrücken von seiner vorgefassten Meinung, auch wenn man es eigentlich besser weiß. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts