Medien-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
JK33 schrieb vor 18 Minuten:

Find ich auch 😅 Aber alles gut. Einigen wir uns drauf: Österreichischer Fußball (egal ob #LigaAns, #LigaZwa oder #Unterhaustria) ist geil 🤝

btw bitte #Ansakonferenz nicht immer der #Zwarakonferenz vorziehen :bangyourhead: oder ist es bewusst, dass die Ansa immer "schnellstmöglich" online geht?

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

btw bitte #Ansakonferenz nicht immer der #Zwarakonferenz vorziehen :bangyourhead: oder ist es bewusst, dass die Ansa immer "schnellstmöglich" online geht?

Ab nächste Saison willst es dann anders haben, oder? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gakfan schrieb vor 19 Minuten:

Ab nächste Saison willst es dann anders haben, oder? :lol:

Ne beiden Formaten die gleiche Beachtung schenken ;) dz. ist es unfair die Ansa immer vorzuziehen obwohl die Zwara schon länger besteht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/18357652/rene-ziesler-wir-stehen-allesamt-hinter-unserem-trainer

 

Da hats mein Gesuder doch tatsächlich in die Kleine Zeitung geschafft. :D

Dabei mag ich den GM eh 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.krone.at/3330775

Inquisitor schrieb vor 55 Minuten:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/18357652/rene-ziesler-wir-stehen-allesamt-hinter-unserem-trainer

 

Da hats mein Gesuder doch tatsächlich in die Kleine Zeitung geschafft. :D

Dabei mag ich den GM eh 😘

auch in die Krone hat das Gesuder geführt 🤯.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Wobei man da aufpassen muss....hier im asb kommen meldungen immer wieder gegen messner, ob das sonst noch wo so ist?

Und auch hier herinnen wird oftbdie strategie bemängelt wobei jeder weiss dass wir mit dieser den titel holen werden.

Die krone pauscht mMn da wieder mal auf, aber schön dass die Journalisten hier mitlesen, da werden wir gleich andere Gerüchte streuen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Schön mal zwei große Interviews von uns zu sehen/lesen…man ignoriert uns also doch nicht ganz (oder kann es nicht mehr).

Mit gefällt, dass sich der Verein ganz deutlich zu Messner bekennt, dass er der richtige ist…und das ist gut so.

Es wird also nur mehr eine Frage von Tagen sein, bis man seine Verlängerung bekanntgibt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
para schrieb vor 12 Minuten:

Wobei man da aufpassen muss....hier im asb kommen meldungen immer wieder gegen messner, ob das sonst noch wo so ist?

Und auch hier herinnen wird oftbdie strategie bemängelt wobei jeder weiss dass wir mit dieser den titel holen werden.

Die krone pauscht mMn da wieder mal auf, aber schön dass die Journalisten hier mitlesen, da werden wir gleich andere Gerüchte streuen!!!

ich find die krone pauscht da garnix auf, ist ja nicht nur hier sondern auch auf den sozialen netzwerken wo es noch mehr leute mitbekommen. es wurde ja auch in der zwarakonferenz angesprochen. wennst mich fragst sind die leute einfach "deppat" (entschuldigung) den kopf des traines zu fordern anstatt ihn hochzujubeln weil er den GAK zurück in die bundesliga führt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
para schrieb vor 13 Minuten:

ob das sonst noch wo so ist?

Ja, egal in welche sozialen Medien man unterwegs ist.

Meiner Meinung nach einfach nur peinlich. Zurecht wundert man sich in anderen Lagern über diese Haltung 

Inquisitor schrieb vor 1 Stunde:

Versteh auch nicht wie man das dann auch noch lustig finden kann, aber jeder wie er meint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online