KDanny41 Stammspieler Geschrieben 23. Juli 2019 DrSaurer schrieb vor 11 Minuten: Ganz schön steil... Wusst gard ned, dass in Österreich so große Wasserfälle gibt. Da schau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Juli 2019 Nicht vergessen bei unserer Bundesliga-Tippliga mitzuspielen! Es gibt wieder jede Menge Amazon-Gutscheine zu gewinnen. Hier der Direktlink: https://www.tippety.com/de/oesterreichische-bundesliga/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2019 Tja Da stinkt Christoph Pflug heftig ab dagegen..... https://abseits.at/videos/roter-stern-pressesprecherin-verzueckt-das-internet/?fbclid=IwAR3lhgm01JxYot-7idSV3KR1MzP7YPFJDWrln69KxDSQ3IwJxvpQVE31jts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Juli 2019 Mit welchen Klubs sympathisiert ihr sonst noch so? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 24. Juli 2019 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Mit welchen Klubs sympathisiert ihr sonst noch so? LG SG Dynamo Dresden, Eintracht Frankfurt, Liverpool, Hansa Rostock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2019 MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: Mit welchen Klubs sympathisiert ihr sonst noch so? LG 1. Simmeringer Sportclub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten: Mit welchen Klubs sympathisiert ihr sonst noch so? LG nur austria wien. ein leben lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2019 MagicWeudl schrieb vor 14 Minuten: Mit welchen Klubs sympathisiert ihr sonst noch so? LG SG Dynamo Dresden, Borussia Dortmund, Fortuna Düsseldorf, Manchester United, Tottenham Hotspur FC, Everton, AS Roma, FC Barcelona, Újpest FC, Celtic Glasgow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 MagicWeudl schrieb vor 37 Minuten: Mit welchen Klubs sympathisiert ihr sonst noch so? LG I. SSC und mein Dorfklub natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2019 HMF schrieb vor 24 Minuten: SG Dynamo Dresden, Borussia Dortmund, Fortuna Düsseldorf, Manchester United, Tottenham Hotspur FC, Everton, AS Roma, FC Barcelona, Újpest FC, Celtic Glasgow Wow. Eine Clubhure und dann nur 1 leiwander Verein dabei. Kannst ned erfinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 56 Minuten: Wow. Eine Clubhure und dann nur 1 leiwander Verein dabei. Kannst ned erfinden. Gusch jetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Gibt bei mir 2 Kategorien: 1. Vereine die ich aktiv verfolge. Das sind aber nur ganz wenige: Liverpool, Juve, West Ham und vielleicht noch DyDre 2. Vereine die mir sympathisch sind aber wo ich mich höchstens freue wenn sie erfolgreich sind. 1860, Portsmouth, Ried und Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2019 ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten: Gibt bei mir 2 Kategorien: 1. Vereine die ich aktiv verfolge. Das sind aber nur ganz wenige: Liverpool, Juve, West Ham und vielleicht noch DyDre 2. Vereine die mir sympathisch sind aber wo ich mich höchstens freue wenn sie erfolgreich sind. 1860, Portsmouth, Ried und Parma Bei Kategorie 2 speibt man ja förmlich im Quadrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Minute: Bei Kategorie 2 speibt man ja förmlich im Quadrat Hab ein Herz für gebeutelte Traditionsvereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2019 Bayern München und Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts