max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2023 Bestes Ergebnis von Steiner? Hat natürlich von dem schwachen Schießen der gesamten Konkurrenz profitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2023 fcw_1913 schrieb am 15.12.2023 um 16:17 : mit Haslinger hat sie heute auch den Mixed Bewerb gewonnen Und heute den Sprint Solo auch wieder. Mich würd ja wirklich interessieren wo die im Gesamtteam steht. Junioren IBU Cup dominiert sie bisher komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 17. Dezember 2023 issoisso schrieb vor 12 Stunden: Und heute den Sprint Solo auch wieder. Mich würd ja wirklich interessieren wo die im Gesamtteam steht. Junioren IBU Cup dominiert sie bisher komplett. Im Jänner muss Andexer in den IBU.Bei den Junioren sind erst wieder ab Februar Rennen.Eine Osl hat so viel laufrückstand das sie sogar bei einer 0 keine Top10-15 erreicht.Da lass ich doch lieber eine Andexer laufen.Man muss halt auch sagen das die Konkurrenz Bei den Junioren oft jünger ist.Die Französin mit Doppelnamen ist über 2½ Jahre jünger.Aber genauso schnell. Trotzdem muss man sie jetzt oben bringen.Wagner ist überraschend laufmässig vor Rothschopf über die Saison gesehen aber die letzten Rennen drehte sich das und Rothschopf wäre für mich so weit statt Oberthaler zu laufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2023 Zitat ...Laegreid feuerte laut eigenen Angaben im NRK-Interview am Freitag im Teamhotel während einer Trockenübung vor dem Sprintwettkampf mit seinem Gewehr versehentlich einen Schuss ab. Das Projektil schlug in eine Wand ein. Verletzt wurde dabei niemand. wtf? darf deshalb heute nicht starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2023 die letzte Runde verspricht Spannung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2023 beeindruckend von Bouchet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2023 4x Schießen bei Lampic diese Saison: 6 - 6 - 10 - 11 - 6 ich kann mir nicht vorstellen, dass das über die lange Distanz jemals halbwegs funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2023 der Kerl ist ja komplett fertig lp-x schrieb vor 3 Stunden: wtf? darf deshalb heute nicht starten. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2023 (bearbeitet) Unsere verlieren einfach so eine Strafrunde Niemand ohne Fehler ist langsamer als Komatz und Leitner. bearbeitet 17. Dezember 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 33 Minuten: der Kerl ist ja komplett fertig . Mich wundert ja, dass die noch immer mit scharfer Munition schießen - könnte man doch heutzutage auch wunderbar mit Laser machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2023 aurinko schrieb vor einer Stunde: Mich wundert ja, dass die noch immer mit scharfer Munition schießen - könnte man doch heutzutage auch wunderbar mit Laser machen. Dann fehlt halt der windeinfluss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2023 Als 7. im Gesamtweltcup wirst bei den Norwegern halt mal so in den IBU Cup runterversetzt. Dort sind im Übrigen auch auf den ersten 4 Plätze Norweger. https://www.laola1.at/de/red/wintersport/biathlon/news/trotz-rang-sieben-im-gesamtweltcup--biathlon-star-degradiert/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2023 lagertha2904 schrieb am 17.12.2023 um 09:44 : Die Französin mit Doppelnamen ist über 2½ Jahre jünger.Aber genauso schnell. Das stimmt, aber gerade ein bisschen estöbert und letztes Jahr hat Andexer ja auch schon die Gesamtwertung geholt im Junioren IBU Cup. Und da war die Deutsche Puff 2., die hat heuer bereits einen IBU Cup Sprint gewonnen und ist ein Jahr älter. Bin zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Dezember 2023 Diese junge Deutsche hat einen großartigen Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts