BIATHLON


Recommended Posts

Das Organ vom Sektor 19
rbs7 schrieb vor einer Stunde:

Gänsehautmoment. LANDI. :love: Gratuliere!!!! 

https://tvthek.orf.at/profile/Biathlon-WM-2021/13889987/Biathlon-WM-2021-Pokljuka-Damen-Massenstart/14082770/Letztes-Schiessen/14864105

Die (Co)-Kommentatoren der nordischen Disziplinen inkl Biathlon haben echt immer die geilsten "mitfiebernsten" Reaktionen, siehe das Silber von Gandler 1998, die 1999er Staffel und in den letzten Jahren immer wieder Sumann und Stadlober. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Highwayman4788 schrieb vor 20 Minuten:

https://tvthek.orf.at/profile/Biathlon-WM-2021/13889987/Biathlon-WM-2021-Pokljuka-Damen-Massenstart/14082770/Letztes-Schiessen/14864105

Die (Co)-Kommentatoren der nordischen Disziplinen inkl Biathlon haben echt immer die geilsten "mitfiebernsten" Reaktionen, siehe das Silber von Gandler 1998, die 1999er Staffel und in den letzten Jahren immer wieder Sumann und Stadlober. :D

Wobei die geilste Kommentation war Christopher D. Ryan bei Kate Allens Olympiasieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Wann starte eigentlich die Herren?

Ich glaub um 15.15 Uhr. 

 

PS: ca. einmal pro Jahr versuche ich bei Infos der Schnellste zu sein. Und ca. einmal pro Jahr bin ich da ziemlich fix zu langsam. Wenigstens brauch ich es heuer nicht mehr zu versuchen :=

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
valderama schrieb vor einer Stunde:

Grande Lisa. Meine Sportlerin des Jahres. Ich bin durch und durch entzückt. Nach dem letzten Schießen und auch beim Zieleinlauf hat es mir in die Augen reingebrunzt. 

Warmer Winter = viele Mücken schon im Februar in den Wohnzimmern.

fcw_1913 schrieb vor 57 Minuten:

Ach :love:

Heimat bist du großer Töchter! :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.