Saison-Ankicktag (Freitag 12.07.2019)


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Gibts davor schöne Heurigenbankerl und eine kleine Liveband?

Wichtig: An diesem Tag herrscht in der gesamten Generali-Arena freie Platzwahl. Abo-Plätze gelten erst ab dem ersten Bundesliga-Heimspiel am 3. August (Samstag, 17:00 Uhr) gegen den LASK. Zudem gelten am 12. Juli noch die Park-Abos der Vorsaison. P2 vor der Ost-Tribüne ist somit nur mit einer entsprechenden Berechtigung befahrbar.

Auch wenn ich nicht mit dem Auto komme, aber das ist auch wieder typisch unser Verein. :facepalm:  Vorne und hinten passt es nicht zusammen. Wie zum Teufel kommt man auf so eine beschissene Regelung? :lol: 

Freuen tu ich mich trotzdem. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killbritney schrieb am 7/8/2019 um 12:51 :

Wichtigste Frage: Wird Robert Smith (The Cure) als großer QPR Fan dabei sein im Auswärtssektor? Oder vielleicht anschließend ein kleines Konzert geben?

"I love you more than i can say, why won't you just believe" ... könnte als Hmyne nicht passender sein

Na nur ich als GRÖSSTER QPR Fan werde da sein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 15 Stunden:

Unsere Marketingabteilung auch wieder im Winterschlaf, ähh Sommerurlaub. Eine aufgelegte Veranstaltung (mit QPR und ManUnited U23) um auch neues Publikum in die Generali Arena zu bringen. Tickets zwei Tage vor dem Spiel. Infos an die breite Masse überflüssig.  :zzz:
Wir, die üblichen, sind eh dort. Manchmal denk ich mir ernsthaft was unsere Marketingabteilung hauptberuflich so macht.
Eh nur einer der Nebenschauplätze, mich nervts trotzdem.

Wirklich sensationell....NULL Info über irgendein Rahmenprogramm, Spielervorstellung, Flohmarkt, Fotomöglichkeiten mit Spielern oder Legenden ...QPR Fans fragen an obs da was gibt und ich muss sagen "Null Ahnung weil Null Plan"....3 Tage vorher.Peinlich

J.E schrieb vor 4 Minuten:

du hast mal geschrieben, du kannst nicht kommen

Doch....umorganisiert....alles in Bewegung gesetzt . Darauf warte ich seit 1978 :-) seit ich QPR Fan bin ^^ Ehrenankick warat a Traum *g

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb Gerade eben:

Wirklich sensationell....NULL Info über irgendein Rahmenprogramm, Spielervorstellung, Flohmarkt, Fotomöglichkeiten mit Spielern oder Legenden ...QPR Fans fragen an obs da was gibt und ich muss sagen "Null Ahnung weil Null Plan"....3 Tage vorher.Peinlich

Ich nehme an, dasselbe Programm wie bei einem Meisterschaftsspiel, ist aber wahrscheinlich eh besser so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Wirklich sensationell....NULL Info über irgendein Rahmenprogramm, Spielervorstellung, Flohmarkt, Fotomöglichkeiten mit Spielern oder Legenden ...QPR Fans fragen an obs da was gibt und ich muss sagen "Null Ahnung weil Null Plan"....3 Tage vorher.Peinlich

 

Britischer Flair in der Generali-Arena

Eine Woche vor der ersten Cup-Runde steigt am 12. Juli ein großes Saison-Kick-off-Event in der Generali-Arena. Neben zwei hochinteressanten Begegnungen der beiden Profiteams gibt es für alle Austrianer reichlich Rahmenprogramm, über das rechtzeitig auf der Austria-Website informiert wird.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

Britischer Flair in der Generali-Arena

Eine Woche vor der ersten Cup-Runde steigt am 12. Juli ein großes Saison-Kick-off-Event in der Generali-Arena. Neben zwei hochinteressanten Begegnungen der beiden Profiteams gibt es für alle Austrianer reichlich Rahmenprogramm, über das rechtzeitig auf der Austria-Website informiert wird.

:D

Es wurde ja auch rechtzeitig mit dem Ticketverkauf begonnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.