HERZLICH WILLKOMMEN Tratsch&Spam


Recommended Posts

Austria WIEN
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht weißt du es ja nicht aber die Geburtsgeschichte und das Leben des Prophet ʿĪsā ibn Maryam hat auch im Islam einen extrem hohen Stellenwert. Geschenke gibts zwar keine am 24., aber es flimmert dort auf den equvivalenten zu ORF, RAI, SF oder ARD/ZDF genauso live die Nachtmesse aus Bethlehem. 

Und weida?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht weißt du es ja nicht aber die Geburtsgeschichte und das Leben des Prophet ʿĪsā ibn Maryam hat auch im Islam einen extrem hohen Stellenwert. Geschenke gibts zwar keine am 24., aber es flimmert dort auf den equvivalenten zu ORF, RAI, SF oder ARD/ZDF genauso live die Nachtmesse aus Bethlehem. 

Warum bist du eigentlich so klug? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Warum bist du eigentlich so klug? 

Ich empfinde das ned unbedingt als klug,...

Der eine kann dir die Formel1-Rennwochenende vom Mai 82 inkl. Anekdoten nacherzählen, a andere die Austria-Match aus der 3. Septemberwoche 72 mit Ergebnis, Halbzeitstand, vergebenen Elfern, Auswechslungen und Karten... Sowas nenn ich klug. 

Über das zusammenleben der verschiedenen Kulturen bzw. Religionen erzählt dir halt das Leben täglich. Wenns dich interessiert brauchst nur zuhören und kannst da jeden Tag was an neuem Wissen mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BusZero schrieb vor 10 Minuten:

Wenn do ned glei a Ruah is ,schick ich euch meine Schwiegereltern vorbei !

Ich zähle die Sekunden bis sie endlich verschwinden , zwecks der stillen Nacht warads.

Auch wenn ma ned die besten Buddies san,.... Wie lang willst sie unterwegs haben? - Warat grad in Polen,... Wegnan vorbeischicken warats ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.