Medien-Thread


Recommended Posts

Auron1902 schrieb vor 42 Minuten:

Werd mich jetzt wieder unbeliebt machen, aber Ich sehe in unserer Spielanlage recht wenig Entwicklung, wir haben uns kadertechnisch extrem verstärkt im Vergleich zur letzten Saison und gewinnen Spiele oft durch Einzelaktionen, auch was die Formationen betrifft, ist man variabler geworden, aber der Großteil der Spiele ist wirklich schwer anzuschauen, deswegen verstehe Ich auch den Frust von einigen, Facebook würde Ich da außen vor lassen, die Kommentare dort sind wirklich unter aller Sau. Dass wir es auch anders könnten, hat man immer wieder phasenweise gesehen. Gerade wenn der fünfzehnte hohe Ball infolge wieder beim Gegner landet oder man sich wieder unnötigerweise hinten hineindrücken lässt, obwohl man vorher das Spiel dominiert hat, ist es halt anstrengend. Und Ich hab oft das Gefühl, dass wir GAK-Fans aufgrund der zahlreichen Vorkommnisse, der letzten 20 Jahre eine andere Bindung zum Verein haben, als viele andere Fußballfans in Österreich und deswegen oft auch emotionaler reagieren.

Man kann natürlich immer Gründe suchen, dass ja nicht der Trainer verantwortlich ist. Letzte Saison war es ML, dieses Saison ein stärker Kader (was sicherlich grundsätzlich stimmt). Aber genau gegenüber letzter Saison hat sich das Spiel massiv weiterentwickelt (Thema Raupe). Wer das nicht sieht, tut mir leid, den kann ich nicht mehr ganz ernst nehmen, auch wenn die letzten Spiele spielerisch nicht die besten waren.

Und auch die Thematik "Glück" gehört in diese Kategorie: 50:50-Situation ziehst du auf deine Seite, wenn du das willst und nicht aufgrund von irgendwelche Zufällen. Und bei 14 Punkten Vorsprung Frust zu schieben, sorry, da stimmt dann was nicht ganz. Ich weiß nicht, welche Vorstellungen manche haben. Wir spielen nicht Championsleague, wo Kader mehrere hundert Mio. Marktwert haben, wir haben davon vielleicht ein halbes Prozent.

Man kann und darf kritisieren, aber dabei nicht übers Ziel hinausschießen aufgrund irgendwelcher persönliche Befindlichkeiten, weil was anderes ist dsa ja nicht. Meiner Meinung sind das im Moment alles Nestbeschmutzer, sorry, wenn ich mich damit unbeliebt mache.

Einige kapieren nicht, welche Jahrhundertchance wir im Moment haben, da kann man ja einmal paar Wochen die Schnauze halten. Was machen die alle, wenn wir in der Bundesliga sind, und einmal 3, 4 Spiele hintereinander verlieren? Na, Post Mahlzeit!

Ende der Durchsage!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin einfach nur froh, dass wir in die Bundesliga aufsteigen. PUNKT.

Ein Verein lebt nun mal von allen sozialen Schichten, wie auch von verschiedensten Meinungen. Ob himmelhochjauzend oder zu Tode betrübt. Darüber kann man denken wie man will. Ich denke, wie so oft im Leben, dass es auch einen Mittelweg gibt! Aber treiben wir jetzt bitte nicht jeden, der spielerische Kritik äußert wie die Sau durchs Dorf. Das finde ich jetzt auch übertrieben, nur weil es ein paar "wagen" trotz Erfolg Kritik zu üben. 

Es hat auch keinen Sinn darüber zu diskutieren, wie in Ried, ob wir gewonnen hätten, wenn der Oberleitner ausgeschlossen worden wäre oder nicht und und und. Fakt ist, wir haben gewonnen! Da gibt es sicher mehre Beispiele....

Da ich nicht auf Facebook oder Instagram bin, hab ich ehrlichgesagt die Kritik gar nicht so wahr genommen! 

Ich würde vorschlagen, wir beruhigen uns jetzt wieder und freuen uns auf die kommenden Heimspiele, die sicher richtig geil werden! Die Auswärtsspiele dazwischen sind jetzt sicher keine Leckerbissen, aber die Vorfreude auf kommende Saison ist riesig, wenn dann unter anderem RB, Rapid, Austria, Lask und die Farblosen bei uns zu Gast sind.... 

Halt ma zammen Rote!! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
RotesGraz! schrieb vor 8 Stunden:

Ja, egal in welche sozialen Medien man unterwegs ist.

Meiner Meinung nach einfach nur peinlich. Zurecht wundert man sich in anderen Lagern über diese Haltung 

Versteh auch nicht wie man das dann auch noch lustig finden kann, aber jeder wie er meint

Ich glaub auch nicht, dass mein impact groß genug für einen Artikel in der Zeitung ist... zumindest außerberuflich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Inquisitor schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaub auch nicht, dass mein impact groß genug für einen Artikel in der Zeitung ist... zumindest außerberuflich

Seh ich gottseidank auch so, ändert halt nichts daran dass ich weder den Inhalt deiner Aussage gut finde noch den Lachsmiley dahinter lustig finde, sondern eher Fremdscham aufkommt. Immerhin musst dich nicht alleine fühlen, ist auch was :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RoliGoalKollmann schrieb vor 3 Stunden:

Im Herbst hatten wir einen Lauf, da hatte man nicht das Gefühl, das wie ein Spiel verlieren könnten.

Prinzipiell sehe ich das gleich wie du. Wenn wir hier nicht schreiben sollten, wie wir vielleicht besser spielen können, dann kannst relativ viele Threads schließen. Und es gibt glaube ich auch nur wenige, die sich im Ton vergreifen.

Aber im Herbst hatten wir genauso viele Spiele, die haarscharf auf unsere Seite gekippt sind. Schau dir mal nur die Ergebnisse an, wie kann das Gefühl aufkommen, dass man da kein Spiel verlieren hätte können, wir haben ja mehrheitlich mit plus eins gewonnen. Ich glaube der Glühwein verzerrt ein bisserl die Wahrnehmung. Tendenziell ists im Frühjahr schon noch heftiger anzusehen, was wir an Pässen oder Offensivaktionen wirklich auf den Platz bringen, wie du schreibst, die Kost ist besonders mager. Aber zu einem gewissen Grad ists nur menschlich, dass man a bisserl hinterfragen beginnt wenns ernst wird. Gibts in allen Sportarten und da stechen dann nur die jeweiligen GOATs heraus, die solche Spiele oder Rennen gewinnen.

Sind wir froh, dass wir nach wie vor einen Riesenvorsprung haben und punkten wir einfach bei nächster Gelegenheit wieder. Irgendwie, weil alles andere is im Moment sowieso egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wer Linz, Hartberg und Dornbirn erlebt hat, der hat halt ob der letzten Partien Sorge, dass sich 2024 in diese Unserie einreiht. Da kamma schon mal nervös werden, geht mir auch so. Und die letzten paar Partien waren wirklich nicht prickelnd, sekbst wenns teilweise heißt „ja hätten wir die oder jene Chance verwertet, dann…“ Hamma aber nicht. Deshalb müsst ma dann halt einfach nachlegen und halt mehr Chancen heraus spielen. Tun wir aber nicht. Und deshalb kommen die Sorgen/Kritiken.

Deshalb heißts umso mehr: Kühlen Kopf bewahren, analysieren und am Platz einfach mehr Gas geben, mehr Leidenschaft zeigen. Wenns nicht so zusammen läuft, dann muss einfach mehr gekämpft werden, mehr gefightet, um jeden 💩 Punkt! 

Wir brauchen noch 10, sonst war alles davor für die Fisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit1902 schrieb vor 6 Minuten:

Pn

Zusammenfassungen darf man schon öffentlich schreiben, der Forumsbetreiber wünscht nur keine Zitate/Wiedergabe des Originals. Soweit kommst jetzt noch ,dass deswegen auch keine Zusammenfassungen von Zeitungsartikeln mehr gepostet werden.

W. 

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.