_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 Leimi1911 schrieb vor 14 Minuten: Weiß nicht wo es am besten hingehört aber gibt es welche unter uns die von schwarzenbach oder umgebung sind und öfters in den raum amstetten/linz kommen? Nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Januar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 Leimi1911 schrieb vor 36 Minuten: Weiß nicht wo es am besten hingehört aber gibt es welche unter uns die von schwarzenbach oder umgebung sind und öfters in den raum amstetten/linz kommen? Schwarzenbach gibts mehr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2020 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Schwarzenbach gibts mehr oder? Weiß nicht meine das bei wiener neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. Januar 2020 Ohne Chemie komm ich leider gar nicht mehr , egal ob in Linz oder in Amstetten. Am ehesten komme ich noch in einer Frau. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 Leimi1911 schrieb vor 6 Stunden: Weiß nicht wo es am besten hingehört aber gibt es welche unter uns die von schwarzenbach oder umgebung sind und öfters in den raum amstetten/linz kommen? Wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2020 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Wozu? Hätte mir was in schwarzenbach auf willhaben gesehen sind bei mir aber 230km. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 Leimi1911 schrieb vor 39 Minuten: Hätte mir was in schwarzenbach auf willhaben gesehen sind bei mir aber 230km. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Januar 2020 Leimi1911 schrieb vor 43 Minuten: Hätte mir was in schwarzenbach auf willhaben gesehen sind bei mir aber 230km. Und? Das ist 1 Stunde Fahrzeit mit dem Auto. Oder wennst bummelst, halt 1:15 Stunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2020 ASB 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 6. Januar 2020 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 59 Minuten: Hätte mir was in schwarzenbach auf willhaben gesehen sind bei mir aber 230km. DHL, DPD unsw. pendeln Täglich diese Route bearbeitet 6. Januar 2020 von 1911_Horr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 6. Januar 2020 Leimi hat gute Chancen Pacco als meinen favorite user abzulösen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 thebodi schrieb vor 48 Minuten: Leimi hat gute Chancen Pacco als meinen favorite user abzulösen. Das ist aber noch ein weiter und steiniger Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 Hat jemand Zeit um mir am Donnerstag das Häusl zu putzen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 thebodi schrieb vor 54 Minuten: Leimi hat gute Chancen Pacco als meinen favorite user abzulösen. na geh, ich hab mir solche Hoffnungen gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts