BIATHLON


Recommended Posts

ASB-Gott

Heute wird Andexer im Sprint 6. mit 2 Fehlern. Oberthaler wird 4. fehlerfrei.

Bringt der Gesamt-Sieg im Junioren IBU Cup irgendetwas? Sonst hat das ja keinen Sinn, dass sie dort weiterläuft. Außer Gandler, Juppe, Hauser ist da sicher keine besser, wenn man gesehen hat wie Zdouc und Steiner derzeit drauf sind.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
issoisso schrieb vor 7 Minuten:

Heute wird Andexer im Sprint 6. mit 2 Fehlern. Oberhofer wird 4. fehlerfrei.

Bringt der Gesamt-Sieg im Junioren IBU Cup irgendetwas? Sonst hat das ja keinen Sinn, dass sie dort weiterläuft. Außer Gandler, Juppe, Hauser ist da sicher keine besser, wenn man gesehen hat wie Zdouc und Steiner derzeit drauf sind.

Ja vielleicht einen 1000er Prämie.Einzig bei der Junioren WM bekommt man als Punktebeste einen Platz beim WC Finale.So weit ich weiss.

Aber normal muss man Andexer im WC ausprobieren.Eine Zdouc als auch Steiner verlieren wahnsinnig viel im laufen.Steiner hat halt durch gutes schiessen gute Punkte gesammelt wenns aber da nicht läuft ist sie im Irgenwo.Oberthaler im Wc war eh ein Witz.Bei anderen Ländern reagiert man schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 13 Minuten:

Bringt der Gesamt-Sieg im Junioren IBU Cup irgendetwas? Sonst hat das ja keinen Sinn, dass sie dort weiterläuft

ist es überhaupt geplant das sie wieder runter geht (em/wm ausgenommen)? IBU Cup geht ja quasi ohne pause in ita weiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Durchschnittskicker schrieb vor 2 Stunden:

Cool gemacht von Stroemsheim

5 fach Sieg _Norwegen_

JTB läuferisch bei weitem nicht mehr so dominant wie letztes Jahr

Haha, jetzt erst gesehen. Halt schon crazy von Stroemsheim, wenns um den ersten WC-Sieg geht. Aber gut, super gemacht im Endeffekt :D

max90 schrieb vor 1 Minute:

ist es überhaupt geplant das sie wieder runter geht (em/wm ausgenommen)? IBU Cup geht ja quasi ohne pause in ita weiter.

Keine Info dazu, aber zuzutrauen ist dem ÖSV alles, weil das hat sich ja schon länger abgezeichnet, wenn Cloetens letztes Jahr zB schon brauchbare WC-Einsätze gezeigt hat. Aber vielleicht eh nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Andexer wird 2., Rothschopf 4. im IBU Cup Verfolger. In der reinen Tageszeit, genau umgekehrt.

Da haben Zdouc und Steiner ohnehin mittel- bis sogar kurzfristig keine Zukunft mehr im WC-Team (bei Schwaiger bin ich ohnehin nicht im Bilde, war ja nicht mal im IBU Cup im Team diesmal).

Gandler, Juppe, Rothschopf, Andexer ist perspektivisch dann schon ein starkes Team. Hauser als "Leaderin" darf halt auch wieder bissl besser werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Dass wir so schnell zur Exotennation in diesem Sport zurückgereiht werden hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Da muss gehörig was schief gelaufen sein, in den letzten 2 bis 3 Jahren. Erinnert mich an die 80er-Jahre als Meister Eder das rosa Einhorn der österreichischen Wintersportszene war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.