BIATHLON


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

wir machen eine historische goldene und der orf blendet quasi sofort weg um eine analyse des 1. dg zu zeigen. heislverein ist noch zu höflich für so eine respektlosigkeit. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Bane schrieb vor 1 Minute:

wir machen eine historische goldene und der orf blendet quasi sofort weg um eine analyse des 1. dg zu zeigen. heislverein ist noch zu höflich für so eine respektlosigkeit. :kotz:

Wenn Kastner-Jirka Tränen in den Augen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 12 Minuten:

das könnt jetzt in richtung sportlerin des jahres gehen :super:

Als ob es irgendeine Konkurrenz geben würde,  außer Liensberger wird Doppel WM oder Dadic haut irgendeine Wahnsinnsleistung bei Olympia raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War am Vormittag selber langlaufen - kam gerade heim, da lief das erste Schießen. Danach erst mal unter die Dusche, alles ausgepackt, so im Hintergrund habe ich mitbekommen, dass sie immer noch führt. 

Vorm letzten Schießen wäre ich eigentlich fertig gewesen - nachdem es bei dieser WM bis dato immer so war, dass es, wenn ich geschaut habe, keine Medaille gab und wenn ich nicht schauen konnte, dann schon, habe ich mir noch schnell den Müll geschnappt und den rausgebracht. Als ich wieder hochkam, war Landi schon am Schreien. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lisa Hauser <3

Es waren als Fan der Alpinen ja schöne zwei Wochen jetzt, aber dieser Weltmeistertitel im Massenstart freut mich so sehr wie lange nix mehr im Sport. Ganz ganz groß!

Und auch wenn der ORF generell respektlos gegenüber dem Biathlonsport ist, ist das Team vor Ort absolut würdig, alle mit Begeisterung dabei, Didi und Boris, Landi und Summi! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.