HERZLICH WILLKOMMEN Tratsch&Spam


Recommended Posts

V.I.P.

Aus dem Wintertransferthread abgezweigt:

QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Wäre interessant ob es zb einen Innenverteidiger gibt, der ablösefrei ist und der Mannschaft helfen kann, hinten stabiler zu werden. Einen ehemaligen BL Profi, einen den Stöger gut kennt ? Palmer Brown wird nicht finanzierbar sein und auf Madl als Abwehrchef zu setzen wäre nicht gut. Denn er ist selber ein Unsicherheitsfaktor. Schoissengeyer traue ich das auch nicht zu, Borkovic ist ständig verletzt und Maudo bzw Handl brauchen eben einen Führungsspieler neben sich. So wie Westermann einer war. Der hat das super gemacht, war halt dann leider immer wieder verletzt (was natürlich dann das Risiko ist), aber bist dahin, hat er unsere Abwehr damals absolut verstärkt....

Da die TM-Suche irgendwie die Option "hat bei Vereinen aus Deutschland gespielt" nicht mitgenommen hat bin ich auf einen Alexander Pantic gestoßen,.... Hat jemand mit Serbien-Connection nen Plan was bei dem schief gelaufen ist?

Ich mein innerhalb von 3 Jahren aus der Partizan-Jugend über Rad und Roter Sten zu Villarreal und an Cordoba verliehen (dort dem MW entsprechend gut aufgetreten) klingt ja echt gut. Aber dann spätestens nach Eibar irgendwie nie mehr echten Bodenkontakt bekommen. Trotzdem irgendwie zu Dinamo Kiev transferiert worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Koch schrieb vor 6 Stunden:

Aus dem Wintertransferthread abgezweigt:

Da die TM-Suche irgendwie die Option "hat bei Vereinen aus Deutschland gespielt" nicht mitgenommen hat bin ich auf einen Alexander Pantic gestoßen,.... Hat jemand mit Serbien-Connection nen Plan was bei dem schief gelaufen ist?

Ich mein innerhalb von 3 Jahren aus der Partizan-Jugend über Rad und Roter Sten zu Villarreal und an Cordoba verliehen (dort dem MW entsprechend gut aufgetreten) klingt ja echt gut. Aber dann spätestens nach Eibar irgendwie nie mehr echten Bodenkontakt bekommen. Trotzdem irgendwie zu Dinamo Kiev transferiert worden. 

Aleksandar Pantic.. wie man auf den Spieler kommt? Typischer Söldner spielt dort wo er mehr verdienen kann..

Da gibt es schon ganz andere Kaliber auf die wir uns konzentrieren sollten wie zB.: Luka Ilic derzeit bei NAC ist. Sein “Stammverein” ist zufälligerweise ManCity.

Aber was weiß ich schon :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
PurpleHaze85 schrieb vor 23 Minuten:

Aleksandar Pantic.. wie man auf den Spieler kommt? Typischer Söldner spielt dort wo er mehr verdienen kann..

Da gibt es schon ganz andere Kaliber auf die wir uns konzentrieren sollten wie zB.: Luka Ilic derzeit bei NAC ist. Sein “Stammverein” ist zufälligerweise ManCity.

Aber was weiß ich schon :winke:

Machen ja sonst die wenigsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PurpleHaze85 schrieb vor 24 Minuten:

Aleksandar Pantic.. wie man auf den Spieler kommt? Typischer Söldner spielt dort wo er mehr verdienen kann..

Da gibt es schon ganz andere Kaliber auf die wir uns konzentrieren sollten wie zB.: Luka Ilic derzeit bei NAC ist. Sein “Stammverein” ist zufälligerweise ManCity.

Aber was weiß ich schon :winke:

Nein war garnicht für uns gemeint,.... Mit jetzt grob aus der Erinnerung geschätzten 50 Spielen aus den letzten 4 Jahren ist das für mich sicher keiner der Kategorie "kann uns sofort weiterhelfen",...  Hat mich wegen seiner Stationen in Serbien nur persönlich interessiert,.... Deswegen ja auch die Auskopplung aus dem Winter-Fredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PurpleHaze85 schrieb vor 11 Stunden:

Aleksandar Pantic.. wie man auf den Spieler kommt? Typischer Söldner spielt dort wo er mehr verdienen kann..

Da gibt es schon ganz andere Kaliber auf die wir uns konzentrieren sollten wie zB.: Luka Ilic derzeit bei NAC ist. Sein “Stammverein” ist zufälligerweise ManCity.

Aber was weiß ich schon :winke:

Ein zweiter Spieler von City? Klingt realistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1911_Horr schrieb vor 7 Stunden:

Das trifft auf die wenigsten zu

Das ist ja auch Deine Meinung.

Also ich kenne einige wo nicht nur das Geld ausschlaggebend ist. Und so wenige sind das gar nicht.

hope and glory schrieb vor 11 Stunden:

Ein zweiter Spieler von City? Klingt realistisch. 

Stöger war auch nicht realistisch.

Das ManCity mit uns kooperieren will war auch nicht realistisch.

Und so viel verdienen auch nicht jetzt alle Leihspieler von City.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
PurpleHaze85 schrieb vor 8 Minuten:

Das ist ja auch Deine Meinung.

Also ich kenne einige wo nicht nur das Geld ausschlaggebend ist. Und so wenige sind das gar nicht.

Stöger war auch nicht realistisch.

Das ManCity mit uns kooperieren will war auch nicht realistisch.

Und so viel verdienen auch nicht jetzt alle Leihspieler von City.

Die Mehrheit ist es dennoch nicht. 

Wir haben eine Kooperation mit ManCity?

bearbeitet von 1911_Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1911_Horr schrieb vor 23 Minuten:

Na dann warten wir mal ab, mit Dortmund gabs ja auch eine die uns nicht wirklich was gebracht hat.

Die Kooperation mit Dortmund besteht mWn immer noch,..... Nur bewegt sich die auf einer ganz anderen Ebene als Spielerleihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Die Kooperation mit Dortmund besteht mWn immer noch,..... Nur bewegt sich die auf einer ganz anderen Ebene als Spielerleihen. 

Na dann.….

"Die Kooperation ist unbefristet und per Handschlag vereinbart worden. Die Chemie zwischen den Gesprächspartnern stimmt", erzählte Kraetschmer, der mit Katzian, Parits und Vizepräsident Rudolf Reiser den Deal ausgehandelt hat. Die erste sichtbare Handlung soll bereits im heurigen September über die Bühne gehen, wenn der Kultclub anlässlich der Eröffnung der neuen Osttribüne, deren Spatenstich am Donnerstag Bürgermeister Michael Häupl vornimmt, als Gegner ins Wiener Horr-Stadion kommen wird. Testspiele zwischen den Vereinen soll es dann alljährlich, alternierend in Wien und Dortmund, geben.

Die Zusammenarbeit mit dem sechsfachen deutschen Meister, der 1997 mit dem Gewinn der Champions League seinen bisher größten Erfolg gefeiert hat, umfasst auch den Austausch im Jugend- und Trainer-Bereich sowie das Scouting, wo man sich auf den verschiedenen Märkten gegenseitig unterstützen wird. "Talente könnten über die Austria den Sprung in die deutsche Bundesliga schaffen, aber genauso könnten Profis, die in Dortmund nicht zum Zug kommen, leihweise für uns spielen", so Kraetschmer.

bearbeitet von 1911_Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1911_Horr schrieb vor 4 Minuten:

Na dann.….

"Die Kooperation ist unbefristet und per Handschlag vereinbart worden. Die Chemie zwischen den Gesprächspartnern stimmt", erzählte Kraetschmer, der mit Katzian, Parits und Vizepräsident Rudolf Reiser den Deal ausgehandelt hat. Die erste sichtbare Handlung soll bereits im heurigen September über die Bühne gehen, wenn der Kultclub anlässlich der Eröffnung der neuen Osttribüne, deren Spatenstich am Donnerstag Bürgermeister Michael Häupl vornimmt, als Gegner ins Wiener Horr-Stadion kommen wird. Testspiele zwischen den Vereinen soll es dann alljährlich, alternierend in Wien und Dortmund, geben.

Die Zusammenarbeit mit dem sechsfachen deutschen Meister, der 1997 mit dem Gewinn der Champions League seinen bisher größten Erfolg gefeiert hat, umfasst auch den Austausch im Jugend- und Trainer-Bereich sowie das Scouting, wo man sich auf den verschiedenen Märkten gegenseitig unterstützen wird. "Talente könnten über die Austria den Sprung in die deutsche Bundesliga schaffen, aber genauso könnten Profis, die in Dortmund nicht zum Zug kommen, leihweise für uns spielen", so Kraetschmer.

Was zusätzlich zu dem was gemacht wird erwähnt wird ist nicht unbedingt die Kernaufgabe der Partnerschaft.

Das mit den Testspielen hat sich ja auch nicht zu jährlichen Geschichten entwickelt. 

Und ja wenn man sich anschaut wie wir uns die 5 Jahre nach der Osteröffnung geschlagen haben und nicht in den Genuss dieser Benefits gekommen sind und jetzt die Jahre danach wunderts einen nicht das da am Spielersektor noch nichts gelaufen ist. (und aus meiner Sicht auch nie wird solange nicht eine 2. sportliche Herausforderung im Kaliber RBS in der Liga ist) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.