ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 Torberg*1911 schrieb vor 20 Minuten: Der größte Skandal der 2. Republik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten: Der größte Skandal der 2. Republik Auf Rang 2 folgt bereits die neue Mods-Kultur, absolut @fis finde ich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGönner1911 Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 29 Minuten: Sowas ist unter aller sau gegenüber anderen die kein park abo haben. So kannst du dann natürlich fürs derby und ec zuerst Parkplätze zusätzlich kaufen und andere gehen leer aus obwohl du nur ein kinderparkabo hast und nicht voll zahlst. Andere können dann wieder heimfahren obwohl manche Parkplätze gar nicht wirklich gebracht werden Haha dir ist aber schon bewusst das es gar kein Kinder Parkabo gab 🤣🤣🤣 So Absurditäten gibts wenn dann nur in H*dorf..... ah hutteldorf oder wie das heißt meinte ich Für alle nicht Wisser das ist die hässliche Vorstadt mit dem Kotze 🤮 Farbenen Plastikstadion der Stadt Wien 😂😂😂😂😂🤣 bearbeitet 9. August 2022 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) DerGönner1911 schrieb vor 9 Minuten: Haha dir ist aber schon bewusst das es gar kein Kinder Parkabo gab 🤣🤣🤣 So Absurditäten gibts wenn dann nur in H*dorf..... ah hutteldorf oder wie das heißt meinte ich Für alle nicht Wisser das ist die hässliche Vorstadt mit dem Kotze 🤮 Farbenen Plastikstadion der Stadt Wien 😂😂😂😂😂🤣 bearbeitet 9. August 2022 von XSCHLAMEAL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) DerGönner1911 schrieb vor 10 Minuten: Haha dir ist aber schon bewusst das es gar kein Kinder Parkabo gab 🤣🤣🤣 So Absurditäten gibts wenn dann nur in H*dorf..... ah hutteldorf oder wie das heißt meinte ich Für alle nicht Wisser das ist die hässliche Vorstadt mit dem Kotze 🤮 Farbenen Plastikstadion der Stadt Wien 😂😂😂😂😂🤣 Sicher hat's ein Kinder-Parkabo gegeben. bearbeitet 9. August 2022 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) DerGönner1911 schrieb vor 10 Minuten: Haha dir ist aber schon bewusst das es gar kein Kinder Parkabo gab 🤣🤣🤣 So Absurditäten gibts wenn dann nur in H*dorf..... ah hutteldorf oder wie das heißt meinte ich Für alle nicht Wisser das ist die hässliche Vorstadt mit dem Kotze 🤮 Farbenen Plastikstadion der Stadt Wien 😂😂😂😂😂🤣 Danke für diesen qualitativ hochwertigen Beitrag bearbeitet 9. August 2022 von fis 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 DerGönner1911 schrieb vor 16 Minuten: Haha dir ist aber schon bewusst das es gar kein Kinder Parkabo gab 🤣🤣🤣 So Absurditäten gibts wenn dann nur in H*dorf..... ah hutteldorf oder wie das heißt meinte ich Für alle nicht Wisser das ist die hässliche Vorstadt mit dem Kotze 🤮 Farbenen Plastikstadion der Stadt Wien 😂😂😂😂😂🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 Sry liebe neue Mods aber ihr verschiebts da ja mehr Beiträge als Red Bull Spieler zwischen Salzburg und Leipzig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: Sry liebe neue Mods aber ihr verschiebts da ja mehr Beiträge als Red Bull Spieler zwischen Salzburg und Leipzig! Modwillkür Spam dorthin wo er hingehört wenn ich Zeit hab. Funktioniert in jedem Channel, wird also auch hier funktionieren. Helfts halt alle mit. Es geht jetzt ja nicht um einen running gag mal sondern idR seitenlange Perseverationen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 Und fürs richtig tiaf sein gibt's im Beisl einen Derbythread der ziemlich vereinsamt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 Modoasch bzw Modärsche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 9. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Modoasch bzw Modärsche Wiürdest du tauschen wenn du soviel Gönnung hättest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 10. August 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten: Ganz allgemein für alle hier und manche ganz besonders: Wenn euch Frauenfußball nicht interessiert, dann kann man den Thread ganz einfach meiden. Das macht ihr vermutlich auch bei den Threads der Grünen so - außer den Nachbesprechungsthread wenn sie verlieren. Süffisante Kommentare sind unnötig und stören die Leser die sich für den Frauenfußball der Wiener Austria interessieren. LG Da sich der Fred disloziert im Bereich der Kampfmannschaft der Austria Wien befindet, stolpert man durch das Betätigen des Buttons "nächstes ungelesenes Thema" immer wieder ungewollt hinein. Der Frauenfußball hätte sich mindestens wie die Amas einen eigenen Bereich verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) Stimmt, wer kennt es nicht. Man klickt in einen Thread hinein der einen gar nicht interessiert und muss dann gezwungenermaßen einen unnötigen Post verfassen. Aber keine Sorge, es wird sich dem in Zukunft angenommen werden. bearbeitet 10. August 2022 von XSCHLAMEAL 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 10. August 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 23 Minuten: Stimmt, wer kennt es nicht. Man klickt in einem Thread hinein der einen gar nicht interessiert und muss dann gezwungenermaßen einen unnötigen Post verfassen. Aber keine Sorge, es wird sich dem in Zukunft angenommen werden. Nichts zu schreiben, ist aber etwas anderes, als einen Fred, "wie einen Thread der Grünen" zu meiden. Wesentlich - und auch on topic - ist, dass die Frauen den gleichen technischen Support verdienen wie die Männer. Hier mit einem Sammelfred als Anhängsel aufzuscheinen, ist einfach nur blanker Seximsus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts