_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2019 2 Standln offen - rally erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2019 Im ganzen stadion haben zwei standl offen So scheiß unfähig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2019 Dorfverein... Obwohl, das ist eigentlich eine Beleidigung für Dorfvereine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2019 Das ist der Grund, weshalb das ganze Stadion geöffnet wurde - damit man zu einem der beiden Standln kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2019 Sind wir finanziell wirklich so am Sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzfranzferdinand Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2019 Scheint doch tatsächlich die Sonne - und die YV führen zur Pause 2:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2019 Eigentlich schon sehr ordentlicher besuch bei den yv BusZero schrieb vor 1 Minute: Sind wir finanziell wirklich so am Sand Na...planerisch simma halt am sand 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2019 2 HZ beginnt gleich, vorher noch ein Schnitzel genehmigt in der ViolaBar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2019 Stimmt auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2019 fritzfranzferdinand schrieb vor 5 Stunden: Einige User hier müssen wirklich sehr, sehr wohlhabend sein - zumindest entsteht für mich der Eindruck, wenn die Wetterlage, DAS Thema ist. Wohlhabend? Reich! Mein Freund, reich! Und altruistisch. Daher habe ich zB veranlasst, dass sich der Regen verzupft, obwohl ich selbst nicht im Stadion sein kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzfranzferdinand Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2019 aragorn schrieb vor 4 Minuten: Wohlhabend? Reich! Mein Freund, reich! Und altruistisch. Daher habe ich zB veranlasst, dass sich der Regen verzupft, obwohl ich selbst nicht im Stadion sein kann. Dann sollte ich Dir wohl huldigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Die Kioske haben zu 90% zu Werden erst geöffnet. Lächerlich. 2 oder 3 im ganzen Stadion Grad offen Marketing- und Organisationstechnisch liegt der Klub in Hinterholz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzfranzferdinand Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2019 @arargorn sonderlich Einflußreich dürftest Du trotz Deines Reichtums nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2019 Ambitionierte Partie der YV. Da sieht man was ein Trainer so ausmacht... Wimmer gefällt ausgezeichnet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2019 Und wieder mal einfach alles unprofessionell und dilettantisch. Leider ist man sowas bei uns schon fast gewohnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts