Medien-Thread


Recommended Posts

Strafraumkobra1902 schrieb vor 8 Minuten:

Wichtig ist, dass wir auch weiterhin alle an einem Strang ziehen! 

Und das machen - offenbar - einige von der Tribüne/vom TV aus nicht mehr ... unfassbar!

Auch bezüglich potentiellen neuen Sponsoren eine super Sache, Bravo!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Minuten:

 

Auch bezüglich potentiellen neuen Sponsoren eine super Sache, Bravo!

W.

Kann das jemand aus dem KleZe Interview zitieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich zitiere .   .....der Verein ist für mich eine Herzensangelegenheit und ich werde auch künftig Sponsor sein  natürlich erwarten wir uns im Falle des Aufstiegs dass wir auch durch die Präsenz im TV die Sponsoring Einnahmen steigern können dafür haben wir auch schon mündliche Zusagen. 

Auch in Sachen Hauptsponsor gibt es bereits positive Signale doch zuerst müssen wir , Heimspielen,

Dann machen wir Nägel mit Köpfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
seit1902 schrieb vor 1 Minute:

Kann das jemand aus dem KleZe Interview zitieren?

Es gibt mündliche Zusagen für neue / erweiterte Sponsoren im Falle eines Aufstiegs. Auch bezüglich Hauptsponsor schaut es gut aus. Zuerst will / muss man den Aufstieg fixieren, dann macht man Nägel mit Köpfen.

Auch bei Hrn Pernhaupt scheint es so zu sein, dass seine derzeitige geringfügige Anstellung im Falle eines Aufstiegs erweitert wird - er wird dann wohl Vollzeit angestellt (letzteres nicht von Ziesler so gesagt sondern von mir zwischen den Zeilen heraus gelesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit1902 schrieb vor 18 Minuten:

Kann das jemand aus dem KleZe Interview zitieren?

Ich meine eben, dass diese "Trainerdiskussion" eben Gift für potentielle, neue Sponsoren ist!

bertl80 schrieb vor 13 Minuten:

Auch bei Hrn Pernhaupt scheint es so zu sein, dass seine derzeitige geringfügige Anstellung im Falle eines Aufstiegs erweitert wird - er wird dann wohl Vollzeit angestellt (letzteres nicht von Ziesler so gesagt sondern von mir zwischen den Zeilen heraus gelesen).

Schau mer mal. Ich glaube, da geht es einmal darum, diesen Bereich mit weiterem Know How aufzuwerten. Ob das wirklich eine Vollanstellung werden kann, kann ich nicht beurteilen, weil er ja noch andere Projekte hat. Sieht mir eher nach Berater/Konsulent aus.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
8010.Geidorf schrieb vor 1 Stunde:

FB/ Facebook? Whats that?

 

Kann den Kleine Zeitung online Bericht jemand sinngemäß wiedergeben? Danke 

2-seitiges Ziesler-Interview in der Kleinen Zeitung (ich fasse zusammen):

BUNDESLIGA: Der GAK plant immer zweigleisig, ist aber strukturell für die Bundesliga bereit.

DORNBIRN: War ein Erlebnis, das keiner braucht. Aber trotzdem für irgendetwas gut, denn es hat niemand aufgegeben.

TRAINER: Die Meinung von jedem ist zu akzeptieren. In Foren und SM sind aber vielleicht auch Leute von außerhalb unterwegs, die bewusst Unruhe schüren wollen. Der GAK lässt sich aber von niemandem seinen Weg diktieren, natürlich stehen alle hinter dem Trainer.

BUDGET: In der Bundesliga 8,5 Millionen.

SPONSOR: TV-Präsenz in der Bundesliga wird steigen, dadurch steigt momentan auch das Interesse von Sponsoren, auch im Bereich Hauptsponsor.

PERNHAUPT: Zur Zeit (voerst) geringfügig beschäftigt, denn es ist in der 2. Liga nicht einfach, so jemanden fix zu beschäftigen. (Anm.: In der 1. Liga scheint er aber fix eingeplant zu sein.)

FANKURVEN IM STADION: Der Austausch mit Sturm ist sehr gut und respektvoll. Es gibt mehr Varianten als nur einen gemeinsamen Fansektor. Der GAK braucht jedenfalls eine "Heimkurve", mit den gleichen Voraussetzungen wie bisher (Stehplätze, Podeste für Vorsänger). Der Gästesektor müsste z.B. gut trennbar sein von der Süd-West-Kurve. Es gibt aber noch überhaupt keine Entscheidung.

VORSTAND: Das Vorstandsteam wird gleich bleiben.

MEISTERFEIER: Ein Saisonabschlussfest ist in Planung, aber die Größe steht noch nicht fest...

bearbeitet von champ_2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Stunde:

dass der Trainer natürlich bieibt, natürlich, weil bei dem Punkteschnitt jemanden rauszuwerfen wäre wohl etwas eigenartig.

 

sowas (ähnliches) macht man nur in leoben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Minuten:

Das scheint mir ein wichtiger Punkt zu sein ...

W.

Ich befürchte das ist zumindest hier im Forum noch nicht mal so.....das sind echt unsere eigenen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sub7ero schrieb vor 1 Stunde:

Wo genau ist da objektiv die fehlende Entwicklung ? 

Werd mich jetzt wieder unbeliebt machen, aber Ich sehe in unserer Spielanlage recht wenig Entwicklung, wir haben uns kadertechnisch extrem verstärkt im Vergleich zur letzten Saison und gewinnen Spiele oft durch Einzelaktionen, auch was die Formationen betrifft, ist man variabler geworden, aber der Großteil der Spiele ist wirklich schwer anzuschauen, deswegen verstehe Ich auch den Frust von einigen, Facebook würde Ich da außen vor lassen, die Kommentare dort sind wirklich unter aller Sau. Dass wir es auch anders könnten, hat man immer wieder phasenweise gesehen. Gerade wenn der fünfzehnte hohe Ball infolge wieder beim Gegner landet oder man sich wieder unnötigerweise hinten hineindrücken lässt, obwohl man vorher das Spiel dominiert hat, ist es halt anstrengend. Und Ich hab oft das Gefühl, dass wir GAK-Fans aufgrund der zahlreichen Vorkommnisse, der letzten 20 Jahre eine andere Bindung zum Verein haben, als viele andere Fußballfans in Österreich und deswegen oft auch emotionaler reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Zitat
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Werd mich jetzt wieder unbeliebt machen, aber Ich sehe in unserer Spielanlage recht wenig Entwicklung, wir haben uns kadertechnisch extrem verstärkt im Vergleich zur letzten Saison und gewinnen Spiele oft durch Einzelaktionen, auch was die Formationen betrifft, ist man variabler geworden, aber der Großteil der Spiele ist wirklich schwer anzuschauen, deswegen verstehe Ich auch den Frust von einigen, Facebook würde Ich da außen vor lassen, die Kommentare dort sind wirklich unter aller Sau. Dass wir es auch anders könnten, hat man immer wieder phasenweise gesehen. Gerade wenn der fünfzehnte hohe Ball infolge wieder beim Gegner landet oder man sich wieder unnötigerweise hinten hineindrücken lässt, obwohl man vorher das Spiel dominiert hat, ist es halt anstrengend. Und Ich hab oft das Gefühl, dass wir GAK-Fans aufgrund der zahlreichen Vorkommnisse, der letzten 20 Jahre eine andere Bindung zum Verein haben, als viele andere Fußballfans in Österreich und deswegen oft auch emotionaler reagieren.

 

Dem kann ich mir nur anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jumper schrieb vor 9 Minuten:

Ich befürchte das ist zumindest hier im Forum noch nicht mal so.....das sind echt unsere eigenen 

Das sind schon auf Facebook auch zu 99% irgendwelche Vollpfeifen aus unseren Reihen.

Die Fraktion Sektor 21 Eingangsbereich tut sich da auch wieder besonders hervor (natürlich nicht alle, aber von der Ecke kommen schon ein paar der massivsten "Kritiker")...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Stunde:

Ich meine eben, dass diese "Trainerdiskussion" eben Gift für potentielle, neue Sponsoren ist!

Come on. Ja, die jetzige Diskussion um GM ist so nötig wie ein DVD-Rewinder, Punkt.

Aber ein Unternehmen, das überlegt Fußballvereine zu unterstützen, lässt sich doch nicht von einer Trainerdiskussion beeinflussen. Das macht so viel Sinn wie sich übers Wetter aufregen. Diese Dinge kommen im Fußball fix immer wieder. Ich behaupte, wer sich davon abhalten lässt, hat ohnehin keine wirkliche Sponsoring-Strategie gehabt. Schau nach Wien West, sogar nach deren Aufregern in den letzten Wochen sind die Sponsoren nicht reihenweise abgesprungen und das ist wohl unzweifelhaft ein ganz anderer Level. 

bearbeitet von thomy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
thomy schrieb vor 1 Minute:

Come on. Ja, die jetzige Diskussion um GM ist so nötig wie ein DVD-Rewinder, Punkt.

Aber ein Unternehmen, das überlegt Fußballvereine zu unterstützen, lässt sich doch nicht von einer Trainerdiskussion beeinflussen. Das macht so viel Sinn sich wie übers Wetter aufregen. Diese Dinge kommen im Fußball fix immer wieder. Ich behaupte, wer sich davon abhalten lässt, hat ohnehin keine wirkliche Sponsoring-Strategie gehabt. Schau nach Wien West, sogar nach deren Aufregern in den letzten Wochen sind die Sponsoren nicht reihenweise abgesprungen und das ist wohl unzweifelhaft ein ganz anderer Level. 

Danke wollte gerade sinngemäß das Gleiche schreiben. Wir alle würden gut daran tun diese "Kritik"-Thematik in dieser Phase nicht größer zu machen als sie ist. Ein Großteil der schweigenden Mehrheit ist sicherlich äußerst glücklich über den Status Quo und mündig genug sich nicht von ein paar Marktschreiern beeinflussen zu lassen (positiv wie negativ). Nehmt das ganze etwas gelassener, dann lässt sich auch wichtige konstruktive Kritik besser unterscheiden von der emotionalen Pauschalkeule. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten