Medien-Thread


Recommended Posts

Postaholic
para schrieb vor 23 Minuten:

Wobei man da aufpassen muss....hier im asb kommen meldungen immer wieder gegen messner, ob das sonst noch wo so ist?

Und auch hier herinnen wird oftbdie strategie bemängelt wobei jeder weiss dass wir mit dieser den titel holen werden.

Die krone pauscht mMn da wieder mal auf, aber schön dass die Journalisten hier mitlesen, da werden wir gleich andere Gerüchte streuen!!!

Im ASB ists e sehr human, wenn mans mit facebook vergleicht. Oft zum fremdschämen, was da geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Reisinho schrieb vor einer Stunde:

In Wahrheit hätt er sichs verdient, jede Runde von der Kurve gefeiert zu werden!

Die feiert ihn eh. Dort herrscht auch der richtige Fokus und man weiß woher man kommt und mit welchen Mitteln man angetreten ist. Dort kann man sich auch noch freuen über die aktuelle Situation, während einige Personen ja in schwersten Depressionen zu liegen scheinen. 

Unter dem pseudohaften Deckmantel der „Kritik“ werden da Dinge rausgehaut, die nichts mit Kritik zutun haben sondern vollkommen absurde Auswüsche annehmen. Von der mangelnden taktischen Fähigkeit („der kann nur ein System“,“der sagt immer nur hohe Bälle nach vorne“,“der hofft einfach mit Glück auf an Treffer“) ist sehr oft die Rede.

Alle die sich einfach über die Situation freuen, die den Weg und Vorsprung feiern sind Fanboys und sowieso nicht auf einer Stufe wie man selbst, denn die kennen die Intensität und das Spiel einfach nicht. Die sind quasi blind und verstehen das Spiel nicht, die unwissende Masse quasi. Die Absurdität gipfelt dann wirklich darin, dass man sich aufgrund irgendwelcher Postings aus der Anonymität wirklich anmaßt, mehr Ahnung zu haben als jemand der jede Woche in der Öffentlichkeit steht und einen Druck verspürt unter welchem viele sowieso zusammenbrechen würden. Das ist für mich echt der Gipfel der Dreistigkeit. Das hat nichts mit der vollkommen normalen Suderei und Schimpferei zu tun, ich beziehe mich auf die langen Postings oder Hasstiraden in Foren und SM wo permanent Fähigkeiten bemängelt werden und der Trainer wie ein Lehrbua dargestellt wird, ohne jemals selbst auch nur einen Beweis geliefert zu haben, dass man die gleiche Anzahl an Profi Spielen mit ähnlichen Erfolg gecoacht hat.

Die Experten titulieren ja immer die fehlende Entwicklung und suchen dann auch nach subjektiven nicht einfach messbaren Parametern oder gewissen Ausschnitten um diese Thesen und ihr Expertenwissen zu belegen. Objektive Werte - Schüsse, Tore, Gegentore, Punkte - belegen das nämlich nicht. 

Ich bin echt froh, dass ich mich einfach freuen kann über den Moment. 

Wenn Messner mit uns den Aufstieg schafft geht er mit den Spielern als Legende in unsere Geschichte ein. Er schafft das, was viele vor ihm nicht geschafft haben. Mit weniger Mitteln als die Konkurrenz. 
 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sub7ero schrieb vor 2 Minuten:

Die feiert ihn eh. Dort herrscht auch der richtige Fokus und man weiß woher man kommt und mit welchen Mitteln man angetreten ist. Dort kann man sich auch noch freuen über die aktuelle Situation, während einige Personen ja in schwersten Depressionen zu liegen scheinen. 

Die Forums Experten titulieren ja immer die fehlende Entwicklung und sucht dann auch nach subjektiven nicht einfach messbaren Parametern um diese Thesen und ihr Expertenwissen zu belegen. Objektive Werte - Schüsse, Tore, Gegentore, Punkte - belegen das nämlich nicht. 

Wenn Messner mit uns den Aufstieg schafft geht er mit den Spielern als Legende in unsere Geschichte ein. Er schafft das, was viele vor ihm nicht geschafft haben. Mit weniger Mitteln als die Konkurrenz. 
 

die forums experten und die experten auf den sozialen netzwerken sind dann meistens eh die die gerade mal zu einem spiel im jahr kommen aber nach jedem spiel ihren bullsh*t auf facebook und co. posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sub7ero schrieb vor 5 Minuten:

Die feiert ihn eh. Dort herrscht auch der richtige Fokus und man weiß woher man kommt und mit welchen Mitteln man angetreten ist. Dort kann man sich auch noch freuen über die aktuelle Situation, während einige Personen ja in schwersten Depressionen zu liegen scheinen. 

Die Forums Experten titulieren ja immer die fehlende Entwicklung und sucht dann auch nach subjektiven nicht einfach messbaren Parametern um diese Thesen und ihr Expertenwissen zu belegen. Objektive Werte - Schüsse, Tore, Gegentore, Punkte - belegen das nämlich nicht. 

Wenn Messner mit uns den Aufstieg schafft geht er mit den Spielern als Legende in unsere Geschichte ein. Er schafft das, was viele vor ihm nicht geschafft haben. Mit weniger Mitteln als die Konkurrenz. 
 

Sehe ich genau wie du....es wäre an der Zeit Messner mal wieder für seine Leistungen gebührend zu feiern....

Er ist nicht nur ein Fachmann, sondern verhält sich dem Verein und den Fans gegenüber immer korrekt.

Er schafft was historisches und hat eine Mannschaft geformt....die hoffentlich bald unser aller Ziel verwirklicht....

Für mich ist Messner....gerade nach dem Vorjahr und der bitteren "Niederlage" schon jetzt eine Legende. Es gibt nicht viele Trainer die so zurück kommen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
___gak___ schrieb vor 3 Minuten:

die forums experten und die experten auf den sozialen netzwerken sind dann meistens eh die die gerade mal zu einem spiel im jahr kommen aber nach jedem spiel ihren bullsh*t auf facebook und co. posten

Manchmal sind das aber auch gekränkte Persönlichkeiten die, warum auch immer , einen Groll gegen den Verein entwickelt haben obwohl sie Erzrote sind. Die warten nur drauf das der GAK mal verliert um sich als GAK-Fan über den Verein auskotzen zu können. Manch einer nimmt sich selbst viel zu wichtig, in Zeiten von Social Media bringt das herumgebrülle natürlich auch einige Likes und befriedigt das Ego. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, super, jetzt haben es diese Nörgler und Suderanten auch noch in die Presse geschafft. Und anstattt Ruhe für das Saisonfinish zu haben, muss jetzt der Obmann ausreiten und klarstellen, dass der Trainer natürlich bieibt, natürlich, weil bei dem Punkteschnitt jemanden rauszuwerfen wäre wohl etwas eigenartig.

Herzlichen Dank dafür, dass es im Aufstiegskampf jetzt eine - öffentliche - Trainerdiskussion gibt. Dümmer geht's nimmer!

Vollidioten!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es ist leider verdammt schwer, bis nahezu unmöglich in einer 2. Liga zu brillieren. Wir hatten heuer sicher sehr oft das Glück, dass die "Münze" zu unseren Gunsten gefallen ist und statt ein Unentschieden noch ein knapper Sieg eingefahren wurde.

ABER GENAU DAS GLÜCK BRAUCHT MAN UM AUFZUSTEIGEN bzw. SO STEIGT MAN AUF! 

Ich denke, dass der eine oder andere Angst hat, dass wir so in der Bundesliga nicht bestehen werden. Jedoch sind das zwei verschiedene Dinge und es wird sicher Veränderungen geben, wo die Vereinsführung glaubt, dass sie notwendig sind!

Heuer zählt nur der Aufstieg! Mich stimmt das heutige Interview von Ziesler in der Kleinen Zeitung positiv und bestätigt nur meinen Eindruck, dass der Verein schon weiß, was sie tun bzw. zu tun ist! 

Noch einmal! Unsere Aufgabe ist, dass wir in den nächsten Heimspielen positive Stimmung machen und das Stadion füllen! 

Alles andere ist "primär"... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schon schräg, dass der Obmann so kurz vorm Aufstieg öffentlich kundtun muss, dass der Verein zum Trainer steht.

Auch wenn unser Kick oft nicht schön anzuschauen ist, der Erfolg gibt ihm doch mehr als Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir spielen aber noch nicht Bundesliga. Da werden sich die Vorraussetzungen einfach ändern, wir werden Spieler holen und wir spielen gegen ganz andere Gegner. Es gab in den letzten Jahren kaum einen Gegner der uns dominiert hat (BW Linz away), inkl. Cup. Das kommt nicht durch Glück zustande, sondern akribische Arbeit und Vorbereitung. 

Man kann unserem Verein vieles absprechen, aber sicher nicht die Entwicklung. Wir haben uns in Liga 2 mit überschaubaren Mitteln (nochmals, wir haben einen deutlich billigeren Kader als die SV Ried, Admira und St Pölten!) Jahr für Jahr zu einem Topteam geformt, sind nach dem schlimmsten Schicksal dass man als unser Verein haben kann, nämlich letzte Runde den Aufstieg zu verspielen, 14 Punkte vorne. Und einig tun gerade so, als wäre das alles möglich „trotz Messner“.

Wo genau ist da objektiv die fehlende Entwicklung ? 

 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sub7ero schrieb vor 12 Minuten:

Wo genau ist da objektiv die fehlende Entwicklung ? 

Wenn man es objektiv sieht hat man ja gleich die rosa-rote Brille (oder ist Schönredner!) auf oder es war schlicht Glück! Dass es an der Arbeit des Vereins liegt, kann ja nicht sein... :ironie:

Wir werden, sofern der Aufstieg gelingt, sicher in der Bundesliga zumindest hin und wieder Lehrgeld bezahlen. Bin gespannt, was dann los ist!. Gut, dass ich mich dann schon hier aus dem Staub gemacht haben werde ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
5 minutes ago, Stef444 said:

Ich denke, dass der eine oder andere Angst hat, dass wir so in der Bundesliga nicht bestehen werden. Jedoch sind das zwei verschiedene Dinge und es wird sicher Veränderungen geben, wo die Vereinsführung glaubt, dass sie notwendig sind!

 

Und genau hier möchte ich differenzieren - denn ich kritisiere GM ja auch desöfteren. Aber ich habe überhaupt keine Angst vor der BL.

GM hat die defensive Ausrichtung mit dieser Mannschaft perfektioniert (um auch das Thema "Entwicklung" anzusprechen). Dieses System ist mMn definitiv angebracht um die Top 5 der 2.Liga zu bespielen. Ich bin auch 100%ig davon überzeugt, dass wir mit diesem System in der BL bestehen können, auch ohne große Veränderungen. Dafür könnte ich mir keinen besseren Trainer vorstellen.

Mein Kritikpunkt ist halt, ob man dieses gleiche (unattraktive) System auch gegen die letzten 8 der 2.Liga, und das auch noch bei Heimspielen, spielen muss. Dass es gegen die natürlich auch funktioniert, ist kein großes Wunder, wenn es gut genug ist um gegen die Top 5 zu bestehen. Ich denke mir aber einfach, dass wir die Qualität im Kader hätten, hier auch mal anders aufzutreten,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
derFalke schrieb vor 50 Minuten:

...mit facebook vergleicht.

Aus psychohygienischen Gründen sollte man sich von der Plattform eh fernhalten. Es sei denn man ist Ü50 und die Lieblingsbeschäftigung ist über Ausländer schimpfen. Oder man ist schwerst masochistisch veranlagt. 
Ich glaube die Schnittmenge der FB-Suderanten und den "seit 50 Jahren Erzroten", die sich aber zu fein für Mitgliedschaft und/oder DK sind und sich damals bis übers Kreuz angackt haben weil sie keine Karten für das Derby bekommen haben, ist ziemlich hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online